Was soll er denn sagen ?
Es wird Absprachen geben wann es offiziell wird und Thurgau will bestimmt auch zuerst ihn als Abhang melden
Was soll er denn sagen ?
Es wird Absprachen geben wann es offiziell wird und Thurgau will bestimmt auch zuerst ihn als Abhang melden
Was soll er denn sagen ?
Stimmt wohl.
Was soll er denn sagen ?
Es geht halt noch um die Ablöse.
Es geht halt noch um die Ablöse.
So ist es.
Weil? Glaubst du nur weil die HNA mal hier mitliest und nachfragt, plaudert Sinizin laufende Interna aus?
Ach Menno, den hier vergessen.
Du bist aber auch dünnhäutig.
Ach Menno, den hier vergessen.
Du bist aber auch dünnhäutig.
Kann man so oder so verstehen .
Eisblog schreibt ja von "sollen.. mit sofortiger Wirkung verpflichtet HABEN"
Scheint aufgrund der Ablöse Verhandlungen also noch nicht fix sein?
Also könnte es ja auch noch scheitern.
Wie bei WSW und BN ja wohl auch geschehen.
Noch nicht fix, so viel ich gehört habe
Ich hab gehört, er soll Dienstag bereits auflaufen. Wir werden es sehen. Abwarten und Bier trinken
Eine bunte Palette von Möglichkeiten, ist ja wie im Forum hier😜
Ich hab gehört, er soll Dienstag bereits auflaufen. Wir werden es sehen. Abwarten und Bier trinken
Genau was ich vermute. Erstmal alles abwiegeln und dann den Nauheimern die Überraschung servieren.
Genau was ich vermute. Erstmal alles abwiegeln und dann den Nauheimern die Überraschung servieren.
Wir servieren zurück.
Die dann trotzdem högscht motiviert in das Spiel gehen werden.
In Kassel ist Nauheim stärker als zuhause
Davon gehe ich aus.☝️
Bist du da?
Ja, nachdem mich ein Kumpel heute gefragt hat-mir war das Spiel tatsächlich 0 präsent
Ja, nachdem mich ein Kumpel heute gefragt hat-mir war das Spiel tatsächlich 0 präsent
Autsch...wirst alt!
Vielleicht hat man sich auch einfach auf den 01.01.24 als Vertragsende geeinigt mit Thurgau. Und Paul sagt am 28.12. "der Spieler hat aktuell Vertrag in Thurgau". Nix gelogen, nix dementiert, nur Fakten genannt.
Ich lese aus den Antworten eher: "Ja, wir sind mit Garlent einig, Rest wird sich klären. Er hat einen längerfristigen Vertrag unterschrieben (wegen dem "Ligenunabhängig ein interessanter Spieler") und will mit Kassel in die DEL".
Vielleicht spricht da aber auch eine Paarung aus Optimismus und Naivität aus mir, who knows.
Wir servieren zurück.
Maxwell Maxwell dann quasi 😃
Die Lausitzer Rundschau meldet, dass die beiden Clubs aktuell um die Ablöse verhandeln. Nauheim hat aufgrund der Ablöseforderung auf eine Verpflichtung verzichtet
Die Lausitzer Rundschau meldet, dass die beiden Clubs aktuell um die Ablöse verhandeln. Nauheim hat aufgrund der Ablöseforderung auf eine Verpflichtung verzichtet
Mann muss das Geld ja auch nicht unnötig aus dem Fenster werfen. Denke das wir die 6. AL auch noch ziehen werden.