Spiele der Huskies lohnen sich immer!!!!
Selber Wölfe - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 51. Spieltag
-
fastpuck -
2. März 2023 um 20:01
-
-
-
...wenn die Qualität der Bilder sich auf dem gleichen Level wie die Leistung der Huskies befindet schon. Bin da nur schon bei manchen Standorten enttäuscht worden diese Saison.
-
Selbs Übertragung war in Ordnung. Nur bei Wiederholungen und Übertoraufnahmen waren nicht so toll.
-
Ist eigentlich recht gut, wenn man etwas Nachsicht mit dem Hauptmoderator hat. Der Co-Moderator ist meist ein Ex-Spieler und recht kompetent.
Auch kein Netz im Bild, wie z B in Regensburg.
-
Ist eigentlich recht gut, wenn man etwas Nachsicht mit dem Hauptmoderator hat. Der Co-Moderator ist meist ein Ex-Spieler und recht kompetent.
Ich sehe es bisher umgekehrt, der Hauptkommentator gefällt mir.
-
Ich sehe es bisher umgekehrt, der Hauptkommentator gefällt mir.
Ich wollte es gerade schreiben. Der Co ist eher eine Zumutung heute.
-
Meine Aussage war auf die bisherigen Übertragungen bezogen. Die Co-Moderatoren wechseln und ich sagte ja meist.
-
Meine Aussage war auf die bisherigen Übertragungen bezogen. Die Co-Moderatoren wechseln und ich sagte ja meist.
Alles gut. Heute halt mal die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
-
Sehe es genauso, der Co-Moderator hat in meinen Augen gefühlt drei Selber Fan Brillen auf. Der Hauptmoderator gefällt mir da um Längen besser. Der ist wenigstens noch neutral
-
...also heute ist das Bild besser wie das Spiel.
-
-
Naja, aus unserer Sicht läuft es bisher nicht so schlecht ...
-
Nick
-
Klarere Spieldauer gibts fast nicht. Richtige Entscheidung der Refs leider...
-
So eine doofe Aktion von Miglio ...
-
Bin mal gespannt wie lang er dafür sitzen muss von Dämlichkeit nicht zu übertreffen
-
Wenn du so einen Co hast, darfst du dich nicht Wundern, wenn du einen Shitstorm bekommst.
Ich habe noch nie so einen arroganten A.sch als Co erlebt. Der allerletzte Typ.
Sorry, aber das geht gar nicht.
-
Hab noch nie so einen parteischen Co Moderator gehört, das geht ja gar nicht mehr was der von sich gibt
-
Sagen wir mal so, andere Standorte haben ihre brüllenden Fanboys zufälligerweise in der Nähe der Mikros sitzen, die Selber setzen so einen direkt als Co ein.
-
Endlich 👌 - vermisse das „sehr gut, sehr gut, sehr gut“ 😈
-
Muss Euch leider Recht geben - Ihr habt heute den schlechtesten unserer Co-Moderatoren erwischt.
Das ist Yann Jeschke, der früher bei uns Verteidiger in der Oberliga war.
Ist ein ziemlich arroganter Typ.
-
-