Es gab mal die Möglichkeit bei Interwetten und später auch bei Betano, mittlerweile wüsste ich nicht das man die Oberliga irgendwo tippen kann.
Leider.
Es gab mal die Möglichkeit bei Interwetten und später auch bei Betano, mittlerweile wüsste ich nicht das man die Oberliga irgendwo tippen kann.
Leider.
OK trotzdem danke ☺️
Peiting ist schon vor Ort.
Wohl auch schon ne Eiszeit gehabt.
Dann nicht in Essen. In Essen trainieren sie morgen früh vor dem Playoff der U20
Gibt es vielleicht Morgen ein Publik viewing im Puck ? Oder im VIP Raum ?
Essen, was ist los ? Ihr seid so schweigsam vor, zum und nach dem 1. PO Spiel ?
Krefeld setzt auf Euch
Essen, was ist los ? Ihr seid so schweigsam vor, zum und nach dem 1. PO Spiel ?
Krefeld setzt auf Euch
Lucky26. Februar 2024 um 10:12
mea culpa
Ist August auch in den Bus gestiegen ??
Ist August auch in den Bus gestiegen ??
In der Instagram Story ist er zu sehen im Bus
Und er ist auch im Lineup für heute gelistet 👍👍
Da herrscht ja dass pure Chaos hinten
Gefühlt was platt die Truppe...
Jepp, die wirken körperlich am ende.
Peiting macht dahingehend garkeine Andeutungen.
Der Ausfall von Del Monte tat sein übriges.
Gut das ich mir das Spiel nicht ansehen konnte. Die letzten Auftritte wirklich etwas dürftig. Die ca. 50 Mitfahrer hätten einen besseren Auftritt verdient gehabt.
Gefühlt was platt die Truppe...
Ich hab mir eben die Zusammenfassung angesehen... Ich war doch sehr überrascht bei vielen Highlights wirkten einige wirklich platt. Dabei seid ihr ja relativ breit aufgestellt.
Tja platt, oder einfach unzufrieden. Wäre ich auch, wenn ich mein Gehalt erst Ende des nächsten Monats bekomme.
Tja platt, oder einfach unzufrieden. Wäre ich auch, wenn ich mein Gehalt erst Ende des nächsten Monats bekomme.
Warum sollte man das Gehalt verspätet auszahlen Zuschauer klar über dem Strich Sponsoren dazu gekommen, und die Mannschaft ebenso günstig wie in der vorherigen Saison. Die Letten haben verlängert warum sollten sie Bocken da muss alles im Lot sein!
Phrasen raushauen ohne diese zu belegen... gute Taktik um Verwirrung zu stiften.
Warum sollte man das Gehalt verspätet auszahlen Zuschauer klar über dem Strich Sponsoren dazu gekommen, und die Mannschaft ebenso günstig wie in der vorherigen Saison. Die Letten haben verlängert warum sollten sie Bocken da muss alles im Lot sein!
kann dir nicht sagen warum das so ist. Kann dir nur sagen was ich aus Spielerquellen höre. Denen ist es auch egal warum das so ist.
Ist ähnlich wie der Fuchs nächste Saison ohne Hegmann in der BENE oder Regioliga antritt
Denke mal eher das der Frust über die 2 verlorenen Games da eine große Rolle spielt.
der Ogie