Klein wird auf eliteprospects.de mit 190 cm geführt. Auf Rinkside.de von eliteprospects.de in einem Artikel vom Juni 2022 in Rahmen des bevorstehenden NHL-Drafts wird Klein in ein paar Zeilen beurteilt und da steht ebenfalls 190 cm. Ich schätz die 186 cm sind noch von dem Zeitpunkt vom Wechsel von Weiden nach Straubing 2020 als er gerade noch 16 J. alt war. Ist ja bei Straubing auch mit 76 kg geführt, was nie und nimmer stimmt, wenn man ihn auf dem Eis im Vergleich zu anderen Spielern sieht. Hat inzwischen schon rund Mitte 90 kg.
Straubing 23/24
-
- 2023/24
- News
-
jo -
2. März 2023 um 13:02
-
-
-
-
Klein wird auf eliteprospects.de mit 190 cm geführt. Auf Rinkside.de von eliteprospects.de in einem Artikel vom Juni 2022 in Rahmen des bevorstehenden NHL-Drafts wird Klein in ein paar Zeilen beurteilt und da steht ebenfalls 190 cm. Ich schätz die 186 cm sind noch von dem Zeitpunkt vom Wechsel von Weiden nach Straubing 2020 als er gerade noch 16 J. alt war. Ist ja bei Straubing auch mit 76 kg geführt, was nie und nimmer stimmt, wenn man ihn auf dem Eis im Vergleich zu anderen Spielern sieht. Hat inzwischen schon rund Mitte 90 kg.
So wirds sein .
Die Seite scheint auch nicht höchste Priorität zu genießen. Die ganzen Neuen sind noch nicht eingebunden, d.h. zu denen findet man nicht die aktuellen Stats für die laufende Saison.
0,96 gefällt mir.
Bugl war gestern wieder überragend. Bei dem Kerl wäre ein längerfristiger Vertrag, imho, auch sehr zu überlegen und dem würde ich auch PO-Spiele geben. Der macht das.
-
Lipon? Gibt's keine Indizien wann er wieder auflaufen kann?
-
Gegen Ingolstadt wird's am Fr hoffentlich wieder kuschelig voll. Das Team hätte es verdient.
Mal sehen ob sich wieder menschliche Dramen abspielen, wie letztens als nach 30 minütiger Wartezeit man entweder noch 2 Biere bekommen konnte oder im letzten Drittel nichts mehr.
Manche fanden dann nicht mal mehr im Erfolg über den Meister Trost
-
Marcel Müller zum Spieler des Monats Sep gewählt.
Bislang gut eingeschlagen, wirkt sehr motiviert und am Puck ist er noch immer Extraklasse. Muss echt sagen, dass man froh über seine Verpflichtung sein kann.
https://www.straubing-tigers.de/marcel-mueller…nats-september/
-
Freibier morgen von 17:30 Uhr bis Spielbeginn. Kleine Entschädigung für den Engpass gegen München .
Tolle Aktion. Viel zu gut geht's dem average Joe in Straubing
-
Das war ein harter Fight gegen Ingolstadt. Die Panther dominant am Bully und auch viele viele Zweikämpfe gewonnen. Straubing dafür meist die Entscheidenden. Nutzt man seine Chancen besser, dann ist das Ding eher in trockenen Tüchern, aber Garteig ist eben auch ein Meister seines Fachs und hat eine Riesenleistung gezeigt.
Super Spiel, wieder starke Defense mit schnellem brandgefährlichem Umschaltspiel, Miska in Playoffform und nun Tabellenführer
-
https://www.sueddeutsche.de/sport/eishocke…e=pocket_mylist
Der jährliche SZ-Pflichtartikel zu den 🐯
-
https://www.ardmediathek.de/video/mein-job…wODEzYjY5MTZjMQ
Lustige Sendung, auch aus der Straubinger Eishalle
-
-
Goaß'n Hoibe....da lernt der Bub fürs Leben
-
Sieht heute schon nach Saisonrekord aus, was man an Zuschauern am So gegen die Haie erwarten kann. Sitzplatzunterrang ist quasi weg, im Oberrang läufts auch nicht schlecht an und da wird auch noch einiges gehen. Alle wieder eng an eng...na ganz toll...
-
patrickbavaria , du drahst de a wia‘s fahndl im wind. Zerscht lautas EVL, iatz lautas Straubingen.
-
patrickbavaria , du drahst de a wia‘s fahndl im wind. Zerscht lautas EVL, iatz lautas Straubingen.
Folglich wird's dann morgen vielleicht Rosenheim werden
-
Jetzt stehen 2 "große" Gegner an. Morgen in Berlin beim gegenwärtigen Spitzenreiter ist man Außenseiter, gegen Köln würde ich das nach dem bisherigen Saisonverlauf, speziell auch den letzten Games nicht sagen. Die Haie haben zur Zeit nicht mehr den Schwung aus den ersten Tagen. Gegen Köln sind 3 Punkte drin, Berlin wird schwierig. Ich glaub mit einem Sieg könnte man gut leben (selbst wenns 2 Punkte wären). Hoffentlich kann auch bald mal JC Lipon spielen.
https://www.straubing-tigers.de/partien-gegen-…oeln-stehen-an/
-
Folglich wird's dann morgen vielleicht Rosenheim werden
Wenns schee mocht!
-
Verletzungstechnisch sieht das jetzt schon etwas schlecht aus. Lipon, Brandt und Tuomie....das sind natürlich sehr prominente Ausfälle.
Wenn's ganz blöd kommt, dann müsste man auf Letztere länger verzichten.
Hinten kannst ja Zimmermann und Klein mehr Spielzeit geben. Darin seh ich kein Problem. Offensiv geht natürlich mit Marcels Ausfall schon Firepower und auch einiges an Dynamik verloren, zumal er häufig auch wichtige Akzente in entscheidenden Situationen zu setzen vermag. Und den Speed von Parker brauchst für die schnellen Konter.
Jason wird was zu tun bekommen...
-
PK von Do. Startet mit Klein. Der kriegt dieses Jahr mehr Spielanteile und Vertrauen von Pokel. Cody hat er verdrängt, oft nun auch vor Zimmermann in den Reihen.
-
Erfolgsfan halt (wobei leider irgendwo zurecht )
-
https://m.youtube.com/watch?v=Ul7RED…HRpZ2Vycw%3D%3D
Schwieriges We steht bevor mit Nürnberg und Berlin.
-
-