Ich werde einfach nie verstehen, was in den Köpfen einiger Leute vorgeht.
Moskitos Essen 23/24
-
- 2023/24
-
ESC1994 -
1. März 2023 um 14:21
-
-
-
Luft, einfach Luft.
-
Und ich hoffe, dass das Januar-Gehalt noch gezahlt wird. Das ist noch ausstehend.
elitepro = Haarschneidemaschine.......:-)
-
Und ich hoffe, dass das Januar-Gehalt noch gezahlt wird. Das ist noch ausstehend.
Ich glaube du bist auf dem besten Weg das beliebteste Forumsmitglied zu werden....
-
Wenn Du vor der Halle zu Ende gefegt hast..
-
Und was ist jetzt deine Implikation uns diese tolle Nachricht mitzuteilen, selbst wenn das stimmen sollte?
Unruhe stiften, Provozieren?Es fällt mir nicht viel anderes dazu ein.
Ach Ja lass mich raten , die Quelle bleibt wie immer geheim ist aber natürlich zuverlässig ne?😉 Dein Essener Backround ist jetzt zumindest zweifelhaft….Hast ja anscheinend Indianer Stallgeruch. -
Verteidiger Carl Konze soll am Wochenende für den Kooperationspartner Moskitos Essen spielen.
In den Play-offs kommt er wahrscheinlich aber auch für den KEV zum Einsatz. Das haben Pinguine-Sportdirektor Peter Draisaitl und Moskitos-Trainer Danny Albrecht so mit Schmitz abgesprochen
-
Naja, wenn du bei deiner Arbeit genauso erfolgreich bist wie hier..Würde ich dich als Chef auch warten lassen
-
Naja, wenn du bei deiner Arbeit genauso erfolgreich bist wie hier..Würde ich dich als Chef auch warten lassen
Facepalms sammeln ist doch auch eine Qualität.
-
Und das weißt du dieses Mal woher?
Gar nicht.
-
-
Ich hab mir jetzt nochmal zur Einstimmung auf die Playoffs, die vergangenen KO Spiele unserer Mannschaft angeschaut. Da waren schon super Spiele dabei. Velecky war auch echt schon ne Augenweide am Puck. Klar der hat jetzt vllt keine 80 Punkte wie Biezais....Aber der konnte schon was.
-
Die Herren Augstkalns, Biezais und Zolmanis werden gebeten, sich heute für die kommenden Playoff-Spiele zu schonen. Vielen Dank!
-
Duisburg - Essen
Keine Ausfälle, alle an Bord:
Mit dabei:
David Lewandowski (DEG)
Niclas Focks (KEV)
Carl Konze (KEV)
Leon Hümer (DEG)
Hauptschiedsrichter: Marvin Schrörs Jeroen Klijberg
Vorbericht Duisburger Füchse:
-
14 Stürmer - 7 Verteidiger.. Einer muss auf die Tribüne. Die Reihen vielleicht so?
Zolmanis-Biezais-Lewandowski
Saccomani-Reimer-
Dmitriev-Del MonteKomov-Cornett-
Del MonteDmitrievLutz-Stelzmann-Slanina-Focks
Johannes Oswald spielt
vielleichtnur DNL -
Ärgerlich Zolmanis mit ner Spieldauer... Konnte das Spiel leider nicht sehen...ich hoffe bei den Bandenchecks hat sich niemand verletzt
-
Das Spiel war so, wie es der Trainer inner PK sagte.
Er sagte nichts zum Spiel.
-
Aber keine verletzte ?
-
Aber keine verletzte ?
Bei Lutz (ich glaub er war's) bin ich nicht sicher.
Ansonsten hab ich keine verletzten wahrgenpmmen.
Boah 88 Punkte wtf
-
OK gottseidank das reicht
-
Ordentliches Spiel gestern, gewonnen, keiner verletzt, alles gut. Duisburg hat ein würdiges letztes Heimspiel abgelegt.
Absolut lächerlich: die Spieldauer gegen Sandis. Noch lächerlicher: dass der DEB in so einem Spiel einen zweiten Haupschiri einsetzt, der für Tilburg spielt. Was eine Entscheidung und ein herber Beigeschmack bei so einer Entscheidung, auch wenn ich glaube, dass die Entscheidung um Platz 2 gestern gefallen ist. Zum Zeitpunkt der Spieldauer war das aber alles noch offen. -
-