ESVK Gerüchte 23/24

• Im KEV Forum wird spekuliert, dass bei der DEG der Vertrag mit Bernhard Ebner aufgelöst werden soll.

Der wäre was für uns, spielte gerne in KF, der Vater unterstützt noch heute den ESVK Nachwuchs.

• Bei uns soll ja noch ein Stürmer kommen. Und zwar einer, der wirklich weiterhilft und hoffentlich keine wie die drei letzten Kreitl-Verpflichtungen.
    Vor Saisonbeginn gab es ein ziemlich starkes Gerücht um den Tschechen Michal Stínil, welches sich lang hielt. Später hieß es dann, der sei nie ein Thema bei uns gewesen. Warum eigentlich? Zu teuer? Na ja, letztlich ist er dann (er hat erst nach Saisonbeginn bei Wichita verlängert) geblieben wo er war. Kann man einen solchen Spieler nicht von dort drüben loseisen? Der scort ja auch in dieser Saison unglaublich und ist noch jung. So einen würde ich mit der Schubkarre vom Flughafen nach Kaufbeuren fahren, wenn man ihn kriegen könnte.

Michal Stínil - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Michal Stínil, 1999-03-21 Decin, CZE Czechia. Most recently in the ECHL with Wichita Thunder. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • Bei uns soll ja noch ein Stürmer kommen. Und zwar einer, der wirklich weiterhilft und hoffentlich keine wie die drei letzten Kreitl-Verpflichtungen.
    Vor Saisonbeginn gab es ein ziemlich starkes Gerücht um den Tschechen Michal Stínil, welches sich lang hielt. Später hieß es dann, der sei nie ein Thema bei uns gewesen. Warum eigentlich? Zu teuer? Na ja, letztlich ist er dann (er hat erst nach Saisonbeginn bei Wichita verlängert) geblieben wo er war. Kann man einen solchen Spieler nicht von dort drüben loseisen? Der scort ja auch in dieser Saison unglaublich und ist noch jung. So einen würde ich mit der Schubkarre vom Flughafen nach Kaufbeuren fahren, wenn man ihn kriegen könnte.

https://www.eliteprospects.com/player/247224/michal-stinil

kann ich mir nicht vorstellen.. denke er wird seinen weg in der ahl suchen.... durfte ja mittlerweile dort auch schon 2x ran diese saison.

https://www.eliteprospects.com/player/247224/michal-stinil

Ein Spieler mit ähnlichen Stats ist besagter Cutler aus Kassel. Der schlägt ja dort leider überhaupt nicht ein. Stell dir vor das wär in Kaufbeuren mit Stinil so, wie schnell würdest du wieder sagen, wie kann der Kreitl nur so einen Spieler holen? Spieler aus der Liga, egal mit welchen Stats sind immer ein gewisses Risiko bzw Wundertüten. Die Zeit für solche Experimente haben wir jetzt nicht mehr. Bin mir sicher wenn jetzt ein Spieler kommt, ist es ein gestandener der in Europa was vorzuweisen hat.

• Bin mir sicher wenn jetzt ein Spieler kommt, ist es ein gestandener der in Europa was vorzuweisen hat.

Vielleicht hat ja Henri Kanninen wieder irgendwelche Klauseln im Vertrag und möchte nach nur wenigen Wochen wieder aufbrechen?:hammer::hammer: