Straubing 23/24
-
- 2023/24
- News
-
jo -
2. März 2023 um 13:02
-
-
-
Hat sich eigentlich schon einmal irgendeine von dir getätigt Aussage oder getätigtes Gerücht bewahrheitet..?
-
Hat sich eigentlich schon einmal irgendeine von dir getätigt Aussage oder getätigtes Gerücht bewahrheitet..?
selten. das stimmt.
aber Leier bleibt ein weiteres Jahr
noch eine Info
Taro Jentzsch will zu uns obwohl Vertrag in Mannheim
-
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, sagt man. Jetzt noch nicht alles glauben & sofort hinausposaunen was man so hört, dann wird das schon!
-
Zumindest die Abgänge sind jetzt offiziell gemacht:
https://www.straubing-tigers.de/erste-personal…en-stehen-fest/
Abgesehen von Akeson und St. Denis sehe ich da aber niemand, der jetzt auf den ersten Blick weh tut. Klar ist es ein ordentlicher Umbruch, aber einer, der machbar erscheint.
Wollte Akeson eigentlich weg oder wollte Straubing mit ihm nicht verlängern?
-
Schätzungsweise passte da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr! Hatte ja bestimmt einen Monster-Vertrag nach der letzten Spielzeit. Ihn scheint Nürnbergs Sheehy zu beerben.
-
Tom Pokel bleibt in Straubing. Sehr gut.
-
Tom Pokel bleibt in Straubing. Sehr gut.
Seh ich auch so, ATTACKE
-
EHN gerüchtet Kevin Bicker, 18jähriger Franke, z.Zt. Mannheimer U20.
-
Erster Neuzugang, der an der Stelle offiziell bekanntgegeben wird. Viele Games in der AHL, SHL, bissl NHL und letztes Jahr in Bremerhaven.
-
-
Liest sich gut, was der Junge bei den Jungadlern geleistet hat. Hoffentlich sieht man ihn auch am Pulverturm und nicht nur beim Koop-Partner.
-
Weiß man in Straubing wo es brunnhuber hinzieht ?
-
Hat der nicht verlängert?
-
-
mich würde interessieren ob Dunham
eine neue 1. Reihe baut
wir haben ja letzte Saison ohne gespielt
-
wir haben ja letzte Saison ohne gespielt
Da konnte man die Jungs nicht so gut ausrechnen.
-
Kann mir jemand sagen wie lange Parker Tuomie noch Vertrag hat ?
-
Bis er ihn wegwirft. Keine Ahnung, wie lange er ihn aufhebt. Lt. Vertrag sollte das Ende des Arbeitsverhältnisses bis zum Ende der Saison 2023/24 datiert sein.
-
Kann mir jemand sagen wie lange Parker Tuomie noch Vertrag hat ?
Hat heuer erst verlängert. Vertragslaufzeiten werden von den Tigers offiziell nicht verkündet.
-
Hat heuer erst verlängert. Vertragslaufzeiten werden von den Tigers offiziell nicht verkündet.
Doch, und das sogar über die offizielle Teamseite. Allerdings muss das nicht immer der kompletten Wahrheit entsprechen....
-
-