Gäubodenvolksfest-Cup...wahrscheinlich ab dem 19.08...oder?
Straubing 23/24
-
- 2023/24
- News
-
jo -
2. März 2023 um 13:02
-
-
-
Da liegst du richtig
Ich gäb aber was drum, wenns in dem Fall ausnahmsweise anders wär!
-
-
-
Schwieriges Thema. Ein Torhüter kann sich nur entwickeln wenn er spielt, das wird er als 3. Torhüter eher weniger. Nur mit Trainigszeiten wird er sich nicht weiterentwickeln
-
Schwieriges Thema. Ein Torhüter kann sich nur entwickeln wenn er spielt, das wird er als 3. Torhüter eher weniger. Nur mit Trainigszeiten wird er sich nicht weiterentwickeln
Das stimmt wohl, aber sie haben hoffentlich ein Konzept und er könnte dann entweder in der U20 oder beim Kooperationspartner spielen. Wobei ich ehrlich gesagt die Option gesehen hätte, dass er grundsätzlich einen Vertrag in Landshut unterschreibt, aber offenbar sieht er in Straubing aktuell die beste Option im Rahmen seiner Möglichkeiten.
-
Das stimmt wohl, aber sie haben hoffentlich ein Konzept und er könnte dann entweder in der U20 oder beim Kooperationspartner spielen. Wobei ich ehrlich gesagt die Option gesehen hätte, dass er grundsätzlich einen Vertrag in Landshut unterschreibt, aber offenbar sieht er in Straubing aktuell die beste Option im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Unterschreibt er in Landshut (mit Föli nach oben),
hat eben auch Landshut die Hand drauf. So entschei-
det Straubing wo er spielt
-
Unterschreibt er in Landshut (mit Föli nach oben),
hat eben auch Landshut die Hand drauf. So entschei-
det Straubing wo er spielt
Wer weiß ob Landshut ihn überhaupt fest unter Vertrag nehmen wollte. Zumindest weiß ich es nicht.
Mehr Spiele hätte Dietl auf jeden Fall verdient. Möglicherweise kann aber auch ein Bugl im übernächsten Jahr fest die #1 in Straubing übernehmen und Dietl könnte man dann fix als #2 installieren.
-
Nett wär's mit 2 ausländischen Truppen. Prag/Bratislava und dann noch ein Team aus der NLA...
-
Wer weiß ob Landshut ihn überhaupt fest unter Vertrag nehmen wollte. Zumindest weiß ich es nicht.
Mehr Spiele hätte Dietl auf jeden Fall verdient. Möglicherweise kann aber auch ein Bugl im übernächsten Jahr fest die #1 in Straubing übernehmen und Dietl könnte man dann fix als #2 installieren.
Gewollt hätte man ihn unbedingt. Sogar mit überwiegenden Spielanteilen.
An sich macht ein Vertrag in SR sinn, er bekommt vermutlich mehr Geld, hat den DEL-Vertrag und kann trotzdem in LA spielen.
Bescheiden ist es für LA, da man nie weiß, wann man ihn bekommt, Miska ist jetzt nicht unbedingt jemand, der Ironman-Streaks aufbaut und auch Bugl kann sich auch mal weh tun.
-
-
Gewollt hätte man ihn unbedingt. Sogar mit überwiegenden Spielanteilen.
An sich macht ein Vertrag in SR sinn, er bekommt vermutlich mehr Geld, hat den DEL-Vertrag und kann trotzdem in LA spielen.
IIDa hoff ich dann doch dass sich LA dazu entscheidet die Spielpraxis lieber Pertuch zu geben, wenn sich Dietl freiwillig für einen TribünenPlatz in SR entscheidet.
-
IIDa hoff ich dann doch dass sich LA dazu entscheidet die Spielpraxis lieber Pertuch zu geben, wenn sich Dietl freiwillig für einen TribünenPlatz in SR entscheidet.
Ich glaub da weiß niemand genau was mit den Personen besprochen, ihnen versprochen und geboten wurde.
Schlussendlich haben sie das hoffentlich miteinander vernünftig, fair und transparent abgestimmt und dann auch einen perspektivisch ordentlichen Ansatz über 23/24 hinaus, wenn Planstellen frei werden.
-
-
Hoffen wir mal, dass der Junge gut reinfindet und auch den Schritt in die DEL packt. Die Erwartungen werden schon nicht klein sein.
DK können ab dieser Woche auch bestellt werden, für Neukunden wenn ich die Info auf der HP richtig deute.
-
Kennt jemand Details zur neuen LED-Umrüstung, die am Pulverturm durchgeführt wird? Eben im Podcast der SR-Strafbank F45 gehört.
-
Deckt Euch ein Leute
https://www.straubing-tigers.de/dauerkarten-abo-verkauf-beginnt/
-
Auftakt am 13.08. in Landshut und die Woche drauf ist der Gäubodenvolksfestcup. Das hört sich doch schon mal richtig gut an
https://www.straubing-tigers.de/erste-vorberei…saison-bekannt/
-
https://www.straubing-tigers.de/straubing-tige…t-adrian-klein/
Mal schauen wie sich der Adrian noch macht. Hat in der abgelaufenen Runde an Souveränität und Ruhe gewonnen. PO waren soweit recht solide. Finde es gut, dass er bleibt.
-
DK-Verkauf beendet. Liest sich recht positiv. Morgen gibt's dann die Rechnungen und zum Heimauftakt 5.600 Zuschauer
-
Ich war nahe dran...
Gutes Teilnehmerfeld mit Lugano, Ingolstadt und Nürnberg. Das Südtiroler Summer Classic schaut auch ganz nett aus.
https://www.straubing-tigers.de/gaeubodenvolks…reitungsgegner/
-
-