Straubing 23/24
-
- 2023/24
- News
-
jo -
2. März 2023 um 13:02
-
-
-
-
Was ist jetzt mit Taylor Leier, bleibt er oder nicht?
-
Was ist jetzt mit Taylor Leier, bleibt er oder nicht?
Da wird gerade der Marktwert ausgelotet:
https://www.laola1.at/de/red/winters…ten-vermittelt/ -
Heute vor 1 Jahr gabs die Meldung, dass die DK-Preise für 22/23 stabil bleiben.
Ich warte auf die Info zur neuen Preisgestaltung. Nochmal wird's dieses Jahr wohl nicht so ausfallen...tippe ich...
-
https://www.straubing-tigers.de/preisinformati…l-saison-23-24/
Geh leck...Einzelticketpreise bleiben unverändert.
Edit: Die Superdauerkarte über 485€ (Stehplatz) hat sich mit dem 22 Heimspiel amortisiert. Das ist schon ziemlich stark wie ich finde und eine tolle Geste an die Fans. Gerade in der aktuellen Zeit mit den hohen Inflationswerten.
-
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…19aa484e4c.html
Leier wohl in die SHL
-
Tyler Sheehy von Nürnberg nach Straubing
https://www.straubing-tigers.de/straubing-tige…-unter-vertrag/
-
Wobei ich bisher finde, dass Straubing heftige Abgänge zu verzeichnen hat. Ob sie das wieder ersetzen können?
-
Wobei ich bisher finde, dass Straubing heftige Abgänge zu verzeichnen hat. Ob sie das wieder ersetzen können?
Muss man sehen, aber Pokel und Dunham machen das schon.
Auf wen beziehst Du Dich genau?
-
-
Leier, Akeson, Manning, Scheid, Turnbull, Bourque, St. Denis
-
Leier, Akeson, Manning, Scheid, Turnbull, Bourque, St. Denis
Leier, St. Denis und mit leichten Abstrichen Akeson sind sicherlich ein Verlust. Bei und mit Turnbull liefs anfangs nicht, er hat sich dann aber in die Saison gekämpft. Solche Jungs brauchst, aber der Kerl, auch wenn ich ihn mag, wird halt auch nicht jünger.
Man muss sehen wer noch dazu kommt. Mit Sheehy ist ja schon jemand dabei, der weiß wo das Tor steht. Und der Kader ist auch noch nicht komplett/final. Es wird sich bestimmt noch was tun und darunter ist/sind hoffentlich auch noch richtige Scorer.
Die Verteidigung war jetzt nicht unbedingt das Prunkstück der letzten Runde. In den PO war man sattelfester, aber ich denke da liegt am ehesten das Potential um sich zu verbessern. Mark Alt wird hoffentlich länger bleiben, dazu kommen Samuelsson und der Mattinen kann hoffentlich auch mithalten und seine Physis einbringen. Gegen Wolfsburg hat man auch oft hinten zu kämpfen gehabt, um so Leute wie Archibald in Schach zu halten.
Ganz allgemein hatte man mit Rang 4 in der Hauptrunde sein Potential schon gut ausgeschöpft. Zwischendurch hätte man zwar meinen können (Jan/Feb), dass man hier und da ein Spiel hat liegen lassen, aber bei der Konkurrenz wars im Endeffekt auch nichts anderes bzw. man kam am Ende doch sehr ordentlich hin wie ich finde. Bange muss einem da nächstes Jahr nicht sein. Ich denke grad auch an Zimmermann oder Samanski, die sicherlich nochmal draufpacken und vor dem nächsten Schritt stehen. Die sind jetzt schon stark und ich gehe schwer davon aus, dass sie künftig noch mehr Eiszeit erhalten.
Und kommende Saison hat man auch wieder rd. 25% mehr Zuschauerkapazität. Das bringt dann hoffentlich auch noch hier und da ein Pünktchen
-
Und kommende Saison hat man auch wieder rd. 25% mehr Zuschauerkapazität. Das bringt dann hoffentlich auch noch hier und da ein Pünktchen
So wahnsinnig viel mehr könnens daheim auch ned werden. Da waren wir vergangene Saison schon sehr verwöhnt
Ansonsten schmerzt der Abgang von Leier schon sehr. Ein sehr kompletter Spieler, den man sicher vermissen wird. Akeson und St. Denis wussten auch, wo das Tor stand. Es bleibt spannend
-
So wahnsinnig viel mehr könnens daheim auch ned werden. Da waren wir vergangene Saison schon sehr verwöhnt
Die 5.600 wären bestimmt auch einige Male drin gewesen. War ja mehrfach ausverkauft.
Aber vor allem auch die Rückerschließung der Südtribüne zur Verbesserung der Sicht und Atmosphäre. Auf der Südtribüne Übergang zur West gabs schon so ein paar Stellen, da hast das Tor gegenüber nicht mehr sehen können, wegen der Sperrung und musstest dann auf den Würfel schauen. Ging schon, aber da wird die Kapazitätsöffnung einem schon wieder viel zurückgeben.
-
Die 5.600 wären bestimmt auch einige Male drin gewesen. War ja mehrfach ausverkauft.
Aber vor allem auch die Rückerschließung der Südtribüne zur Verbesserung der Sicht und Atmosphäre. Auf der Südtribüne Übergang zur West gabs schon so ein paar Stellen, da hast das Tor gegenüber nicht mehr sehen können, wegen der Sperrung und musstest dann auf den Würfel schauen. Ging schon, aber da wird die Kapazitätsöffnung einem schon wieder viel zurückgeben.
ich meinte eher, dass es schwierig werden wird, noch mehr Punkte zu Hause einzufahren, da man da letzte Saison schon absolut top war :-).
-
ich meinte eher, dass es schwierig werden wird, noch mehr Punkte zu Hause einzufahren, da man da letzte Saison schon absolut top war :-).
Das stimmt wohl
Nichts dagegen, wenn es so weitergehen könnte...
-
https://www.straubing-tigers.de/rob-leask-blei…h-in-straubing/
Sehr schön!
7 Jahre in derselben Besetzung ist top.
-
Mogst ned a no a bisserl orakeln?
-
Hab was gehört (Achtung ich lieg meist falsch)
Dunham will Wohlgemuth von Mannheim ausleihen
eine Saison
-
Achtung ich lieg meist falsch
Da liegst du richtig
-
-