Moskitos Essen 23/24

  • Ich denke spätestens heute Abend sollte das die Antwort darauf gewesen sein, wer dieses Jahr der beste AL der Liga ist. 3 Tore, 5 Punkte, zwei Pfostenschüsse.

    Wahnsinn, was der Zolmanis gespielt hat. Lewandowski natürlich eine absolute Granate. 16 Jahre. Das glaubt dir kein Mensch.

  • Ich denke spätestens heute Abend sollte das die Antwort darauf gewesen sein, wer dieses Jahr der beste AL der Liga ist. 3 Tore, 5 Punkte, zwei Pfostenschüsse.

    Wahnsinn, was der Zolmanis gespielt hat. Lewandowski natürlich eine absolute Granate. 16 Jahre. Das glaubt dir kein Mensch.

    Vertue Dich nicht nicht immer mit Superlativen.. .. McPherson auch mit 5 Punkten heute.

  • Ich bleibe einfach bei meiner Meinung. 😜 5 Punkte gegen Hannover sind nicht 5 Punkte gegen Duisburg. Spaß beiseite. War ein Posting aus der Emotion heraus.

    Aber was ein wichtiger Sieg. Heimrecht und platz 3 damit sicher. Daran ist nicht mehr zu rütteln. Nun der coole Fokus auf Tilburg.

    Für mich beeindruckend, wie wir uns das Spiel zurück geholt haben. Drittel 1 sicherlich eines der schlechtesten der Saison, drittel 2 ok und am Ende haben wir es wieder gemacht. Fitness?

  • Ich würde einfach festhalten, dass beide Top-ALs sind, die für ihre jeweilige Mannschaft ungemein wichtig sind :prost:

    Glückwunsch zu eurem Sieg, wobei euer Gegner natürlich ein wesentlich leichterer war als Duisburg :thumbsup: :pfeif:

  • Ich mag diese Diskussion eigentlich gar nicht. Sind aktuell beide Top-Spieler, die in Ihren Mannschaften jeweils super performen. Die Fans der beiden Vereine können sich glücklich schätzen, diese Jungs in Ihren Reihen zu haben.

  • Ich bleibe einfach bei meiner Meinung. 😜 5 Punkte gegen Hannover sind nicht 5 Punkte gegen Duisburg. Spaß beiseite. War ein Posting aus der Emotion heraus.

    Aber was ein wichtiger Sieg. Heimrecht und platz 3 damit sicher. Daran ist nicht mehr zu rütteln. Nun der coole Fokus auf Tilburg.

    Für mich beeindruckend, wie wir uns das Spiel zurück geholt haben. Drittel 1 sicherlich eines der schlechtesten der Saison, drittel 2 ok und am Ende haben wir es wieder gemacht. Fitness?

    ......oh Mann! Duisburg.....Hannover Indians.....welcher Spieler hat den Längsten?

    Boah ey.......

    Aus Scorpions Sicht sage ich dir, ihr habt einen Gegner geschlagen, den wir seit Jahren schlagen. Also ich finde da Duisburg besser!

    Die Spieler der Scorpions sind viel besser als .......begründen werde ich das nicht......:-)

    Ich wünsche Essen noch eine erfolgreiche Saison und PO's!!

  • 14 Scorerpunkte der ersten Reihe heute :rofl:

    15, August war auch mit dabei. 8o


    ......oh Mann! Duisburg.....Hannover Indians.....welcher Spieler hat den Längsten?

    Mal ehrlich, da solltet ausgerechnet ihr echt nichts zu sagen. Wenn ich sehe, wie ihr im Forum Seitenweise über "Fürze" diskutiert und kein Ende findet, dann sehe ich unsere kurzfristige Freude eher als harmlos an. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (2. Februar 2024 um 23:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ......oh Mann! Duisburg.....Hannover Indians.....welcher Spieler hat den Längsten?

    Boah ey.......

    Aus Scorpions Sicht sage ich dir, ihr habt einen Gegner geschlagen, den wir seit Jahren schlagen. Also ich finde da Duisburg besser!

    Die Spieler der Scorpions sind viel besser als .......begründen werde ich das nicht......:-)

    Ich wünsche Essen noch eine erfolgreiche Saison und PO's!!

    Ja man könnte das hin und her diskutieren. Also ich finde die Indians schon stärker als Duisburg 😄 bei unserem Nachbarn gibt's ja Auflösungserscheinungen. Aber Rest der Diskussion ist wirklich Kindergarten. McPherson und Aquin haben gg uns Top performt genauso wie auch schon Zolmanis und Co gg euch top performt haben


    Ach ja euch natürlich auch viel Glück für die Playoffs. Ich hoffe Hannover und Essen präsentieren den Norden würdig.

  • Ja man könnte das hin und her diskutieren. Also ich finde die Indians schon stärker als Duisburg 😄 bei unserem Nachbarn gibt's ja Auflösungserscheinungen. Aber Rest der Diskussion ist wirklich Kindergarten. McPherson und Aquin haben gg uns Top performt genauso wie auch schon Zolmanis und Co gg euch top performt haben


    Ach ja euch natürlich auch viel Glück für die Playoffs. Ich hoffe Hannover und Essen präsentieren den Norden würdig.

    Piet.....genieße diese Momente bis jetzt.

    Ich sage mal so.....

    "eine Blume macht noch keinen Sommer".....

    wenn ihr diese Performance nur ansatzweise in der nächsten Saison wiederholt, dann könnte man sich ein Bild machen und weiter vergleichen......wenn man das möchte!

    So ist das erstmal für Essen eine "Eintagsfliege"

    Man wird sehen.....

  • So ist das erstmal für Essen eine "Eintagsfliege"

    Nach 37 Spielen immer noch auf Platz 3 und sogar noch ein Spiel weniger als Platz 1 und 2, ist Essen eine Eintagsfliege für dich? Seid ihr nicht die, die letzte Saison überragend waren, aber es trotzdem nicht geschafft haben? Was seid ihr denn dann?