Moskitos Essen 23/24

• Also ich finde es gerade auch recht amüsant.

Ich kann als Auswärtiger nur sagen, dass ich seit mindestens dreißig Jahren unregelmäßig zu den Herner Auswärtsspielen nach Essen fahre. Und ich habe noch nie auf dem Parkplatz, sondern immer im "Viertel" geparkt. Es kommt natürlich immer darauf an wie hier wer "Viertel" definiert.

Klar, muss man dann schon mal fünf, sechs, sieben Minuten zur Halle laufen, aber das sollte man bei einem Auswärtsspiel auch einplanen. :schulterzuck:

Du wirst aus dem Viertel nachher gar nicht raus kommen, Stau ,Stop and go, Baustelle und dann finde mal einen Parkplatz, viel Spaß.

Alle anderen kommen natürlich nicht auf die Idee und halten Dir einen frei.

Oben im Bereich der Kerkhoffstr., oder unter der Unterführung durch Richtung Sälzerstr. kann man was finden.

Oder 1,5 Stunden vorher kommen, dann geht noch was.

25 Sitzplatzkarten nur noch da, inkl. Randblöcke. Und ca. 40 im Gästeblock.

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (14. Januar 2024 um 10:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du wirst aus dem Viertel nachher gar nicht raus kommen, Stau ,Stop and go, Baustelle und dann finde mal einen Parkplatz, viel Spaß.

Alle anderen kommen natürlich nicht auf die Idee und halten Dir einen frei.

Oben im Bereich der Kerkhoffstr., oder unter der Unterführung durch Richtung Sälzerstr. kann man was finden.

Oder 1,5 Stunden vorher kommen, dann geht noch was.

25 Sitzplatzkarten nur noch da, inkl. Randblöcke. Und ca. 40 im Gästeblock.

Ich meine, wir haben sehr häufig Niebuhrstr. oder weiter höher geparkt.

• Ich meine, wir haben sehr häufig Niebuhrstr. oder weiter höher geparkt.

Dahmstr. in Höhe der Technikerschule auf der rechten Seite Richtung Kerkhoffstr., da kommt man auch zügig wieder weg. Man muss natürlich, wie bereits mehrfach betont, zeitig vor Ort sein.

• Ich meine, wir haben sehr häufig Niebuhrstr. oder weiter höher geparkt.

Normal geht das da, Richtung und wenn dann von der Onckenstr. aus, da weiter an der Berlinerstr. ist eine Baustelle.

• Dahmstr. in Höhe der Technikerschule auf der rechten Seite Richtung Kerkhoffstr., da kommt man auch zügig wieder weg. Man muss natürlich, wie bereits mehrfach betont, zeitig vor Ort sein.

Da sind ca. 20-30 Parkplätze rechts und links. Dankbar ich auch häufiger was bekommen, allerdings nur wenn 700-800 Zuschauer da waren. Sorry aber heute wird man einfach sehr viel früher da sein müssen oder viel suchen.

• Essen - Herne

Es fehlen:

Alexej Dmitriev (Unterkörperverletzung)

Michael Gottwald (krank)

Mit dabei:

Niclas Focks (KEV)

Carl Konze (KEV)

Jannis Hüserich (DEG)

David Lewandowski (DEG)

Hauptschiedsrichter:

Nimako

Perlitz

• Ich habe gerne im Wohngebiet geparkt, um schneller nach dem Spiel wegzukommen. Muss man halt etwas früher los. Das hat allerdings auch den Vorteil, vor dem Spiel noch ein paar Bier zu trinken.

• Hoffentlich finde ich bei Sprade noch genügend Platz auf meinem Sofa! :thumbsup:

Sofassitzen ist etwas für den A.... :thumbsup: , ich lasse noch schnell meine streikfreie alte Eisenbahn kreisen und setze mich dann in den Schreibtischstuhl an den großen Monitor. Geparkt hätte ich in der Droysenstrasse, wenn ich hätte parken wollen. Wollte ich aber nicht ... :prost:.

Das Spiel wird wohl etwas später angepfiffen werden, einige suchen noch Parkplätze. :schulterzuck:

• Wir mit 5 Defender.

Nedved gesperrt, klar.

Ohne Döge Becker Maurer ( NUR Oto )

Und ohne Bürgelt.

Auf ein schönes Derby :thumbsup: :thumbsup:

• Puh Flott-Kucis bleibt für mich einfach ein Unsicherheitsfaktor.

Die Gegentore fangen wir uns genau so dämlich wie im letzten Heimspiel gg Herne. Wie oft keine Absicherung hinten ist wenn der Gegner von der Strafbank kommt...das ist schon das vierte oder fünfte Gegentor was man so bekommt

Das ist wirklich unglaublich....immer wenn es ne volle Bude ist und es gg Herne geht....dann verlieren wir das Ding. Egal wie schlecht Herne die ganze Saison ist

Einmal editiert, zuletzt von Piet (14. Januar 2024 um 20:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Piet mit diesem Beitrag zusammengefügt.