So meine kurze Zusammenfassung:
Ich muss ehrlich sagen, so kurz vor den Playoffs sollten wir uns nochmal ein bisschen resetten. Man hat eine Bomben Saison gespielt und hat Platz 2 hergeschenkt , obwohl Tilburg nochmal verloren hat. Nichtmals nen Punkt ist für uns rumgesprungen. Die letzten Heimpleiten gingen mir da tatsächlich zu einfach. Sowohl Rostock als auch Leipzig mussten da jetzt keine Bäume ausreißen....
Frick hat jetzt nicht nur in dem Spiel völlig überhastet entweder nen Unsinns Pass gespielt oder nen Schuss genommen obwohl vor ihm alles dicht ist. Verstehe ich nicht ...man hatte noch Zeit.
Und so deutlich muss ich es jetzt doch sagen....Ich würde Kucis in den Playoffs nicht spielen lassen. Er ist ein richtig krasser Unsicherheitsfaktor und hat enorm viele Aktien an den beiden Heimpleiten. Auch bei den Heimpleiten gg Herne und auswärts in Hamm gingen einige Gegentore auf seine Kappe. Mir rutscht mittlerweile bei jedem normalen Schuss das Herz in die Buchse....mit ihm im Tor könnten das schnelle Playoffs werden. Dem Gegner reicht ja ne durchschnittliche Leistung. Ich hab das Gefühl das unsere Mannschaft doppelt arbeiten muss, da bei ihm 1-2 schlechte Schüsse immer durchrutschen