Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

• Wenn das so stimmen sollte und man es diese Saison wieder verk....t, bin ich gespannt, wie man die Aufstiegsambitionen nächste Saison glaubwürdig verkaufen will. 2 Sportdirektoren für Naud? Ist das deren ernst?

• Ich bin entsetzt, enttäuscht und wütend. Was soll so eine Verpflichtung? Unsere "sportliche Leitung" ist eine Lachnummer. Da bleibt nichts außer Unverständnis.

Was wollen die denn für Spieler holen, sollten sie es tatsächlich schaffen Meister zu werden und aufzusteigen?

Fühle mich komplett veralbert.

• Wenn das so stimmen sollte und man es diese Saison wieder verk....t, bin ich gespannt, wie man die Aufstiegsambitionen nächste Saison glaubwürdig verkaufen will. 2 Sportdirektoren für Naud? Ist das deren ernst?

Vielleicht hat Papa Naud auch Zeit? Alle guten Dinge sind 3

• Was wollen die denn für Spieler holen, sollten sie es tatsächlich schaffen Meister zu werden und aufzusteigen?

DAS habe ich mich auch schon öfters gefragt. Wenn es nicht am Geld scheitert, dann an der Kompetenz und den Kontakten.

Naud kann doch nicht die beste noch mögliche Option gewesen sein, wenn man unbedingt hoch möchte?!

• Könnte aber auch ein Hinweis sein, dass wir das System umstellen und dafür Spieler brauchen, die vorm Tor geparkt werden 😉

Ich weiß, man kann alles schönreden 😅

Haben wir die nicht schon (Weiß, Keussen, Olsen, Detsch)?

• Könnte aber auch ein Hinweis sein, dass wir das System umstellen und dafür Spieler brauchen, die vorm Tor geparkt werden 😉

Ich weiß, man kann alles schönreden 😅

Einen Naud senior in irgendeiner verantwortlichen Position und ein Naud junior auf dem Eis, kannst du dir nicht schönreden. Nicht mit viel Fantasie und nicht mit viel Alkohol. Das ist der Super GAU, das kann ich dir aus 3 Jahren bei uns sagen.

• Es ist jetzt aber "nur" von dem Spieler die Rede, oder ist der Trainer/Sportdirektor aus Bietigheim auch ernsthaft hier Thema??

Das mit dem Senior war wenn ich das richtig verfolgt habe eher ein Wunsch der Steelers-Fans und nicht ernst zu nehmen.

• Es ist jetzt aber "nur" von dem Spieler die Rede, oder ist der Trainer/Sportdirektor aus Bietigheim auch ernsthaft hier Thema??

Der Spieler ist ein Gerücht.

Der Vater ist aktuell Wunsch, wobei ein Naud nie alleine aufschlägt 🤔 und G.Naud ohne D.Naud nie oberhalb der Oberliga Vertrag bekommen hätte (dürfen).

• Als ob Naud für Sykora kommen würde... War ja eher nach den vorherigen Transfers so dass Sykora nicht mehr gebraucht wurde. Naud vielleicht auch einfach zu Hamm als Ersatz für Bappert? Und dann halt mit Option wenn sich jemand verletzten sollte.

Ich glaube ansonsten passiert nix mehr, ehrlich gesagt sollte der Kader ja auch Favorit auf den Titel sein. Also wenn sie abrufen was sie können. Ich glaube dran!

In den Playoffs werden wir andere Huskies sehen. Es ist unheimlich viel Erfahrung im Kader und Playoffstarke Spieler. Ich sehe keine Mannschaft uns 4 Mal mit Defensivtaktik schlagen.

Die Transformation vom Underdog der die Großen ärgert zum dominierenden Team steht uns halt nicht so gut. Aber in der DEL wären wir ja wieder der Underdog ;)

Einmal editiert, zuletzt von ECKKneipe (15. Februar 2024 um 13:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ECKKneipe mit diesem Beitrag zusammengefügt.