Moskitos Essen 23/24

  • Laut Der Seite Eisblog Hat sich Flott Kucis Für einen Wechsel Nach Memmingen Zur Neuen Saison Entschieden dass wäre dann wohl der erste Abgang zur neuen Saison Wäre ich aber nicht böse Drum hätte mir Definitiv mehr von Ihm erhofft….

    Da Gibt Es definitiv Bessere Goalies

  • Wen interessiert Oswald?

    Wenn Du schon auf meine Beiträge antwortest, dann lies die richtig, dann verstehst Du auch wer gemeint ist. (#2.761)


    Laut Der Seite Eisblog Hat sich Flott Kucis Für einen Wechsel Nach Memmingen Zur Neuen Saison Entschieden dass wäre dann wohl der erste Abgang zur neuen Saison Wäre ich aber nicht böse Drum hätte mir Definitiv mehr von Ihm erhofft….

    Da Gibt Es definitiv Bessere Goalies

    Wenn man seinen Anspruch in dem Interview vor der Saison zu Grunde legt, sind seine Leistungen bisher dürftig..

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (13. Februar 2024 um 11:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich sehe keinen Johannes Oswald auf der Liste der aktiven Sperren. :schulterzuck:

    Wenn Du schon auf meine Beiträge antwortest, dann lies die richtig, dann verstehst Du auch wer gemeint ist. (#2.761)


    Wenn man seinen Anspruch in dem Interview vor der Saison zu Grunde legt, sind seine Leistungen bisher dürftig..

    Ja So sehe ich das auch Definitiv Nicht schlecht Aber für jemanden mit 90DEL2 Spielen und Einigen DEL spielen ist Er nicht so Überzeugend Vermisse bei ihm oft auch mal so einen Safe den nicht jeder Hält

  • Ja So sehe ich das auch Definitiv Nicht schlecht Aber für jemanden mit 90DEL2 Spielen und Einigen DEL spielen ist Er nicht so Überzeugend Vermisse bei ihm oft auch mal so einen Safe den nicht jeder Hält

    Ich habe ihn vorher nicht spielen sehen. Ich sehe das aber auch so, das er in Essen wohl nicht die Leistung bringt, wie vorher.

    Nun gut, manchmal passt es nicht, dann muss man sich verändern.

  • Wäre tatsächlich nicht weiter tragisch. Da gibt es schon noch gute Alternativen für. Er ist mir da auch ein bisschen Hüftsteif vorgekommen. Gefühlt waren alle 1zu1 Situationen bei ihm drin. Dazu des öfteren in seinen Aktionen unglücklich.

  • Naja einen guten Starter zu annehmbaren Kosten zu bekommen, ist schon eine Herausforderung.

    Hätte trotz aktueller Schwächen nichts gegen eine Vertragsverlängerung gehabt.

    Da die Eisblog Gerüchte in der Regel stimmen ,wird es dann wohl so kommen.

  • Müssen wir nicht mit 14 U23 Spielern in die neue Saison gehen? Denke, fast wir gehen mit jüngeren Goalies in die Saison. Justus Roth und Leon Hümer abwechselnd wie diese Saion.

    Und als weiteren Torhüter könnte ich mir irgendwie die Rückkehr von Hegmann vorstellen. Oder gibt es da andere Gerüchte?

  • Naja einen guten Starter zu annehmbaren Kosten zu bekommen, ist schon eine Herausforderung.

    Hätte trotz aktueller Schwächen nichts gegen eine Vertragsverlängerung gehabt.

    Da die Eisblog Gerüchte in der Regel stimmen ,wird es dann wohl so kommen.

    Zu annehmbaren Kosten....

  • Müssen wir nicht mit 14 U23 Spielern in die neue Saison gehen? Denke, fast wir gehen mit jüngeren Goalies in die Saison. Justus Roth und Leon Hümer abwechselnd wie diese Saion.

    Und als weiteren Torhüter könnte ich mir irgendwie die Rückkehr von Hegmann vorstellen. Oder gibt es da andere Gerüchte?

    Das mit F. Hegmann wünsche ich mir als Fuchs nicht. Er hat diese Saison wirklich klasse gespielt. Da L. Jessler als Torhüter mit Perspektive verpflichtet wurde, halte ich einen Weggang von F. Hegmann durchaus für möglich. Essen wäre quasi um die Ecke.Es würden sonst zwei junge Torhüter auf der Bank bzw. Tribüne sitzen. Ich weiss aber nix.

  • Momentan vernimmt man so gar nichts vom Westbahnhof, was irgendwelche Gerüchte betrifft. Wenn wir mit voller Kapelle in die Play-Offs starten, dann sehe ich uns gut aufgestellt.

    Mir wäre aber lieber wenn man noch für die Offensive eine richtigen Abgezockten Knipser verpflichtet. Der würde uns gerade in Überzahl enorm helfen. Zu einer weiteren erfahrenen Kraft in der Defensive, würde ich auch nicht nein sagen, weil gerade die Defensive von uns sehr jung und unerfahren ist. Das könnte einen in den Playoffs auf die Füße fallen.

  • Müssen wir nicht mit 14 U23 Spielern in die neue Saison gehen? Denke, fast wir gehen mit jüngeren Goalies in die Saison. Justus Roth und Leon Hümer abwechselnd wie diese Saion.

    Und als weiteren Torhüter könnte ich mir irgendwie die Rückkehr von Hegmann vorstellen. Oder gibt es da andere Gerüchte?

    Kommt nicht in Frage, F.Hegmann bleibt bei uns :thumbsup:

    Der Ogie

  • Mir wäre aber lieber wenn man noch für die Offensive eine richtigen Abgezockten Knipser verpflichtet. Der würde uns gerade in Überzahl enorm helfen. Zu einer weiteren erfahrenen Kraft in der Defensive, würde ich auch nicht nein sagen, weil gerade die Defensive von uns sehr jung und unerfahren ist. Das könnte einen in den Playoffs auf die Füße fallen.

    Diese Saison halte ich noch Zugänge für ausgeschlossen Da es auch nur noch 2 Tage auch Möglich ist zudem sollte man das Geld auch Lieber Sparen für die nächste Saison….

    Jetzt für die Playoffs groß zu investieren wäre auch nicht sinnvoll die Konkurrenz ist zu stark und ein Aufstieg Eigentlich auch unrealistisch