Wen hat es denn erwischt?
Komov
Wen hat es denn erwischt?
Komov
Komov, völlig unnötige Härte von Halle in jeder Situation. Zum Kotzen.
Na hoffentlich nutzt man jetzt auch mal das Powerplay. Ist schon die ganze Saison eine Baustelle.
Ist ja nicht so da ihr mit macht und 2 min vorher daselbe mit Domogalla gemacht habt
Ist ja nicht so da ihr mit macht und 2 min vorher daselbe mit Domogalla gemacht habt
Was ein Schwachsinn. Guck dir den Check doch mal an, Suchomer zieht seine Schulter ganz klar hoch Richtung Kopf. Domogalla hat aus der Szene ganz schön viel gemacht und das war nicht annähernd dasselbe. Selbst euer Kommentator sprach von Diving.
Kucis wieder dabei die ganze Defensive zu verunsichern
Sah für mich auch eigentlich wieder eher nach haltbar aus...Abgefälscht war der Puck nicht und ich glaube die Sicht war auch nicht wirklich verdeckt. Naja, macht man nichts
Was ein Schwachsinn. Guck dir den Check doch mal an, Suchomer zieht seine Schulter ganz klar hoch Richtung Kopf. Domogalla hat aus der Szene ganz schön viel gemacht und das war nicht annähernd dasselbe. Selbst euer Kommentator sprach von Diving.
Sah für mich auch eigentlich wieder eher nach haltbar aus...Abgefälscht war der Puck nicht und ich glaube die Sicht war auch nicht wirklich verdeckt. Naja, macht man nichts
Laut unserem Kommentator sah das Komov ding auch nicht komplett nach einem Bandencheck aus und soll auch nur reimgerutsch sein Also was der sagt muss jetzt nicht immer richtig sein Regeltechnich und so
Der Schiri sucht den Mittelpunkt...hört man auch selten sehe ich als einziger in Sprade die Blaue Linie bzw. insgesamt die Spielmarkierung kaum?
Suchomer geht absichtlich mit Schulter Richtung Kopf gegen einen Spieler, der mit Schwung kommt und den garnicht sehen kann. Absolut dreckiges Foul und nichts anderes.
Schmid ist echt das Schlimmste, was es gibt. Den könntest du mir schenken und ich würde den nach Halle zurückfahren.
Mit dem ÜZ-Spiel gewinnst Du heute keinen Blumentopf..
Mit dem ÜZ-Spiel gewinnst Du heute keinen Blumentopf..
Ist heute nicht gut, stimmt, aber die 5 Minuten stelle ich mal hinten an weil sie direkt im Anschluss an eine schlimme Verletzung eines Mitspielers kommt und man darf auch nicht vergessen, wie ohne Reimer, Slanina und Komov unsere Reihe aussieht. Da spielt ein Gottwald Powerplay. Schaue dir mal die zweite Reihe von Halle an.
Ist heute nicht gut, stimmt, aber die 5 Minuten stelle ich mal hinten an weil sie direkt im Anschluss an eine schlimme Verletzung eines Mitspielers kommt und man darf auch nicht vergessen, wie ohne Reimer, Slanina und Komov unsere Reihe aussieht. Da spielt ein Gottwald Powerplay. Schaue dir mal die zweite Reihe von Halle an.
Ist schon richtig. Generell aber nur mal: Von den ersten 25 Minuten bist Du 7 Minuten 5-4 und 2 Minuten 5-3.. Da muss was passieren.
Bin gespannt, ob man sich beim DEB den Check von Suchomer nochmal anschaut.
Ihr habt euch in beiden Dritteln aber auch sehr auf Halles Körperspiel eingelassen. Wenn mal Eishockey gespielt wurde, dann war das Spiel ausgeglichen mit Vorteilen für euch. Kucis hat aber vor allem am Anfang des 2. Drittels euch noch im Spiel gehalten.
Würde mich stark wundern, wenn der DEB es nicht tun würde.
Als Hallenser war für mich der erste Kontakt bei der Suchomer-Aktion der Kopf von Komov. Demnach kein Bandencheck sondern Check gegen den Kopf. Das Strafmaß völlig korrekt. Essen für mich heute nicht so spritzig wie gewohnt und man hat das Gefühl, dass man der harten Spielweise von Halle eher aus dem Weg gehen möchte.
Insgesamt nur vereinzelt klare Chancen und das Ergebnis nach dem zweiten Drittel geht in Ordnung. Das ÜZ-Spiel der Moskitos bisher tatsächlich dünn.
Ihr habt euch in beiden Dritteln aber auch sehr auf Halles Körperspiel eingelassen.
Das ist das Problem, ist mir schon häufiger aufgefallen, auch Freitag im letzten Drittel gegen Erfurt.
Also der Check von Suchomer war definitiv kein Bandencheck. Die Bande war eher irrelevant. War schon Check gg Kopf und Nacken ...von daher Strafmaß OK. Iwie den Ausgleich reingurken...damit wäre ich schon zufrieden
Wir haben diese Saison die Konkurrenz spielerisch gesehen schon ordentlich geärgert..da wundert es mich nicht, dass es auch mal mit Härte gegen uns versucht wird...das ist legitim.
Absichtlich verletzen ist aber scheisse:(
Hoffe Komov gehts gut !
Ansonsten ist die Niederlage kein Beinbruch..weiter gehts.
Hoffe Komov gehts gut !
Ansonsten ist die Niederlage kein Beinbruch..weiter gehts.
Komov liegt im Krankenhaus..
Da hoffe mal nicht drauf!!
Freitag nagelt Dotter von Hamm Schimmi in die Bande.
Ergebnis, komplizierter Oberarmbruch, war dem Schiri 2min wert.
Der Finnenhorst von Hamm nagelt Fischer Kopfüber von hinten in die Bande, 2min.
Höchste Verletzungsgefahr !!!!
Hamm mit abartig dreckigen Spiel....DEB Fehlanzeige.
Deswegen hoffe das euer Komov nicht ernsthaft Verletzt ist.
Suchomer ist ja Ligenweit für sein schmutziges Spiel bekannt .
Der Ogie
DEB wird sich das anschauen, da es eine Spieldauer gab.