Könnten wir jetzt diese nutzlosen Penis Vergleiche einstellen und zu einem anderen Ton zurück finden? Danke!
Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Kirchi -
4. März 2023 um 10:47
-
-
-
Leute, war mein Hinweis wirklich so missverständlich?
-
Leute, war mein Hinweis wirklich so missverständlich?
Das Wort Penis versteht in Bayern niemand 😳🤷♂️
-
Das hier ist der "Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024"-Thread. Wer was anderes schreiben will, schleicht sich gefälligst in den entsprechenden Thread - zefix! Ich hab keine Lust mehr, Euren Schmarrn zu lesen, der nix mit dem Thema zu tun hat, Sakrafix!
-
Zurück zum Thema, Yuma Grimm folgt den Eisbären seit heute auf Instagram. Das wäre dann der zweite U21-Spieler.
-
Das hier ist der "Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024"-Thread. Wer was anderes schreiben will, schleicht sich gefälligst in den entsprechenden Thread - zefix! Ich hab keine Lust mehr, Euren Schmarrn zu lesen, der nix mit dem Thema zu tun hat, Sakrafix!
Ned schelten am Karfreitag!
Sonst Zustimmung
Grimm wäre gut...kein Hemd endlich mal Gardemaße und das mit so jungen Jahren
-
So, Tariq hammond folgt jetzt mittlerweile selbst auch den Eisbären auf Instagram. Mal sehen ob er wirklich mit deutschem pass verpflichtet wird oder eine AL-Stelle belegen wird.
-
Hieß es nicht, wenn alles wie gewünscht klappt, ist BHV ein "Kindergarten" dagegen. Spannend, wie der EVR die zweite Saison angeht.
-
Weiß man wo euer Goalie Williams hingeht?
-
Weiß man wo euer Goalie Williams hingeht?
Ingolstadt
-
-
Den Eisbären folgt ein gewisser Jaroslav Pavelka seit kurzem auf Instagram.
Die Statistiken der letzten Jahre sind unglaublich gut, laut Elite Prospects hat er auch für nächste Saison Vertrag in Tschechien.
Gut möglich, dass er nur mit Spieler xy aus der Regensburger-Tschechenconnection befreundet ist, aber hat diesbezüglich schon jemand mal was gehört? Es deutet derzeit einiges auf einen Kontingentspieler im Tor hin.
https://www.eliteprospects.com/player/56025/jaroslav-pavelka
-
Den Eisbären folgt ein gewisser Jaroslav Pavelka seit kurzem auf Instagram.
Die Statistiken der letzten Jahre sind unglaublich gut, laut Elite Prospects hat er auch für nächste Saison Vertrag in Tschechien.
Gut möglich, dass er nur mit Spieler xy aus der Regensburger-Tschechenconnection befreundet ist, aber hat diesbezüglich schon jemand mal was gehört? Es deutet derzeit einiges auf einen Kontingentspieler im Tor hin.
https://www.eliteprospects.com/player/56025/jaroslav-pavelka
Im letzten Post seines Teams wurde erwähnt das er nächste Saison auch noch dort spielen wird. Das ganze ist 2 Tage her.
Also ziemlich unwahrscheinlich denke ich.
-
Bei Regensburg folgt heute Abend die Vorstellung eines weiteren Spielers.
Quelle: SocialMedia-Post Eisbären
-
Sandro Mayr aus Krefeld vielleicht?
-
Sandro Mayr aus Krefeld vielleicht?
Das hast du sehr gut der Pressemitteilung entnommen.
-
Gute Verpflichtung! Ganz schöne Vita für sein Alter!
-
170 cm 67 Kilo
Sind die Maße bei Elite noch aktuell ?
-
Nö nicht wirklich, Eisblog wars, und war auch vorher nicht im anderen Regensburger Threat drin und habe es nicht gesehen das des dort schon drin stand
-
170 cm 67 Kilo
Sind die Maße bei Elite noch aktuell ?
Ja, der issen Floh, aber läuferisch top. Damit macht er viel wett. Hat als ganz junger Spieler in Nauheim seine ersten Schritte im Senior-Spielbetrieb gemacht. Enttäuscht hat er nicht, aber der Körper dürfte imo für nen Defender ausgeprägter sein.
-
Hab heute folgendes mitbekommen:
- Gajovsky Vertrag über weitere 4 Jahre + das eine das er sowieso noch hat (quasi bis er 40 ist)
- divis ab Sommer -> deutscher Pass
- Hammond soll tatsächlich mit deutschen pass kommen
- Demetz und Tippmann haben verlängert
- Berger definitiv weg - man will ein Neues Duo
- Torhüter ist man wohl an einem Slowaken dran, Name ist mir nicht gesagt worden
- Heger geht sicher
- stöhr bleibt als stand by Spieler
Mal sehen was davon tatsächlich Eintritt
-
-