Ich gehe davon aus, dass bei ihm, wie bei zig anderen Kontis, das neue Einbürgerungsgesetz greifen könnte,
Nein, er kann dieses Jahr
Ich gehe davon aus, dass bei ihm, wie bei zig anderen Kontis, das neue Einbürgerungsgesetz greifen könnte,
Nein, er kann dieses Jahr
Dass Blomqvist "mit einer vermutlich satten Abfindung aus BT ... aber eventuell wieder erschwinglicher als Deutscher" wird, wie hier geschrieben, entbehrt mMn jeder Grundlage und ist eher schon ein "lustiger" Kommentar fernab jeglicher (Eishockey)-Profi-Realität, sorry. Bin mir allerdings schon sicher, dass Sami nach dieser Seuchensaison in Bayreuth für jede Mannschaft eine Bereicherung sein wird und auch zu alter Stärke zurückfinden wird. Allerdings seh ich ihn nicht als Teamplayer und er muss seinen Imageverlust aus der letzten Saison auch erstmal wieder wettmachen. So ist er mMn auf jeden Fall ein riskantes Projekt bzw. auf jeden Fall eine teure Kaderverpflichtung.
Die Aussicht auf einen deutschen Pass erscheint nur auf den ersten Blick lukrativ. Ich gehe davon aus, dass bei ihm, wie bei zig anderen Kontis, das neue Einbürgerungsgesetz greifen könnte, in dem die Aufenthaltsdauer in Deutschland von 8 auf 5 Jahre reduziert wird. Nachteil: das Gesetz ist noch nicht verabschiedet und in Kraft. Angeblich soll es nach der Sommerpause kommen und dann ab Dezember umgesetzt werden. Auch das ist noch Spekulation. Bis dahin würden Blomqvist wie die anderen Kandidaten aus der DEL2 eine Konti-Lizenz belegen. Der deutsche Pass ist demnach eine Kaderoption für die Zukunft ohne jegliche Gewähr, wann dies Realität wird.
Blomqvist hat schon Anspruch auf den deutschen Pass.
Da gestern Max Oswald am Trikot den Namen M.Oswald stehen hatte, wird wohl ein Münchner FöLi, der auch Oswald heißt, in Kaufbeuren auflaufen. Top Geschichte
Zum deutschen Pass von Sami Blomqvist habe ich gestern gehört, dass er im September nicht mehr kommen wird. Und im Oktober auch nicht.
Läuft
Zum deutschen Pass von Sami Blomqvist habe ich gestern gehört, dass er im September nicht mehr kommen wird. Und im Oktober auch nicht.
Mit sehr viel Glück im November hab ich gehört......
Was ihr so alles hört.. dann schaut mal heut Abend in die Aufstellung
Sehr gute Geschichte
Aber wer muss dafür seinen Platz räumen?
Dann kann Sivic für uns öfter spielen 👍
Läuft
Mit sehr viel Glück im November hab ich gehört......
Hier wäre ein HNO Besuch ratsam..
Mann AB, finde Deine Antwort sehr interessant.
Hintergrundwissen???
Mal überlegen, vor man schriftliche Sachen postet.
Zwei Vereine, die Hochfinanzielle Nachwuchsarbeit betreiben.
Können sich scheinbar nur Kleinstadtvereine leisten.
Zukaufen ist ja immer billiger.
Mensch User, macht‘s mal die Augen auf.
Durch die eigene Sonnenbrille wird unser Eishokay nicht besser.
Einfach mal nachdenken!!!
was meine alten Gedanken für einen Sinn haben könnten.
Soll auch für ein Erwachen beim DEB sorgen;
Aber was soll man zu Siebenschäfern halten.
Sind ja „geschützt“.
Geld kommt, weiter schlafen.
Lg PVN
Was ihr so alles hört.. dann schaut mal heut Abend in die Aufstellung
Hat er gespielt? Hab ihn aufm Eis nicht gesehen..
Alles anzeigenMann AB, finde Deine Antwort sehr interessant.
Hintergrundwissen???
Mal überlegen, vor man schriftliche Sachen postet.
Zwei Vereine, die Hochfinanzielle Nachwuchsarbeit betreiben.
Können sich scheinbar nur Kleinstadtvereine leisten.
Zukaufen ist ja immer billiger.
Mensch User, macht‘s mal die Augen auf.
Durch die eigene Sonnenbrille wird unser Eishokay nicht besser.
Einfach mal nachdenken!!!
was meine alten Gedanken für einen Sinn haben könnten.
Soll auch für ein Erwachen beim DEB sorgen;
Aber was soll man zu Siebenschäfern halten.
Sind ja „geschützt“.
Geld kommt, weiter schlafen.
Lg PVN
???
Ach, kaputter Eisaufbereiter, mache auch mir essienzielle Gedanken über europäisches Eishokay...
Vielleicht mal überlegen;
Old man sitting by the Sayd off the Road.
Nachwuchsarbeit, Finanzierbarkeit, Kostenträger (private Sponsoren-Leistungsträger).
Jeder in diesem Forum ist ja mit Sicherheit auch privater Geldgeber für seinen Verein!!!
Du schreibst inhaltlich wirres Zeug und hast zusätzlich eine Rechtschreibung, dass es einem graust. Zumindest wenn es Richtung Englisch geht. Bist wahrscheinlich der einzige, der deine Gedanken für „essenziell“ hält. Aber mehr möchte ich eigentlich zu deinen Beiträgen nicht mehr verlieren.
Inhaltlich ist das eigentlich richtig. Nur formuliert es etwas speziell, so das man 5 mal ansetzen muß um den Text zu lesen
Und was hat das mit ESVK-Gerüchten zu tun?
Mit 10 Halben im Gesicht hat alles mit Gerüchten um den ESVK zu tun😂
Hier wäre ein HNO Besuch ratsam..
Er war nicht klar, ob man es wirklich schon mal verlauten lassendurfte, deshalb hab ich den ersten Beitrag wieder gelöscht......aber dann war es sowieso klar, nachdem die Trikotnummer im Video aufgetaucht ist ...
Der ESVK ist auf der Suche nach einem Ersatz für Lagace, wer ist den im Moment auf dem Markt, der in Frage kommt ??
Blake Speers ???