Er hat noch 9 Spiele Sperre. Wäre ja wie ne Nachverpflichtung zu den Play Offs.
gibt es da überhaupt eine Regelung zwischen den 2 Ligen was eine Weiterführung der Strafe angeht ?
Er hat noch 9 Spiele Sperre. Wäre ja wie ne Nachverpflichtung zu den Play Offs.
gibt es da überhaupt eine Regelung zwischen den 2 Ligen was eine Weiterführung der Strafe angeht ?
Er und beide Knaubs und die neue Hanson Reihe ist geboren.
Was macht eigentlich Brad Ross
Meines Wissens wurde es eingeführt, dass FöLi-Spieler die in einer der beiden Ligen eine Sperre abzusitzen haben und dieser nicht in der anderen Liga auflaufen dürfen. Müsste sogar in den DüFü-Bestimmungen stehen. Dürfte dann auch bei Wechseln entsprechend gelten
Meines Wissens wurde es eingeführt, dass FöLi-Spieler die in einer der beiden Ligen eine Sperre abzusitzen haben und dieser nicht in der anderen Liga auflaufen dürfen. Müsste sogar in den DüFü-Bestimmungen stehen. Dürfte dann auch bei Wechseln entsprechend gelten
hab mal etwas nachgelesen aber in den Regularien werden nur Ligen interne Strafen erwähnt
Was spricht denn für eine Verpflichtung von Olsen
- es gibt 56 Spieltage, da fallen die gesperrten 9 nicht wirklich ins Gewicht
- die Huskies werden zu „Lieblingen“ des Eishockey Feuilleton
-Er liefert sportlich ab
- Er hat dem Krämer ordentlich die Meinung gegeigt
Dagegen.
-Er wird sich natürlich nicht im Griff haben und es kommen mit Sicherheit noch ein paar Spiele hinzu.
- Storch findet ihn gut
-Schiri Focus= viel Unterzahl
-kein Bock auf Rückholaktionen, besonders aus F
Es wird interessant .
Aber sein Verhalten neben dem Eis war in Kassel schon grenzwertig und das ohne VIP Räume… daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Kassel sich das nochmal antut…
was ist denn da passiert?
Hier geht's doch um Gerüchte? Da hat eine etwas auf Twitter geschrieben und daraus wird es ein Gerücht? Es war nicht Rinkrat der sehr oft recht hat....
Sollten die 9 Spiele Sperre noch Gültigkeit in Liga 2 haben, kann ich mir nicht vorstellen, weshalb man ihn holen sollte.
Vielleicht wird auch erst Gehalt gezahlt, wenn die Strafe abgesessen ist?
Dürfte nur in der DEL zählen.
Man könnte natürlich überlegen ihn nur für die Bullys zu bringen 😉
Das endet dann so
Dürfte nur in der DEL zählen.
Povorozniouk durfte damals wegen seiner Sperre in Finnland doch auch nicht sofort spielen
Hier geht's doch um Gerüchte? Da hat eine etwas auf Twitter geschrieben und daraus wird es ein Gerücht? Es war nicht Rinkrat der sehr oft recht hat....
Aber ein Gerücht ist doch per se kein bald eintretender Fakt .
Letzte Saison hat Olsen wirklich viele Skandale gehabt, inklusive Kündigung. Dennoch waren seine Strafzeiten in Kassel im Rahmen und niedriger als zB Shevyrin, Granz, Wahl, Cameron, Lowry, Tramm und Geischeimer.
Schwierige Entscheidung
Letzte Saison hat Olsen wirklich viele Skandale gehabt, inklusive Kündigung. Dennoch waren seine Strafzeiten in Kassel im Rahmen und niedriger als zB Shevyrin, Granz, Wahl, Cameron, Lowry, Tramm und Geischeimer.
Schwierige Entscheidung
Schwierige Entscheidungen wenn ein Spieler meint "head up Kids" nach einem Check der klar gegen den Kopf ging? Sorry, da gibt es für mich keine 2 Meinungen. So ein Typ hat auf dem Eis nichts verloren. Das war auch keine einmalige Aktion, was ja mal im echt beschissenen Fall passieren kann.
Der Typ nimmt bewusst Verletzungen anderer Spieler in Kauf, da gibt's auch nichts schön zu reden!
Dass Tschwanow mal wegen einer Kopf-Ab Geste gesperrt wurde, hat dieses Jahr auch keinen interessiert…
Dürfte sein Jahr selbst auferlegte Strafe abgesessen haben ..
Dass Tschwanow mal wegen einer Kopf-Ab Geste gesperrt wurde, hat dieses Jahr auch keinen interessiert…
Eher ein Vergleich der hinkt, das war ein Einzelfall eines 19 jährigen Burschen und Olsen ist ein Intensivtäter.
Vielleicht wissen ja Scorpions Fans mehr🤔. Lt. Wikipedia spielt er noch in Selb 😂 Aber ehrlich: den braucht doch keiner mehr...
Mal ne Frage, bleiben alle Spieler die den Vertrag verlängert haben bei euch auch wenn Ihr nicht aufgestiegen seit?
Habe was von Faber gehört das er eine Option für die DEL hat.
Kann das einer Bestätigen?
Mal ne Frage, bleiben alle Spieler die den Vertrag verlängert haben bei euch auch wenn Ihr nicht aufgestiegen seit?
Ist nicht viel offizielles dazu. Eine DEL Ausstiegsklausel dürfte denke ich fast jeder haben.
Wenn Faber ne DEL Option hat dann viel Spaß. Der wird ja in Liga 2 schon überlaufen. Der hätte in der DEL ne abartige +|- …