Auch dieses Spiel sollte nicht vergessen werden. Der Spannungsbogen ist nicht sonderlich hoch. Die Wölfe kämpfen noch ums Heimrecht in den Playdowns, die Huskies darum, im Flow zu bleiben.
Daher nur ein kurzer Tip
Selb 3
Kassel 2
Auch dieses Spiel sollte nicht vergessen werden. Der Spannungsbogen ist nicht sonderlich hoch. Die Wölfe kämpfen noch ums Heimrecht in den Playdowns, die Huskies darum, im Flow zu bleiben.
Daher nur ein kurzer Tip
Selb 3
Kassel 2
Kurz und knapp
1:4
Die Frage die ich mir stelle :
Wie wahrscheinlich sind 2 Niederlagen in Serie für die Huskies ?..
Zur Zeit 50 zu 50
Das Heimrecht wäre für uns mega wichtig und gegen die Huskies haben wir diese Saison nicht so schlecht ausgesehen.
SELB 4
KASSEL 2
1447 Zuschauer
Selbs Formkurve bleibt erhalten und wir fangen uns dort eine knappe Niederlage. Dafür wird LA am Sonntag aus der Halle geschossen und eine Hauptrunde voller Rekorde gebührend gefeiert.
So ein Spiel wie am Sonntag in Weißwasser wird den Huskies nicht nochmal passieren.
Ab Freitag ist Playoffhockey angesagt.
1:5 Sieg für die Huskies
Bo war am Sonntag angesäuert, ein zweites Mal wollen die Spieler das nicht erleben…
Wölfe 1
Huskies 5
Selbs Formkurve bleibt erhalten und wir fangen uns dort eine knappe Niederlage. Dafür wird LA am Sonntag aus der Halle geschossen und eine Hauptrunde voller Rekorde gebührend gefeiert.
welche formkurve? hast du mal gesehen was wir die letzten 10 spiele gepunktet haben? leider
Das Heimrecht wäre für uns mega wichtig und gegen die Huskies haben wir diese Saison nicht so schlecht ausgesehen.
SELB 4
KASSEL 2
1447 Zuschauer
So wichtig sehe ich das Heimrecht gar nicht Wenn es Wichtigkeit hätte, dann müsstest 11.werden um in beiden Runden Zuhause zu spielen...
Letzendlich ein unwichtiges Spiel. Wenn Kassel ernst spielt, dann werden wir wohl keine Chance haben.
Zuschauer, musst hoffen dass es 4-stellig wird. Unbedeutenden Spiel. Da nehmen sich heute einige frei... leider....
Weidekamp wird vermutlich am Wochenende auch nochmal Eiszeit bekommen.
Toobs vielleicht nicht Punktuell, aber die Art und Weise wie wir spielen, zeigt klar nach oben.
welche formkurve? hast du mal gesehen was wir die letzten 10 spiele gepunktet haben? leider
Laut der Gegnerpräsentation auf Social Media habt ihr euch die letzten Spiele immer mit Sieg und Niederlage abgewechselt. Dieses Mal wäre wieder ein Sieg dran. Auf Richtigkeit habe Ich das nicht geprüft.
17:1 für Selb!
Ulpi gibt alles für einen Sieg der Wölfe
Schwierig...
Kassel will sich für die Playoffs warm spielen, Selb das Heimrecht in den PD...
Selb 2
Kassel 6
1470 Zuschauer
Kassel wird so spielen, dass sie keine Verletzungen einkassieren, wird wohl eher ein besseres Freundschaftsspiel werden, wo der gewinnt, der mehr Einsatz über 60 Minuten zeigt.
...wie ist die Sprade Übertragung in Selb. Lohnt sich eine Buchung?