Laut Homepage fallen die Fölis für die nächsten zwei Wochen wegen Länderspielabstellungen aus. Könnte knapp werden mit den erforderlichen Einsätzen für die Play-Offs, oder? Frage an die Statistiker
Alle 6 safe..
Laut Homepage fallen die Fölis für die nächsten zwei Wochen wegen Länderspielabstellungen aus. Könnte knapp werden mit den erforderlichen Einsätzen für die Play-Offs, oder? Frage an die Statistiker
Alle 6 safe..
Dennoch bitter. Wir haben jetzt genau 3 Reihen. Die Jungs sind aber fit und es freut mich für Lutz, dass er jetzt die kommenden Wochen hoffentlich einen Platz safe hat. Es ist ja durchaus anzunehmen, dass immer mal 2 Spieler ausfallen könnten, so wie jetzt auch.
Dennoch bitter. Wir haben jetzt genau 3 Reihen.
Da mache ich mir keine Sorgen, das muss die Mannschaft wohl mal 2 Wochen aushalten können.
Dennoch bitter. Wir haben jetzt genau 3 Reihen. Die Jungs sind aber fit und es freut mich für Lutz, dass er jetzt die kommenden Wochen hoffentlich einen Platz safe hat. Es ist ja durchaus anzunehmen, dass immer mal 2 Spieler ausfallen könnten, so wie jetzt auch.
Lutz spielt doch immer in der 3./4. Reihe
Also wie einfach wir uns da die Tore fangen ist wirklich unglaublich...das erste und zweite Tor darf niemals fallen.
Mittlerweile 4 Gegentore gg Herford ...die betteln heute darum die Bude voll zu bekommen
Das erste Tor ist gefallen, weil der Puck von der Bande falsch abspringt. Das zweite ist doof, das stimmt. Beim vierter Tor wieder absolut schlecht von Del Monte, er hat leider eine katastrophales Defensivverhalten und ist nach vorne viel zu verspielt. Da kommt einfach viel zu wenig für seine Fähigkeiten. Das auch zum Thema unsere Letten können mit jedem spielen…
Das zweite Drittel ein perfektes Beispiel dafür, wie man einen schwachen Gegner wieder ins Spiel bringen kann. Ich würde jetzt gerne Mäuschen in der Kabine spielen oder davon mal ein Reel sehen.
4-5 .. (2/3)
Heute Tag der heiligen Unaufmerksamkeit.. Kirche im Dorf lassen, Hauptsache vorne einen mehr schießen, als man hinten kassiert...
4-5 .. (2/3)
Heute Tag der heiligen Unaufmerksamkeit.. Kirche im Dorf lassen, Hauptsache vorne einen mehr schießen, als man hinten kassiert...
Ja dennoch sollte man das schwache Defensivverhalten kritisieren dürfen
Ja dennoch sollte man das schwache Defensivverhalten kritisieren dürfen
Natürlich, nur nicht immer und in jedem Spiel 100% erwarten..
Natürlich, nur nicht immer und in jedem Spiel 100% erwarten..
Klar kann man das erwarten, Du musst doch auch immer 100% vom Eintrittspreis bezahlen.
Klar kann man das erwarten, Du musst doch auch immer 100% vom Eintrittspreis bezahlen.
Zumindest das mit den 100% beim Eintrittspreis klappt immer
Ich bleib dabei mit Kucis im Tor werde ich nicht warm....der hält nix und verleiht der Defensive auch keine Stabilität
Das sind verschenkte punkte
5:6 in OT. Mannomann!
Das sind verschenkte punkte
Einer nur, aber ok. 2 Punkte mitgenommen, weiter geht's. Trister Sonntag, halt, kann ich auch mal mit zufrieden sein.
Herford - Essen .. 5-6 n.V.
Einer nur, aber ok. 2 Punkte mitgenommen, weiter geht's. Trister Sonntag, halt, kann ich auch mal mit zufrieden sein.
Herford - Essen .. 5-6 n.V.
Ja muss man mit zufrieden sein...die Art und Weise wie man aber im Kampf um Platz 2 dahinten agiert ist nervig
Ja muss man mit zufrieden sein...die Art und Weise wie man aber im Kampf um Platz 2 dahinten agiert ist nervig
Das sehe ich auch so..
Das Heimspiel gegen Tilburg tat weh, das war ein 6-Punkte-Spiel. So Spiele, wie heute hast Du immer mal, wo Du eigentlich nur verlieren kannst..
Das ärgerliche ist und bleibt das Spiel gegen Tilburg. Wir haben es aber immer noch in der Hand. Das hätte heute nicht passieren dürfen, ist es aber leider. Am Ende hat Herford das gut gemacht und wir hatten eben nicht - wie sonst so häufig - das Glück... aber nochmals: Wir haben es noch selbst in der Hand, die Spiele in Halle und in Herne werden vermutlich am Ende die Entscheidung bringen. Alles Andere musst Du gewinnen, auch wenn Erfurt schwer genug wird.
Ich tröste mich damit, dass solche Spiele alle noch wichtige Erkenntnisse vor den Playoffs sind für eine so junge Mannschaft. Am Ende haben wir es nun endlich mal zu Ende gebracht und die Punkte geholt. Der Del Monte braucht wirklich mal Pillen für etwas mehr Ruhe am Puck. Der ist ja offensichtlich sowas von verbissen, dass er sich ständig selbst ein Bein stellt.
Zu Kucis: Das 5 muss er haben, alle anderen sind nicht sein Ding. Heute hat er sich anstecken lassen, dennoch bleibt er statistisch unter den Top 5 bei der zweit besten Abwehr. Mit der jungen Truppe und vor allem Abwehr immer noch ein Wunder, wenn man sich mal die Konkurrenz ansieht wie Tilburg, Halle usw.