Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Sein Verhalten wird stark vom Umfeld geprägt. wie sind die Vorgaben, welche Rolle hat er im Spiel, wie unterstützen ihn seine Mitspieler dabei nichts unüberlegtes zu machen. Hat letztes Jahr in Krefeld mit Knaub gut geklappt. Es gab keine bösen Fouls oder Ausraster.

    Ich denke eure Entscheider können mit der Situation umgehen, ein Maxwell funktioniert bei euch ja auch sehr gut!

    Eine andere Nummer sind dann noch mal die PO, wenn der Gegner permanent provoziert und es drauf anlegt, die Jungs auf die Tribüne zu schicken....


  • Wer sagt uns denn, das er ‚erst jetzt‘ verpflichtet wurde? Vielleicht hat er seine Unterschrift schon vor einigen Wochen gegeben und man hat es irgendwie geschafft das nicht durchsickern zu lassen …und er steht schon Sonntag oder Dienstag auf dem Eis! 🤔

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Um eine Sperre "abzusitzen", muss ja ein Spieler lizenziert sein und das war bzw. ist Olsen noch nicht.


  • Wer sagt uns denn, das er ‚erst jetzt‘ verpflichtet wurde? Vielleicht hat er seine Unterschrift schon vor einigen Wochen gegeben und man hat es irgendwie geschafft das nicht durchsickern zu lassen …und er steht schon Sonntag oder Dienstag auf dem Eis! 🤔

    Ich hatte ihn schon zu Beginn der Serie erwartet und freu mich auf ihn! 🤭

    Er ist nicht lizensiert, daher kann es gut sein, dass er Dienstag auf dem Eis steht, aber nur zum Training. Strafe beginnt erst runter zu tickern wenn er Lizenzspieler in einer Liga ist.

    Nachdem es im Sommer schonmal angeblich fix war das er kommt, hieß es ja das er nicht wollte und lieber erstmal nach NA geht. Ich nehme an das auch an Olsen die letzte Saison nicht spurlos vorbeiging und er erstmal zum Wunden lecken in die Heimat wollte. Er hat z.b. kein offizielles Insta mehr, da wird sicher auch einiges an Shitstorm gelaufen sein. Ich könnte mir inzwischen gut vorstellen, dass er fester Teil der Kaderplanung auf der Centerposition für diese Saison war im Sommer und dann abgesprungen ist. Anders wäre die "Fehlplanung" der Center bei zwei Sportdirektoren auch nicht zu erklären. Olsen wäre ein Reihe-1-Center mit deutschem Paß der AL-Qualitäten im oberen Bereich hat. Absolutes Upgrade.

    Wenn Olsen kommt fängt er hier bei Null an, die Kasseler Fans sollten ihm ne faire Chance geben. Bei allen Gegnern ist er sowieso der Buhmann, logo. Das fand ich aber z.B. früher bei einem Evtushevski immer am geilsten. Wenn dich die Gegner schon beim warm machen auspfeifen dann polarisierst du. Und ein Spieler der polarisiert ist mir in der heutigen glatt gelutschten Sportwelt 1000 x lieber als einer wo man die Anwesenheit auf dem Eis gar nicht merkt.

  • Ich bleibe bei meiner Meinung aus dem April:

    Ich mache mich mit meinem Standpunkt sicher unbeliebt, aber ich sehe das genauso. Die Aussicht auf einen deutschen Top-Stürmer ist einfach zu verlockend. Natürlich wäre das ein Risiko-Move und der Imageschaden wäre zumindest im Moment der Verkündigung für die Huskies erstmal vorhanden. Bei der Abwägung überwiegen für mich aber die Vorteile. Ich kann natürlich aber auch diejenigen verstehen, die Olsen nicht in Kassel sehen wollen.

  • Hoffentlich setzen wir diesen Psychopathen dann stimmungstechnisch direkt so unter Druck, dass der wieder ausrastet und 20 spiele bekommt.

    Null Verständnis dafür, wie man so einen trottel verpflichten kann. Lebensgefährlich für die Gegenspieler so eine tickende Bombe, wo du nicht weißt, ob der dir gleich den Ellbogen ins Gesicht haut oder dich in die Bande platt fährt.

    Und trotzdem nochmal ein ganz anderes Kaliber als Johnson, der bei Verpflichtung ordentlich verteidigt wurde :facepalm: .

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (17. November 2023 um 10:36)

  • "Psychopath..."

    "...direkt so unter Druck, dass der wieder ausrastet und 20 spiele bekommt"

    So mancher Psychopath scheint heute fleißig am Handy oder PC zu tippen,anders kann ich mir so bescheuerte Kommentare nicht erklären. Sorry.

  • Ihr könnt es ja gerne bescheuert nennen. Für mich ist Olsen eine tickende Zeitbombe. Und wenn er jetzt 10 spiele bekommen hat, werden es beim nächsten mal natürlich noch mehr werden. Ich will diesen Spieler jedenfalls nicht in meinem Team haben und bin froh, dass wir Flaake geholt haben. Ihr könnt den gerne holen und abfeiern dann, wenn er euch zum Titel schießt :prost:

  • Ihr könnt es ja gerne bescheuert nennen. Für mich ist Olsen eine tickende Zeitbombe. Und wenn er jetzt 10 spiele bekommen hat, werden es beim nächsten mal natürlich noch mehr werden. Ich will diesen Spieler jedenfalls nicht in meinem Team haben und bin froh, dass wir Flaake geholt haben. Ihr könnt den gerne holen und abfeiern dann, wenn er euch zum Titel schießt :prost:

    Das klingt nach einem Plan, so wird's gemacht :thumbsup:

  • Du ja scheinbar schon :D

    Ist doch Fakt,dass sich Flaake in Augsburg nicht durch setzten konnte und das Weite gesucht hat.

    Und du bist froh,dass Flaake jetzt bei euch ist.Passt doch.

  • Hoffentlich setzen wir diesen Psychopathen dann stimmungstechnisch direkt so unter Druck, dass der wieder ausrastet und 20 spiele bekommt.

    Null Verständnis dafür, wie man so einen trottel verpflichten kann. Lebensgefährlich für die Gegenspieler so eine tickende Bombe, wo du nicht weißt, ob der dir gleich den Ellbogen ins Gesicht haut oder dich in die Bande platt fährt.

    Einen möglichen Transfer von Ben Johnson zu euch, hast du lediglich als komisch und etwas unnötig gesehen, hättest ihn aber mit Sicherheit genommen, zumindest nicht Position bezogen und gesagt, den will ich nicht sehen.

    Meine es auch gar nicht böse, aber bei keinem hier finde ich dieses Vereinsbrille Ding so stark ausgeprägt wie bei dir, man könnte meinen du hast ein Fielmann Abbo.

    Ich beziehe das lediglich auf Kassel und Krefeld, was du woanders schreibst lese ich selten.

    Am Ende soll und muss auch jeder zu seinem Verein halten, aber sry wenn du sagst Olsen gehört nicht aufs Eis, hättest du dich damals ganz klar auch gegen einen Johnson Transfer stellen müssen.

    Beleer mich bitte eines Besseren, wenn ich dir Unrecht tue.

    Ich kann mit Kritik umgehen, wenn ich etwas falsch sehen sollte.