Genau so seh ich das auch...
Und weitere Hemden (Leichtgewichte) brauchen wir nicht...wir brauchen 1 bis 2 kanadische Holzfäller in der Abwehr die dann jeweils einen junger Verteidiger zur Seite stehen bzw. diese weiter anlernen...
Genau so seh ich das auch...
Und weitere Hemden (Leichtgewichte) brauchen wir nicht...wir brauchen 1 bis 2 kanadische Holzfäller in der Abwehr die dann jeweils einen junger Verteidiger zur Seite stehen bzw. diese weiter anlernen...
Grossrubatscher hatte ein Angebot von Dresden, Selb und Landshut vorliegen letzendlich hat sich für Landshut entschieden.
Ähm, was?! Das würde man das erste Mal hören.
Der Winter kommt kurzfristig zurück. Eisdielen haben vorerst wieder geschlossen
chris
Ähm, was?! Das würde man das erste Mal hören.
Landshut war eigentlich noch nie in der Verlosung.....
Der Winter kommt kurzfristig zurück. Eisdielen haben vorerst wieder geschlossen
chris
Guten Tag
Mit unwichtigen Sachen beschäftigt sich in der Eisdiele kein Mensch 😀😀
Aber bei nirschl soll es in Regensburg jetzt ja auch haken 😀😉😉
Guten Tag
Mit unwichtigen Sachen beschäftigt sich in der Eisdiele kein Mensch 😀😀
Aber bei nirschl soll es in Regensburg jetzt ja auch haken 😀😉😉
Hat gehakt
Zu sehr offenbar. Liegt aber scheinbar eher an ihm, als am Verhandlungspartner (Egal ob LA oder R)
chris
Hat gehakt
Zu sehr offenbar. Liegt aber scheinbar eher an ihm, als am Verhandlungspartner (Egal ob LA oder R)
chris
Guten Tag
Oder an der Leistung 😉
„Aber nachdem man einen Pohl geholt hat, Divis Deutscher wird, noch ein Mittelstürmer mit deutschem Pass kommen soll und die vierte Reihe für junge Spieler vorgesehen ist, war für mich kein Platz mehr. Und es wird wohl auch noch einige andere treffen. Die alte Mannschaft fällt langsam auseinander.“
dann bekommt divis (wie bereits vermutet) nun endlich seinen Deutschen pass und man kann neben trivino 3 AL stellen vergeben. Der Mittelstürmer mit deutschem pass könnte durchaus stieler sein, Dibelka ist ja Außenstürmer
dann bekommt divis (wie bereits vermutet) nun endlich seinen Deutschen pass und man kann neben trivino 3 AL stellen vergeben. Der Mittelstürmer mit deutschem pass könnte durchaus stieler sein, Dibelka ist ja Außenstürmer
Dibelka kann auch Center spielen.
Das er das kann bestreite ich ja auch nicht, er ist aber soweit ich weis kein gelernter Center. Erik erwähnt das ein Mittelstürmer kommt und kein Außenstürmer der auch centern kann
Das er das kann bestreite ich ja auch nicht, er ist aber soweit ich weis kein gelernter Center. Erik erwähnt das ein Mittelstürmer kommt und kein Außenstürmer der auch centern kann
Der hat im Sturm eigentlich in seiner Karriere schon alles gespielt. Bei rund 20 Jahren Erfahrung im Profieishockey glaub ich is das auch ziemlich egal was der vor 25/30 Jahren mal in der Jugend gelernt hat, der kann sowohl Center als auch Aussen spielen.
Sollte Andrew Schembri weiterhin spielen wollen kann ich mir gut vorstellen, dass er nach Passau oder nochmal nach Erding wechselt.
Der hat im Sturm eigentlich in seiner Karriere schon alles gespielt. Bei rund 20 Jahren Erfahrung im Profieishockey glaub ich is das auch ziemlich egal was der vor 25/30 Jahren mal in der Jugend gelernt hat, der kann sowohl Center als auch Aussen spielen.
laut deiner Erklärung könnte er dann quasi auch der angekündigte neue Torhüter sein, klasse 👍
Sollte Andrew Schembri weiterhin spielen wollen kann ich mir gut vorstellen, dass er nach Passau oder nochmal nach Erding wechselt.
Offiziell hat Schembri nächste Saison noch Vertrag und soll diesen gerüchtehalber auch erfüllen.
Ein gewisser Adam Finlay folgt den Eisbären seit kurzem auf Instagram.
Ist der zufällig mit dem hier verwandt?
Wohl kaum
Der eine heißt FinlEy, der andere FinlAy
Wohl kaum
Der eine heißt FinlEy, der andere FinlAy
Ups mein Fehler.
Ist mir wohl durchgerutscht.
Das Gerücht um Tariq Hammond hört man immer öfter. Dürfte dann ggf. Der zweite aus der Slowakischen Liga sein. Diesmal für die Abwehr.
Das Gerücht um Tariq Hammond hört man immer öfter. Dürfte dann ggf. Der zweite aus der Slowakischen Liga sein. Diesmal für die Abwehr.
Seine Frau/Freundin folgt den Eisbären zumindest auf Instagram.
Tariq Hammond -> Eisbären Regensburg