Allmählich knisterts. Öffentliches Showtraining am 06.08. und DK-Ausgabe am selben Tag.
Bin ich gespannt wie sich bis dahin der Anbau und die Modifikationen im Stadion entwickelt haben. Da schau ich dann ganz genau hin
Allmählich knisterts. Öffentliches Showtraining am 06.08. und DK-Ausgabe am selben Tag.
Bin ich gespannt wie sich bis dahin der Anbau und die Modifikationen im Stadion entwickelt haben. Da schau ich dann ganz genau hin
Tolle Idee, das an einem Sonntag zu machen. Da sollte es schon ne volle Hütte zum Training geben. Auch wenn Ferien sind. Wieviel DK hat Straubing bisher verkauft?
Tolle Idee, das an einem Sonntag zu machen. Da sollte es schon ne volle Hütte zum Training geben. Auch wenn Ferien sind. Wieviel DK hat Straubing bisher verkauft?
Offizielle Zahlen werden nicht genannt. Die rd. 3.000, die Jake EHC SR geschätzt hatte, würde ich als realistisch betrachten.
edit: Nächster Sponsor intensiviert sein Engagement....saustark.
reedit: 3.000+ DK wohl abgesetzt (Quelle: EHN). Zudem Rekoreinnahmen seitens Sponsoring.
Nächster neuer Exklusivpartner. Der Gaby darf man eines Tages ein Denkmal setzen.
https://www.straubing-tigers.de/tst-deutschlan…raubing-tigers/
Ticketverkauf gestartet. Es dürften so ca. 1.300 Sitzplatz-DK abgesetzt worden sein von den gesamt rd. 3.000+.
Bissl hochskaliert generiert man wohl allein mit den DK einen Umsatz von etwa 2,5 Mio. € - 3,0 Mio. €.
Ich denke das kann sich sehr sehen lassen.
Mich würde mal interessieren, wie viele DK die anderen Clubs der DEL absetzen. Köln war vor mehreren Wochen bereits bei mehr als 5.000. Von den anderen Vereinen hab ich leider nichts mitbekommen.
Nächster neuer Exklusivpartner. Der Gaby darf man eines Tages ein Denkmal setzen.
https://www.straubing-tigers.de/tst-deutschlan…raubing-tigers/
Sennebogen hat also für seine Baggerhydrauliken einen neuen Lieferanten!
Well done, Gabi!
Tja...es gibt sie also doch noch, die funktionstüchtigen Supply Chains!
Die gute Jubilarin ist nun 15 Jahre im Amt. Hoffentlich hält sie weitere 15 durch
Nächste Partnerschaft auf Sponsoringebene erweitert.
In 6 Tagen das öffentliche Training und DK-Ausgabe.
Offenbar hatte der Cody nicht ganz die Zeit, sämtliche Tickets frei Haus zu überbringen.
Ich muss mal die großen Eishockeystandorte kommende Saison besuchen. Der Spielplan ist nicht schlecht mit Freitagsspielen ausgeschmückt, so es denn dabei bleibt. Und am Vorabend zu Heiligabend im Derby gegen die Panther ist auch ne feine Ansetzung.
13.10. - Berlin (Fr)
24.11. - Köln (Fr)
23.12. - Ingolstadt (Sa)
05.01. - Düsseldorf (Fr)
Samanski, Klein, Brunnhuber und Bugl mit einem größeren körperlichen Sprung lt. Fitnesscouch Willudda, in der EHN zitiert.
Das wäre unheimlich wichtig, wenn die jungen Burschen noch mehr Druck nach oben ausüben könnten. Von Josh erwarte ich, dass er eine robuste und gefährliche 3. Reihe anführt. Der hat das im Kreuz und das Dev-Camp in Arizona wird ihn noch mal beflügelt haben.
Klein seh ich mehr Spielzeit kriegen. Der hat sich ab der zweiten Hälfte 22/23 zunehmend verbessert, solide POs im Rahmen seiner Position gespielt und scheut auch keine Auseinandersetzung.
Bugl ist für mich die künftige Nr.1, dahinter Dietl. Dem Philipp kann (imo sollte man) einige Spiele geben und ihn dann 24/25 zur Nr.2 erklären, falls Bugl dann bereit wäre das Zepter im Tor zu schwingen.
Hat jemand das Interview mit der Gaby vom 28.08. in der Idowa lesen können? Falls ja wäre es ganz interessant zu erfahren, was sie für eine Aussage zum soliden wirtschaftlichen Haushalten getätigt hat im Hinblick auf die schwarze 0 in der Jahresbilanz.
Kiss-Cam kommt.
Ich erkenne Chancen wie auch Risiken.
Die Platzwahl sollte künftig besser mit der erforderlichen Akribie vorgenommen werden.
Muss mal mei Frau interviewen, ob ich das Go kriege um für das Bild des Tages "Model" zu stehen...
https://www.straubing-tigers.de/voegl-automobi…raubing-tigers/
Jetzt wirds kindisch.
Muss sagen, mit diesem Sponsor im Rücken hätte ich die Vögl Cam mehr gefühlt.
Jetzt wirds kindisch.
...andere Aktionen sind darüber hinaus auch geplant, wie es ja heißt. Mal abwarten wie es ankommt. Ich glaube nicht mal schlecht...
Kein Mondscheinwasser mehr für die Tigers? Wann hat denn Labertaler mit dem sponsoren aufgehört?
https://www.straubing-tigers.de/sieg-im-ersten…assic-turniers/
Nur zur Dokumentation: 2:0 gegen Bozen gewonnen.
Die Partie in einer knappen Std. gegen die Vienna Capitals werd ich mit einem Auge mitverfolgen. Mal schauen wie intakt das alles schon ist. Bradley wird sicherlich gut motiviert sein.
Edit: Ach...die wollen Geld dafür. Dann mit einem Auge im Live-Ticker
Das Kommunikationswesen und die Reaktionszeit auf Anfragen sind wirklich 1A. Oft kriegst auf E-Mails noch am selben Tag eine Antwort oder eben am darauffolgenden. Top!
In 10 Tagen rappelts am Pulverturm!
Btw.: Der Anbau scheint noch ein Weilchen gedeihen zu wollen. Was war der letztgenannte Termin? Jahresende? Das sah mir heute sehr sportlich aus, allerdings bin ich Novize auf dem Feld . Gute Laune rund um den Pulverturm und im Fanshop war au gscheit was los.