Vielleicht verlässt uns ja noch jemand wenn Olsen spielen darf?
Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
VorderHalleGriller -
5. März 2023 um 20:14
-
-
-
Vielleicht verlässt uns ja noch jemand wenn Olsen spielen darf?
Jetzt leg doch nicht schon Feuer
-
Vielleicht spielt Olsen auch gar nicht sooft
-
Jetzt leg doch nicht schon Feuer
Ist ja ne reine Nebelkerze
-
Olsen hat mit Spitzner ganz gut harmoniert, die anderen Reihen haben sich aktuell eigentlich halbwegs gefunden.. Bei Preto geht es doch gerade aufwärts.
Grundsätzlich sollte man mMn Olsen (außerhalb der Special Teams) nicht zu McMillan stellen, sondern seine Bullystärke nutzen, eine der beiden anderen Reihen aufzuwerten. Außerdem ist er wie McMillan und Sykora R, sonst aber nur wenige Stürmer.
Zu Ahlroth könnte also funktionieren, oder die "4." Reihe neu formieren
-
Vielleicht spielt Olsen auch gar nicht soft
Du hattest dich verschrieben.
-
Verlässt wohl Bozen wieder, falls es so kommt kann er gern den Weg Richtung Norden ins schöne Nordhessen nehmen
-
Ist im Dezember nach Kanada gefolgen und nicht mehr zurückgekommen nach Bozen seitdem
-
Slowakische Wurzeln und Mann fürs PP also klingt interessant
Ist im Dezember nach Kanada gefolgen und nicht mehr zurückgekommen nach Bozen seitdem
Hmm ok…
-
Verlässt wohl Bozen wieder, falls es so kommt kann er gern den Weg Richtung Norden ins schöne Nordhessen nehmen
Können wir das wilde Name-Dropping vielleicht im Gerüchte-Bereich machen? Da gehört es zumindest halbwegs hin...
-
-
Können wir das wilde Name-Dropping vielleicht im Gerüchte-Bereich machen? Da gehört es zumindest halbwegs hin...
Ist der Beitrag verschoben worden? Das hier ist doch der Gerüchte-Thread...
-
Ist Garlent auch noch Namedropping?
-
Nope.
-
Das ist mehr wie, xxx könnte ich mir auch vorstellen.
-
Zum Thema Hunter Garlent:
-
Zum Thema Hunter Garlent:
Dann können wir das Thema ja nun beenden.
-
Paul dementiert die Gerüchte. Man sondiert der Markt aber hat noch nichts konkretes. Am deutschen Pass von Bodnarchuk arbeitet man und hofft durch die Vereinfachung des Verfahrens ab 2024 den Pass vor den Playoffs zu bekommen. Dann wär ja eine AL frei und man wäre schön blöd, diese nicht wieder zu besetzen.
Wobei ich glaube auch das vergeigt man in Kassel 😂
-
Dann können wir das Thema ja nun beenden.
Weil? Glaubst du nur weil die HNA mal hier mitliest und nachfragt, plaudert Sinizin laufende Interna aus?
-
Ich höre da auch kein ‚ Nein das wird nicht passieren‘ raus .
Er sagt ja selbst wenn man sich mit so einem Spieler nicht beschäftigen würde wäre man…
Ein Klares Dementi liest sich anders.
We will see
-
Ich höre da auch kein ‚ Nein das wird nicht passieren‘ raus .
Er sagt ja selbst wenn man sich mit so einem Spieler nicht beschäftigen würde wäre man…
Ein Klares Dementi liest sich anders.
We will see
Und morgen wird die Verpflichtung bekannt gegeben wäre typisch.
Aber warten wir mal, es ist halt noch immer ein Gerücht.
-
-