Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Kann aber auch eine Zeitbombe sein die einem die Playoffs kosten kann.

    Die Gegenspieler wissen was zu machen ist.

    Wie sagte Wim Thoelie früher?

    RIISIIKOOO

    Ob jetzt wegen Nauheim oder Olsen.

    Sehe da nur einen Unterschied :pfeif: der eine ist auf dem Eis mit unsportlichen aktionen aufgefallen, die anderen abseits davon 8o sorry. Vorlage die man nehmen musste ;)

  • Ein besserer Nicht- AL Center ist im Moment nicht auf dem Markt. Und was interessiert das Geschwätz im anderen Stadien?

    Naja, als Geschwätz kannst du sein Auftreten gerne abtun wenn du willst. Allerdings ist es weit mehr als nur das, viel mehr.

  • Die meisten seiner Strafminuten gehen bekanntlich nicht auf die Uhr - trotzdem sind es jedes Mal 5 Minuten Unterzahl, wenn er Duschen geht.

    Er schadet den eigenen Team und verletzt gegnerische Spieler. Mehr braucht man nicht sagen

  • Ob jetzt wegen Nauheim oder Olsen.

    Sehe da nur einen Unterschied :pfeif: der eine ist auf dem Eis mit unsportlichen aktionen aufgefallen, die anderen abseits davon 8o sorry. Vorlage die man nehmen musste ;)

    So unsportlich wie die Dame die angeblich nach dem Spiel bei uns geschlagen wurde und nichts war?

    Sorry, Vorlage die ich nehmen musste 😜

    . :prost:

  • So unsportlich wie die Dame die angeblich nach dem Spiel bei uns geschlagen wurde und nichts war?

    Sorry, Vorlage die ich nehmen musste 😜

    . :prost:

    Das war nicht unsportlich, das war sowas von völlig daneben und an Dummheit nicht zu überbieten. :facepalm:

    :hammer:

  • So unsportlich wie die Dame die angeblich nach dem Spiel bei uns geschlagen wurde und nichts war?

    Sorry, Vorlage die ich nehmen musste 😜

    . :prost:

    Auch wenn ich selbst nicht so richtig an die Story glaube, wurde nirgends festgestellt, dass nichts war. Es konnten lediglich keine Zeugen dafür gefunden werden.

  • So unsportlich wie die Dame die angeblich nach dem Spiel bei uns geschlagen wurde und nichts war?

    Sorry, Vorlage die ich nehmen musste 😜

    . :prost:

    Die war unsportlich und dumm, hat dabei aber keinen anderen verletzt oder etwas beschädigt 8o

  • Fouls? Ziemlich grobe und dämliche Fouls.

    Ach du Grundgütiger :wacko: Können wir die Kirche mal im Dorf lassen? Reicht es nicht, wenn Fans anderer Vereine ihren undifferenzierten Quark dazu geben?

    Die wirklich sinnfreie Aktion war die letzte Strafe gegen die DEG. Bei allen anderen Strafen geht er natürlich komplett über die Grenze, aber es hat tendenziell mit dem Spiel zu tun.

    Das soll natürlich nichts rechtfertigen und es ist klar, welches Standing er beim Gegner und bei den Schiedsrichtern haben wird. Aber geht er in Kassel aufs Eis geht's bei Null los und wir werden sehen, was passiert.

    Mir machen eher die Gerüchte aus Frankfurt über die Sachen abseits des Eises Gedanken als das was auf dem Eis passiert. Hoffentlich ist das "erledigt"...

  • Ach du Grundgütiger :wacko: Können wir die Kirche mal im Dorf lassen? Reicht es nicht, wenn Fans anderer Vereine ihren undifferenzierten Quark dazu geben?

    Die wirklich sinnfreie Aktion war die letzte Strafe gegen die DEG. Bei allen anderen Strafen geht er natürlich komplett über die Grenze, aber es hat tendenziell mit dem Spiel zu tun.

    Das soll natürlich nichts rechtfertigen und es ist klar, welches Standing er beim Gegner und bei den Schiedsrichtern haben wird. Aber geht er in Kassel aufs Eis geht's bei Null los und wir werden sehen, was passiert.

    Mir machen eher die Gerüchte aus Frankfurt über die Sachen abseits des Eises Gedanken als das was auf dem Eis passiert. Hoffentlich ist das "erledigt"...

    Tja, entschuldige bitte, dass ich deine Meinung nicht vertrete, sondern meine eigene dazu habe. Den Grundgütigen kannst dir komplett sparen. Es waren Fouls. Und wie du ja selbst schreibst, war er drüber. Insofern also grobe Fouls. Manchmal hast du eine sehr komische Art zu diskutieren.

  • Mir machen eher die Gerüchte aus Frankfurt über die Sachen abseits des Eises Gedanken als das was auf dem Eis passiert. Hoffentlich ist das "erledigt"...

    Kanst du leichte Andeutungen machen? Drogen oder eher körperliche "Betätigungen" außerhalb des legalen Bereichs (Kloppereien)?

    Was erzählt man sich so?

  • Kanst du leichte Andeutungen machen? Drogen oder eher körperliche "Betätigungen" außerhalb des legalen Bereichs (Kloppereien)?

    Was erzählt man sich so?

    Ausgiebige Erprobungen des Bewirtungsangebotes im VIP-Raum und anschließend deutlich enthemmtes Verhalten gegenüber anwesenden Personen.

  • Es waren Fouls. Und wie du ja selbst schreibst, war er drüber. Insofern also grobe Fouls.

    Ja, und jetzt. Die hat er begangen. Wenn das die Messlatte ist dürfte ein Matt Tkachuk keinen Verein mehr finden, ein Brad Marchand wäre schon ewig raus.

    Aber abseits ihre Austicker haben Spieler noch einen anderen Wert für ihre Mannschaften. Darüber kannst du eine andere Meinung, warum auch nicht. Aber andere nehmen die andere Seite der Medaille und blicken nicht zurück was war, sondern was kommen kann. Einkalkuliert mit allem, was natürlich auch sein könnte.

    Tja, entschuldige bitte, dass ich deine Meinung nicht vertrete, sondern meine eigene dazu habe. Den Grundgütigen kannst dir komplett sparen. Es waren Fouls. Und wie du ja selbst schreibst, war er drüber. Insofern also grobe Fouls. Manchmal hast du eine sehr komische Art zu diskutieren.

    Ich?

    Dominik schreibt, was das Geschwätz in anderen Stadien interessiert. Darauf kommst du mit groben und dämlichen Fouls. Deine Aussage passt zu seiner Aussage mal gar nicht. Stichwort komische Art zu diskutieren ;)

  • Mal geschaut. Mal angenommen, er WÜRDE Montag vorgestellt werden, und er hat 10 Spiele Sperre (jemand schrieb nur noch 9 irgendwo),

    dann wäre er spielberechtigt ab:

    Freitag den 22.12.2023, 19:30 Uhr gegen Krefeld.

    Ich finde ja, das wäre ein gutes erstes Spiel gegen den KEV zwei Tage vor Weihnachten, oder? :thumbsup:

  • Keine Ahnung bin mit ihm nicht per du. Aber eine gewisse Vorgeschichte hatte er nun mal. Hier in Kassel scheint bis jetzt ja alles gut zu klappen. Ebenso wie mit Trivino damals. Vllt liegen uns ja die schwierigen Charakter :hammer: .

    Trivino ist ist in keinster Art und Weise ein schwieriger Charakter!


    Mal geschaut. Mal angenommen, er WÜRDE Montag vorgestellt werden, und er hat 10 Spiele Sperre (jemand schrieb nur noch 9 irgendwo),

    dann wäre er spielberechtigt ab:

    Freitag den 22.12.2023, 19:30 Uhr gegen Krefeld.

    Ich finde ja, das wäre ein gutes erstes Spiel gegen den KEV zwei Tage vor Weihnachten, oder? :thumbsup:

    Wer sagt uns denn, das er ‚erst jetzt‘ verpflichtet wurde? Vielleicht hat er seine Unterschrift schon vor einigen Wochen gegeben und man hat es irgendwie geschafft das nicht durchsickern zu lassen …und er steht schon Sonntag oder Dienstag auf dem Eis! 🤔

    Ich hatte ihn schon zu Beginn der Serie erwartet und freu mich auf ihn! 🤭

    Einmal editiert, zuletzt von vierauskassel (17. November 2023 um 01:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vierauskassel mit diesem Beitrag zusammengefügt.