Das lese ich eigentlich jede 2.Woche bei euch ...😁
Vorm Spiel bei uns: "heute viele Ausfälle, nur 3,5 Reihen" ... Und wir standen da mit 11 Feldspielern
Vorm Spiel bei uns: "heute viele Ausfälle, nur 3,5 Reihen" ... Und wir standen da mit 11 Feldspielern
Bißchen wie bei Halle vor jedem Spiel: wer fehlt heute: unseren beiden Top Verteidiger Schütt und Gauch… Running Gag mittlerweile.
Tilburg hat eine super Mannschaft und wir müssen uns richtig strecken, um eine Chance auf Platz 2 zu haben. Ich freue mich erstmal, dass wir am Freitag in die Erfolgsspur zurück gekommen sind.
Sicher dauert lange Virtanen hat nur 17 Spiele mitgemacht. Andere Teams hatten ein 4 Konti geholt. Aber bei Tilburg nicht notwendig 😂😂
Sicher dauert lange Virtanen hat nur 17 Spiele mitgemacht. Andere Teams hatten ein 4 Konti geholt. Aber bei Tilburg nicht notwendig 😂😂
Ihr habt ja schon 20 Kontis im Verein warum dann noch 4 zusätzlich das wäre ja unfair 😂😂
Die nächsten 4 Spiele haben es in sich: In Hamm, bei den Scorpions, zu Hause gegen Tilburg und die Indians.
Danach wissen wir, ob Platz 2 noch eine Option ist.
Denke dann wisst ihr ob Platz 1 noch eine Option ist.
Genau wie das Gejammere also...
Welcher Verein hat denn ein vierten Konti?
Glaube er meint die würden einen vierten verpflichten bei so vielen Verletzten ...
Duisburg zum Beispiel. Aber jetzt haben wir auch nur noch einen.
Halle, es gibt doch die Möglichkeit 5 Konti zu verplichten. Spielen können nur 3. Fast alle Vereine haben mehr als 3 Konti (gehabt).
Glaube er meint die würden einen vierten verpflichten bei so vielen Verletzten ...
Genau, machen doch viele Vereine.
Focks und Konze haben gerade in Köln für den KEV (DNL) gespielt
Das muss an der Nähe von Tilburg zu Gentges liegen, der stöhnt ja auch immer, dass ihm die Spieler ausgehen, wenn er nicht komplette 4 Reihen hat.
Halle hat seit, ich glaube Oktober keinen 4. Konti mehr.
Leipzig hat vier Kontis, Hannon, Moberg, Östling, Gibbons...
Hamm - Essen
wieder dabei:
Alexej Dmitriev (nach Verletzung)
Fabio Frick (nach Sperre)
Ryan Del Monte (nach Krankheit)
Keine Förderlizenzspieler dabei heute, spielten alle an diesem Wochenende DNL.
Hauptschiedsrichter:
David Cespiva
Eugen Berger
Hümer hat heute nicht DNL gespielt, sondern ist Backup in der DEL. Lewandowski ist nach Ingolstadt nachgereist. Bei der DEG-DNL verfolgt man auch sportliche Ziele und Lewandowski hat lieber Eiszeit in der DNL als 2 Shifts gegen Herne.
Hümer hat heute nicht DNL gespielt, sondern ist Backup in der DEL. Lewandowski ist nach Ingolstadt nachgereist. Bei der DEG-DNL verfolgt man auch sportliche Ziele und Lewandowski hat lieber Eiszeit in der DNL als 2 Shifts gegen Herne.
Puh, was ein Unsinn. Lewandowski hat gegen Rostock durchgehend gespielt, teilweise auch bei Überzahl. Heute sind bei uns alle fit und daher ist es auch richtig, dass Danny mal mit seinem festen Kader durchspielt.
Und da die Moskitos auch an den positiven sportlichen Zielen der DEG DNL interessiert sind , spielen dort auch regelmäßig ,
wie auch an diesem WE, Justus Roth und Johannes Oswald.
Cespiva und Berger, na herzlichen Glückwunsch. Das wird wohl ziemlich nervenaufreibend für beide Fanlager 😂
... und Ton etwas leiser stellen, je nachdem welcher Kommentator am Mikrofon ist.