Hannover Indians - Höchstadt Alligators

• Sooooo,

dann mal allen Auswärtsfans eine gute Anreise in unsere schöne Landeshauptstadt.

Allen viel Spass am Pferdeturm und der bessere soll ins Viertelfinale einziehen.

Die Schiedsrichter-Ansetzung ist die gleiche wie schon am Dienstag.

Prost ihr Säcke :thumbsup: :prost: :prost: :prost:

• Respekt an die Aligators. Heute das 5. Spiel gegen die Indians. Echt eine Superleistung von euch. Möge der Bessere oder eher der Glücklichere gewinnen. Da hätten wohl beide ein weitetkommen verdient.

Auf ein schönes und faires Spiel.

• Egal wie das Spiel ausgeht, der Sieger spielt in Hannover :beer:

Wird aufjedenfall ein knappes Spiel. Über einen Sieg für unsere Grün-Gelben würde ich mich mega freuen, glaube aber dass die Indians es machen. 5:3 nach Empty-net.

• So wie es ausschaut fehlt bei uns Heute Spiewok. Hoffentlich startet Fipsi. Benni als TW dabei😪. Justin wohl doch bissl schlimmer verletzt.

• So wie es ausschaut fehlt bei uns Heute Spiewok. Hoffentlich startet Fipsi. Benni als TW dabei😪. Justin wohl doch bissl schlimmer verletzt.

Habe Benni auf dem Foto gesehen und seitdem habe ich ein ungutes Gefühl! Ich hoffe doch, vorallem nach Freitag das Fipsi beginnt!

• So gut der Schiri Dienstag noch war, so mies pfeift er heute.

Bisher sehr dürftig von uns. Wenn wir so weiter "spielen" dürfen wir uns über das Saisonende nicht wundern.

• Hab mir das Spiel auf Sprade angesehen (gute Übertragung) .

Respekt an Höchstadt für eine gute Partie nochmal.

Hannover Gratulation zum Weiterkommen, und hoffentlich kommen paar Fans am Dienstag nach Weiden.

• Tolle Serie! Glückwunsch an Hannover. Alles was die Playoffs brauchen war dabei. Miserotti überragend. Daran sind wir heute gescheitert.

Wünsche den Indians viel Erfolg im weiteren Verlauf! ;)

• Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte..

Glückwunsch zum Viertelfinale Nachbarn :thumbup:

Man darf gespannt sein wie ihr euch jetzt gegen starke Weidener schlagt. :popcorn:

• Glückwunsch an die indians

Mein Gott wo habt ihr denn eueren goalie her? ÜBERRAGEND!!!

Glückwunsch an höchstadt für eine wieder sehr geile Saison! Es macht einfach spaß euch zu zuschauen!!

Freu mich schon auf nächstes Jahr!

• Respekt Höchstadt!

Euer Team hat alles gegeben und zumindest mich absolut beeindruckt mit Eisatz und läuferischer Qualität! Danke für eine sehr spannende und vor allem absolut faire Serie! :thumbup:

DMB ist aber mal wieder ein PO Monster!

Wäre uns fast zum Verhängnis geworden das wir im Sturm auf den wichtigen Konti Positionen bei weitem nicht die Qualität haben wir letzte Saison!

Gruß nach Höchstadt