Woher sind deine Infos zu Fominych, ich weiss da was anderes zu?
Diskussion Kaderplanung OL Nord 2023/2024
-
-
-
Kann ein Admin das Thema bitte oben anpinnen?
-
Dieser Thread macht -wie man jetzt schon wieder sieht- nur Sinn, wenn ausschließlich Spieler genannt werden, die wirklich für die kommende Saison unter Vertrag stehen
Kein wünsch dir was,
kein ich weiß was,
keine absurden Annahmen ( Beispiel: die jahrelange immer von den gleichen Phantasten vorausgesetzte Eindeutschung von McLeod und anschließende überzählige AL Platzhalter im Essener Kader)
-
Nächstes Jahr wird der Deutscher! 🤘😂
-
Herrlich, endlich wieder ein Thread wo man erfährt wer wem „auf Insta folgt“
-
Herrlich, endlich wieder ein Thread wo man erfährt wer wem „auf Insta folgt“
"Dominik" folgt dem Herner EV. Ich suche schon die ganze Zeit alle Dominiks in Oberliga und DEL2 durch.
-
Das ist deutlich zu bescheiden gedacht
Ihr seid immerhin der Mythos
-
Unsere Vereinsführung geht bei der Rückkehr von Moritz Seider sehr viel subtiler vor:
Dieser folgt uns nämlich nicht direkt, sondern FiftyThreeFitness - also unserem ehemaligen Spieler und heutigen Fitness Trainer Felix Schümann.
Wenn man da eins und eins zusammenzählt, kann es nur bedeuten, dass Seider sich für Erfurt erst richtig in Form bringen möchte, bevor er den nächsten Karriereschritt geht
-
Cernys Freundin folgt dem EV Weiden. Glaube aber nicht, dass sie nächste Saison für Weiden aufläuft.
-
Vielleicht will sie ja den Freund wechseln und ist jetzt auf der Suche
-
-
Vielleicht sucht sie ja auch einen Kooperations-Partner..Für die dritte Reihe..
-
Kabitzky hat gestern nach dem Spiel mit Herne gejubelt, als die Essener gegen Leipzig gewonnen hat. Vielleicht wechselt er ja zu uns 😂