Wurde der nicht auch mal relativ früh mit dem EVL in Verbindung gebracht?
Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
VorderHalleGriller -
5. März 2023 um 20:14
-
-
-
Passt nur, wenn uns noch einer mit Vertrag verlässt! Ein Elsner für die vierte Reihe kann ich mir nicht vorstellen 😉
-
In der DEL2 hat er bei uns immer gecentert und ich glaube zu seiner Zeit in Heilbronn auch. Bei uns hatte er eine Bullyquote von 55% also durchaus im oberen Drittel.
In der DEL hat er nach der Verpflichtung von Nehring auf dem Flügel gespielt.
So besser?
Hast du Recht, am Bullykreis zwar kein großes Update gegenüber Arniel, dennoch wäre er dann wertvoller..
Aber:
Zitat von eisblogGerüchte: David Elsner in Verhandlungen mit Kassel, Dylan Wruck nach Rosenheim
Solche Meldungen sind eben gruselig, und leider hat es in den letzten Jahren immer wieder zu flügellastige Reihen gegeben.
-
Hört man eigentlich noch was zu Ryan Olsen? Wurde mit euch in Verbindung gebracht und dann doch wieder nicht. Ich persönlich hoffe, dass wir ihn nie wieder in einer der deutschen Ligen sehen, allerdings hat ein Kassler User den Namen vor wenigen Wochen mal bei uns ins Spiel gebracht
-
Hört man eigentlich noch was zu Ryan Olsen? Wurde mit euch in Verbindung gebracht und dann doch wieder nicht. Ich persönlich hoffe, dass wir ihn nie wieder in einer der deutschen Ligen sehen, allerdings hat ein Kassler User den Namen vor wenigen Wochen mal bei uns ins Spiel gebracht
Aktuell wohl kein Thema mehr.
-
Carson McMillan höre ich immer wieder
-
Löwen 2.0?
-
Löwen 2.0?
3.0, die 2.0 Saison ist beendet
-
Ist wohl konkret
-
Weiß nicht so wirklich was ich von der Personalie McMillan halten soll. Also ein Lowry und McMillan als ALs wäre nicht optimal in meinen Augen. Würde
mich sogar eher für Lowry aussprechen, wenn überhaupt einer von beiden. Und falls es einer von beiden werden sollte, Bodnarchuks dt. Pass absolute Voraussetzung. Und dann braucht dennoch neben Lowry oder McMillan 2 top ALs mit Skill und Torriecher.
Bin gespannt was man da für Entscheidungen trifft, denn offensiv hat man in den entscheidenden Momenten kein Output und Kreativität gehabt und die ALs den Unterschied in den Playoffs gemacht.
Bin gespannt was da kommt
-
-
Schlenker zum EVW? Deal fix?
-
Guten Morgen!
-
Hab ich doch vor Wochen schon geschrieben.
-
Brutal was die sich fūr eine Truppe zu sammenstellen um endlich Aufzusteigen
-
Brutal was die sich fūr eine Truppe zu sammenstellen um endlich Aufzusteigen
Was heisst da so eibe Truppe ??
-
Gibts aktuell Gerüchte? Habe gehört ihr wollt nochmal nachlegen
-
Da wird sich aktuell niemand in die Nesseln setzen und dir Namen verraten, aber ich denke man sollte auch erstmal versuchen sich noch von dem einen oder anderen zu trennen.
-
Trivino zurück nach Kassel (Wunsch )
-
Trivino zurück nach Kassel (Wunsch )
Dabei wird es leider auch bleiben
-
Gibts aktuell Gerüchte? Habe gehört ihr wollt nochmal nachlegen
Ich kann Gibbs' Statement dazu schon vorausahnen: "Wir beobachten immer den Markt, aber der Spieler muss auch charakterlich zu uns passen."
-
-