Falls er nicht wieder ganz dringend wechseln will...
Die berühmte Kasseler Kindergartennähe der Spielerwohnungen führt derlei Wünsche schon ad absurdum
Falls er nicht wieder ganz dringend wechseln will...
Die berühmte Kasseler Kindergartennähe der Spielerwohnungen führt derlei Wünsche schon ad absurdum
Es soll tatsächlich Menschen geben, die in der Lage sind ihr Verhalten und Fehler zu reflektieren und daraus zu lernen .
Und Unbelehrbare. Zu welcher Spezies er gehört, wissen wir nicht.
Der hier gerüchtete Filip Reisnecker wechselt nach Schwenningen.
Hallo liebe Fans der Huskies, hat Jake Weidner bei euch eigentlich schon verlängert?
Hallo liebe Fans der Huskies, hat Jake Weidner bei euch eigentlich schon verlängert?
Gardiner ist wohl auch fix, dazu 2 AHL/NHL er. Ebenso 2 Tschechen aus höheren Ligen
Jupp für die DEL. Abwarten wer's jetzt wird 😉😃😃
Soooo, dann können wir uns ja langsam den ersten Personalien widmen.
Was sind denn so für Gerüchte im Umlauf?
Dotter soll ziemlich sicher eine U Stelle besetzen, hat er sich verdient !
Maxwell soll sich erledigt haben.
Hat jemand Infos zu Valenti?
Soooo, dann können wir uns ja langsam den ersten Personalien widmen.
Was sind denn so für Gerüchte im Umlauf?
Dotter soll ziemlich sicher eine U Stelle besetzen, hat er sich verdient !
Maxwell soll sich erledigt haben.
Hat jemand Infos zu Valenti?
Moser, Wruck und Valenti sind Optionen
Moser, Wruck und Valenti sind Optionen
Definiere ‚Optionen‘
Definiere ‚Optionen‘
Mögliche Varianten um gegebenenfalls als Gerücht zu gelten.
Vielleicht aber auch nur die Aufzählung von Spielern die bei Ihren bisherigen Arbeitgebern verabschiedet wurden und die ihm gefallen würden.
Wruck könnte ich mir durchaus vorstellen, war in Frankfurt einer von Subrs Lieblingen.
Ob man Valenti jetzt noch für uns begeistern kann?
Moser brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, Rückholaktionen haben in Kassel noch nie was gerissen.
Moser brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, Rückholaktionen haben in Kassel noch nie was gerissen.
Der wird auch weiterhin in Mittelhessen heiß gerüchtet..
Wruck soll doch nach BaWü gehen?
Und Moser wurde ja auch oft schon mit Bad Nauheim in Verbindung gebracht…bräuchte ich jetzt auch nicht nochmal.
Moser war für mich das Sinnbild der Play-Off-Versager. Ganze saison stark gespielt und dann in der Crunchtime komplett blass und abgetaucht. Von der Sorte haben wir schon welche im kader, da brauch ich auch nicht noch mehr. Dann lieber Spieler die in den Play-Off richtig brennen (Typ Breitkreuz, Typ Pollastrone etc.)...
Wruck soll doch nach BaWü gehen?
Und Moser wurde ja auch oft schon mit Bad Nauheim in Verbindung gebracht…bräuchte ich jetzt auch nicht nochmal.
Augsburg war da heiß, aber DEL ?
Wruck würde ich mit Kusshand nehmen !.
Gerade fürs PP enorm wichtig . !
Mögliche Varianten um gegebenenfalls als Gerücht zu gelten.
Spieler die zumindest schon mal in der Vergangenheit mit Kassel verhandelt haben 😉
Bei Wruck bin ich gespannt wo er hingeht. Er kann sich sicherlich den DEL2 Verein aussuchen. In Kassel befürchte ich, dass es wie Richie Mueller endet. Normalerweise über 60 Punkte in einer Saison, in Kassel dann 35…