Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

• Bei der Nachfrage ging es doch um Kassel

als Variable

Guten Tag

Aber bei dem Wissen

„Goldmann sieht den ziemlich sicher in Köln.“

Wusste er ja schon um wen es ging ….

Denn VorderHalleGriller schrieb vorher ….

„Auch Schütz soll ein Thema in Kassel im Falle des Aufstiegs sein,aber auch in Iserlohn bzw Köln.“

Und er ist ja ein intelligentes bürschchen 😀😀

• Ich komm nicht mit...

Erst war doch doch er Beitrag von VorderHalleGriller,

dass ein "Schütz" ein Thema in Kassel, Iserlohn und

Köln ist.

Darauf die Nachfrage nach "welcher Schütz"

Und DANN die Antwort "Justin Schütz", worauf

SportFan die Aussage von Goldmann bringt.

Denn die bezieht sich konkret auf Justin - das

war aber vorher ja eben nicht klar

• Guten Tag

Alles gut 👌

• Die Frage ist ja auch welche Spieler Vertrag für die DEL hätten.

Wenn es von den 11 Feldspielern, die bereits verlängert haben, auch 2-3 keinen haben, hast du ja trotzdem schon knapp einen halben KAder mit Deutschen.

Glaube dann nicht das da noch 4-5 neue Deutsche dazukommen.

Klar kannst du Tschwanow ausleihen und einen evtl Neuzugang wie Reisnecker auch, aber ich glaube an Deutschen wird kaum was dazukommen.

Und mit 6-7 Ausländern wirst du ja auch nicht starten.

Bin gespannt ob es Donnerstag wieder was in Sachen Verlängerung gibt, oder vielleicht schon was neues vorgetsellt wird

• Gardiner ist wohl auch fix, dazu 2 AHL/NHL er. Ebenso 2 Tschechen aus höheren Ligen

• Gardiner ist wohl auch fix, dazu 2 AHL/NHL er. Ebenso 2 Tschechen aus höheren Ligen

Gibt es konkrete Namen oder Quellen?

Also natürlich sollst du nichts verraten, was du nicht willst, aber vielleicht kannst du etwas mehr sagen?

• Dazu muss Kassel aber auch erstmal aufsteigen - ist das alles schon fix?????

Es verbietet einem so weit ich weiß keiner Verträge zu schließen die dann halt nur für die DEL gelten. Also kann ein Gardiner stand Heute Fix sein auch wenn man noch nicht aufgestiegen ist. Klingt komisch, ist aber so...