Hannover Indians - Höchstadt Alligators

  • Spannendste Serie in meinen Augen in den OL-Playoffs. Die Serie geht wohl über 5 Spiele und am Ende dürfte leider Hannover siegen. Was ich sehr schade für Tim Zimmermann fände.

  • Naja es fehlt ja jetzt schon 1. Busfahrer. Hoffe das bis Freitag einer gefunden wird. Es fahren auch zur Zeit viele Skifahren. Bei nem 5 Bus bräuchte man dann auch wieder Personal der Essen und Trinken ausgibt. Von den Franken Devils fahren 3 Busse und sind seit letzter Woche voll. Bei den Fanatics müsste noch Platz sein. Ich denke es werden auch paar Privat hochfahren. Ich freu mich scho auf das Duell!! Hoffentlich haben wir noch ein zweites Heimspiel. Bis Freitag :prost:

    Naja, Füssen spielt ja auch in Hanover äh Wedemark evtl. haben die ja in ihren Bus/Bussen noch Platz, ist ja fast der selbe weg! ;) ;) :thumbsup: :prost:

  • Naja, Füssen spielt ja auch in Hanover äh Wedemark evtl. haben die ja in ihren Bus/Bussen noch Platz, ist ja fast der selbe weg! ;) ;) :thumbsup: :prost:

    Ich sehe es schon kommen.. Gemeinsam auf dem gleichen Parkplatz wird Pause gemacht und vor lauter Alkohol steigen manche in die Falschen Busse. Bei den Höchstadt Fans ist alles möglich wenn man in die Vergangenheit schaut :thumbsup: :beer:

  • Es wird am Freitag schön kuschelig werden am Pferdeturm.

    Man kann davon ausgehen das es mot 4.608 Zuschauern ausverkauft sein wird.

    Selbst für das Dienstagsheimspiel gibt es nur noch 10 Sitzplatztickets. (Da rechne ich mit 3.000+)

    Auf eine spannende Serie :thumbup:

  • Es wird am Freitag schön kuschelig werden am Pferdeturm.

    Man kann davon ausgehen das es mot 4.608 Zuschauern ausverkauft sein wird.

    Selbst für das Dienstagsheimspiel gibt es nur noch 10 Sitzplatztickets. (Da rechne ich mit 3.000+)

    Auf eine spannende Serie :thumbup:

    Normal ausverkauft...? Richtig ausverkauft ? , Oder übervolll/etztederby ausverkauft ?

  • Normal ausverkauft...? Richtig ausverkauft ? , Oder übervolll/etztederby ausverkauft ?

    Das kommt immer drauf an wieviele Saalpläne man noch in der Hinterhand hat die geöffnet werden können. 8o

    Die Zeiten in denen statt 4608 unter der Hand auch mal 5000 und mehr reingelassen wurden sind aber vorbei, das Risiko geht keiner mehr ein.

    Gerade als damals die Scanner für die Tickets eingeführt wurden, wurde es immer verdächtig wenn plötzlich gefühlt jede zweite Karte nicht mehr gescannt sondern nur noch eingerissen wurde.

  • Ich glaube laut dem Plan am Tickethäuschen sind es sogar 600.

    Der Ordnungsdienst hat jedenfalls auf FB gepostet, dass die ganze Südtribüne ausschließlich den Gästen zur Verfügung stehen wird.

    Btw: Bei uns gibt es nur eine "Etage". Hier könnt ihr die Südtribüne ganz gut sehen.

  • Wobei man sagen muss, dass die Südtribüne bei 400-450 Personen schon gut ausgelastet ist. Bei allem darüber hinaus fängt schon das kuscheln an.

  • Noch knapp 24 Stunden bis zum ersten Match. Die Aufregung steigt stetig an. Kann überhaupt nicht einschätzen, wie meine Alligstors morgen mit dieser Atmosphäre vor 4000 Zuschauern umgehen werden. Das wird schon ein Hexenkessel. Aber auch Sonntag wird der Kieferndorfer Weg zur Grünen Hölle werden :thumbsup:

    Denke mit 1600 Zuschauern kann schon gerechnet werden!

    Denke soviele Zuschauer wird es im BYL Finale gegen Lindau gegeben haben. Bin heiß wie Frittenfett! :beer: