Wir reden jetzt rein aus sportlicher Perspektive. Ich hab noch keine Mannschaft gesehen die spielerisch besser war als wir. Also mit den Scorpions zusammen sind wir die spielerisch stärkste Mannschaft. Wir haben die beste erste Reihe der Liga. Wir haben den besten Defender der Liga, wir haben das beste Unterzahlspiel der Liga .....wir werden wahrscheinlich 2ter oder 3ter. Warum sollte man also nicht bis zum Ende bis zum Halbfinale/ Finale mitspielen können?
Und kommt mir nicht mit dem so starken Süden. Die kochen auch nur mit Wasser. Tilburg ist 3 Jahre Meister geworden. Wir haben damals Peiting gesweept. Die hatten nicht den Hauch einer Chance. Selbst als wir gg Deggendorf gespielt haben , die damals glaub ich Meister geworden sind war die Serie bis zum letzten Spiel auf Messers Schneide! Also Scheiss auf den Süden 😄 die können nix
Sagt doch alles nicht viel Eishockey hat viel fysiek und Essen hatte kaum ausfalle dieses Jahr. Halle, Scorpions und Tilburg hatten viele ausfalle. Vielleicht sind Tilburg oder Scorpions komplett im Play Off und fehlen bei Essen 2 Letten da sieht alles ganz anders aus. Veilleicht hat Weiden Probleme und eine andere Mannschaft macht es gut.
Essen spielt top 👍🏻 meine Achtung aber die Preise werden in April verteilt.