Maxwell löst die erste größere Vorfreude für die neue Saison aus. Das wäre eine Ansage, uiiii.
Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
VorderHalleGriller -
5. März 2023 um 20:14
-
-
-
Langsam. Der Quatsch kommt nur von einem...
Weil?
Bodnarchuk mit deutschen Pass scheint wohl wirklich so zu sein.
-
Bodnarchuk mit deutschem Pass in der DEL2 ?! Kassels Kindergärten sind einfach die besten der Welt
-
Bodnarchuk mit deutschen Pass scheint wohl wirklich so zu sein.
Ja, ich wollte auch grad schreiben das ich da zurückrudern muss. So abwegig das auf den ersten Blick klingt, da ist doch was dran...
-
Also Maxwell wäre auf dem so leer gefegten Goaliemarkt ne echte Ansage, Bodnarchuk mit deutschem Pass ebenfalls.
Und der Kindergarten-Running-Gag so witzig er auch sein mag: Das Drumherum ist für manche schon entscheident, Kassel hat mit 200K Einwohnern eine Größe die für Nordamerikaner eher Kleinstadt ist und trotzdem alles bietet. Vielleicht unterstützt man Bodnarchuk auch bei der Einbürgerung oder bietet ihm einen Vertrag der auch greift wenn er den deutschen nicht bekommt. Oder man bietet ihm mit fast 35 noch 2 Jahre Laufzeit an. Wer weiß, wo da die Argumente pro DEL2 in Kassel liegen.
-
Brune, Bodnarchuk und ein weitere DEL AL mit NHL Erfahrung sind nächstes Jahr im Zwinger
Nachdem andere hier inzwischen Bodnarchuk auch mehr oder weniger bestätigt haben, interessiert mich der DEL AL auch ziemlich.
Kannst du vielleicht einen Tipp geben? Nationalität? Position? Verein? Alter? Oder..ach, vielleicht den Namen?
-
Nachdem andere hier inzwischen Bodnarchuk auch mehr oder weniger bestätigt haben, interessiert mich der DEL AL auch ziemlich.
Kannst du vielleicht einen Tipp geben? Nationalität? Position? Verein? Alter? Oder..ach, vielleicht den Namen?
Such dir einen aus:
Brian Gibbons
Tye McGinn
Matt Lorito
Dustin Jeffrey
Borna Rendulic
Joseph Cramarossa
Jason Akeson
Carson McMillan
Brendan Ranford
Jerry D'Amigo
Adam Johnson
Giovanni Fiore
Adam Payerl
Kris Foucault
Chris Brown
Émile Poirier
David Ullström
Brandon DeFazio
Alle nach der Saison aus der DEL mit "Unknown" gelistet, AL und mit NHL-Erfahrung.
-
Die nächste Saison wird teuer wenn das alles stimmt. Muss man sich ja mindestens 4 Trikots kaufen
-
Die nächste Saison wird teuer wenn das alles stimmt. Muss man sich ja mindestens 4 Trikots kaufen
Und so geht das dann mit der Finanzierung.....
-
Gibt es bei euch Kenntnis darüber, ob Tramm und Shevyrin die Huskies verlassen?
-
-
Gibt es bei euch Kenntnis darüber, ob Tramm und Shevyrin die Huskies verlassen?
Offiziell nicht, aber auch keine Hinweise, dass sie bleiben.
-
Tramm hat wohl noch Vertrag..
-
Bodnarchuk mit deutschen Pass und Maxwell im Tor
Wenn das stimmt, geht ihr wohl endgültig All in und wir sind gut beraten, erst zur Saison 24/25 Richtung Aufstieg zu investieren
-
Wenn das stimmt, geht ihr wohl endgültig All in und wir sind gut beraten, erst zur Saison 24/25 Richtung Aufstieg zu investieren
Man hat doch letztes Jahr gesehen, dass es durchaus weitaus mehr als nur sehr gute Spieler benötigt, eine Playoff Serie zu gewinnen
-
Oder die Zusatzeinnahmen aus Lindemann und Lord of the Dance werden halt klug investiert 😉
-
All in? Hört sich so finanziell negativ an. Ich denke, das man grade dich Sinizin jemanden hat, der finanziell nicht übers Ziel hinaus schießt. Sollte es 23/24 nicht klappen, wird 24/25 wieder angegriffen.
-
Glaubt da jemand dass es 23/24 wieder gegen Nauheim geht ?
-
Glaubt da jemand dass es 23/24 wieder gegen Nauheim geht ?
Nö, jede Serie endet irgendwann.
-
„All in“ hört sich vielleicht negativ an - ja.
Aber all in bedeutet ja auch, dass man sich einen sportlich starken, aber charakterlich fragwürdigen Namen wie Maxwell holt.
All in bedeutet auch, dass man hofft, dass ein Bodnarchuk diese 1-2 Jahre als überragender Spieler in der DEL2 noch im Tank hat und nicht so abbaut wie Mouillerat bei uns.
Und klar, finanziell wird der Kader mit den beiden Spielern plus Valenti oder Brune sicher nicht günstiger, ihr lebt da schon glaube ich vom Budget weit über den anderen Teams. Aber ja, wer kann, der kann. Muss dann halt nur mal zum Erfolg langsam führen
-
Maxwell offiziell
-
-