Moskitos Essen 23/24

• Leider ist meine Prognose eingetroffen. Enttäuschend auch die Leistung von Kucis.

Chancenverwertung ungenügend.

Warum es unsere Truppe auch beim 2. Mal nicht verstanden hat ist mir schleierhaft.

Jeschke der bessere Goalie. Glückwunsch Herne sehr verdienter Sieg.

• Leider ist meine Prognose eingetroffen. Enttäuschend auch die Leistung von Kucis.

Chancenverwertung ungenügend.

Warum es unsere Truppe auch beim 2. Mal nicht verstanden hat ist mir schleierhaft.

Jeschke der bessere Goalie. Glückwunsch Herne sehr verdienter Sieg.

Sehe ich auch so...Kucis ist für mich einfach nicht der Keeper der für mich große Sicherheit ausstrahlt. Sowohl Jeschke als eig auch ein Heegmann haben mir viel besser gefallen.

Torschussstatistik wieder 49:19 :seestars:

• Ich habe mich bisher hinter Kucis gestellt.

Aber er scheint wirklich in einer Formkrise zu sein. Hoffe er stabilisiert sich wieder.

Heute war die schwache TorwartLeistung der ausschlaggebende Faktor.

Mega Bock hinter dem Tor und auch bei den Toren 3 und 4 trägt er eine Mitschuld.

Man kann beide auch mal halten, auch wenn es nicht so krass war wie der Fehler beim 1:2.

Aber er scheint wirklich in einer Formkrise zu sein. Hoffe er stabilisiert sich wieder.

Mega Bock hinter dem Tor und auch bei den Toren 3 und 4 trägt er eine Mitschuld.

Man kann beide auch mal halten, auch wenn es nicht so krass war wie der Fehler beim 1:2.

Das habe ich ohnehin schon des öfteren gesagt....er ist jetzt keiner der mal nen Top Save rausholt ...und bei der Quote wenn der Stürmer allein gg ihn fährt, hat er auch sehr oft das nachsehen.

• Ähm.. nöö :P

Wir werden sehen😉

Das habe ich ohnehin schon des öfteren gesagt....er ist jetzt keiner der mal nen Top Save rausholt ...und bei der Quote wenn der Stürmer allein gg ihn fährt, hat er auch sehr oft das nachsehen.

Der Top Save muss ja auch nicht immer sein. Aber 1,5 bis 2 Eier sind im Derby dann zuviel.

Einmal editiert, zuletzt von Vertaendelev (14. Januar 2024 um 22:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vertaendelev mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Beim dritten Tor hatte er keine Sicht da konnte Kucis nichts machen.

• Ich fasse gerne zusammen :P

Herne hat gewonnen.

Der Mücken-Goalie hatte einen bescheidenen Abend.

Passiert, kam mir heute grad recht :thumbsup:

Wir haben im Zweiten alle Register gezogen, hat geklappt.

Kann auch schief gehen, dann hättet ihr wie gewohnt in dieser Saison gegrinst.

Nun grinst Herne heute Abend, das ist Sport.

Tabelle sagt anderes, zudem geht es eh nur um die POs.

Ich wär happy, wenn wir uns DA wieder sehen :thumbsup:

• Öhm nö😅