Platz 1 würde ich jetzt nicht abschreiben....warum auch ? Mit dem Nachholspiel sind wir doch dran.
Und wenn die schwächeln, sind wir da und nehmen mit..
Platz 1 würde ich jetzt nicht abschreiben....warum auch ? Mit dem Nachholspiel sind wir doch dran.
Nicht vergessen die Scorpions müssen die Woche gegen Halle ran und das war dieses Jahr noch nicht von Erfolg gekrönt.
Nicht vergessen die Scorpions müssen die Woche gegen Halle ran und das war dieses Jahr noch nicht von Erfolg gekrönt.
Jetzt gibt's aber nen neuen Chef im Ring und in diesem JAHR haben wir gegen Halle auch noch nicht verloren
Jetzt gibt's aber nen neuen Chef im Ring und in diesem JAHR haben wir gegen Halle auch noch nicht verloren
Ihr habt auch noch ein Heimspiel gegen uns.. Die 1-8-Klatsche ist mit Sicherheit nicht vergessen und da werdet Ihr 150% in die Waagschale werfen (von "Schaum vorm Mund" will ich nicht sprechen.... )
Ich glaube am Sonntag werden abermals die 3.000 geknackt. Scheint wieder richtig voll zu werden. Das ist die zweite Chance für die Mannschaft Zuschauer zu binden. Nicht nochmal gg Herne verkacken!
Ich glaube am Sonntag werden abermals die 3.000 geknackt. Scheint wieder richtig voll zu werden. Das ist die zweite Chance für die Mannschaft Zuschauer zu binden. Nicht nochmal gg Herne verkacken!
Weihnachten ist vorbei..
Weihnachten ist vorbei..
Man hat ja schön gegen Herford sehen können , dass unser Team zuhause gegen defensive und kompakt zentral stehende Gegner so seine Probleme hat , zu Toren zu kommen . So ist ja auch der HEV in seinen ersten Auftritt am WB zu 3 Punkten gekommen.
Wir müssen halt mal auf den doppelten Doppelpass verzichten und humorlos beim 1. oder 2. Kontakt vor dem Tor schießen . Ich bin schon gespannt , ob Albrecht da seine Schlüsse draus gezogen hat...
Man hat ja schön gegen Herford sehen können , dass unser Team zuhause gegen defensive und kompakt zentral stehende Gegner so seine Probleme hat , zu Toren zu kommen . So ist ja auch der HEV in seinen ersten Auftritt am WB zu 3 Punkten gekommen.
Wir müssen halt mal auf den doppelten Doppelpass verzichten und humorlos beim 1. oder 2. Kontakt vor dem Tor schießen . Ich bin schon gespannt , ob Albrecht da seine Schlüsse draus gezogen hat...
Hinzu kam auch noch eine Prise Überheblichkeit (Beispiel Interview 1. Drittelpause).
@ Manfredo un chk
Sehe ich genauso...und dazu vllt auch mal wenn man führt (was wir 2x getan haben) nicht ins offene Messer rennen. Das darf eig nicht sein. Das Tor zum 1:1 mit der Schlusssirene wo keiner angreift und das 2:3 kurz vor Schluss, als der Herner einfach frei durch ist....das darf nicht passieren
Unser Anspruch muss es sein, am Sonntag zu gewinnen und aus den Fehlern des letzten Spiels zu lernen. Auf die Zuschauerzahl bin ich gespannt. Im Sitzplatzbereich ist schon einiges gebucht!
Die Sitzplatztribüne komplett (ohne Gästeblock F) ist bis auf ca. 180 Restkarten ausverkauft.
Ich gehe mal von 3500 Zuschauern aus.
Erfurt - Essen
Es fehlen:
Alexej Dmitriev (Unterkörperverletzung)
Michael Gottwald (krank)
Mit dabei:
Niclas Focks (KEV)
Carl Konze (KEV)
Jannis Hüserich (DEG)
David Lewandowski (DEG)
Ich habe mal die Spiele unserer Fölis nachgezählt, im Hinblick auf die Play-offs und die dafür benötigten 10 Spiele bis zum 26.02.
Oswald (22)
Konze (19, inkl. heute)
Focks (17, inkl. heute)
Hümer (11)
Seidel (8)
Hüserich (6, inkl. heute)
Lewandowski (6, inkl. heute)
Bei den letzten 3 sehe ich gute Chancen, die 10 Spiele zu erreichen, was wahrscheinlich so gewollt ist.
Inwiefern die jungen Männer für uns auch spielen werden, wird man sehen, da zeitgleich ja auch die play-offs in der DEL/DEL2/DNL stattfinden.
2:3 Niederlage leider....Erfurt liegt uns nicht. Gottseidank müssen wir da nicht mehr hin....ich hab nen bisschen das Gefühl das man auswärts im mom ein bisschen schläfrig ist und zu spät aufwacht....sowohl Tilburg, Hamm, Halle und Erfurt waren ähnlich
Sehe ich anders. Die ersten Minuten von uns waren super, danach kriegen wir einen kleinen Knick nach der Strafe. Wir hatten x super Chancen, machen dann den dummen Fehler zum 0-2 und na gut, das 0-3 war ein PPT. Nach dem 3-1 haben nur noch wir gespielt und Erfurt gut verteidigt.
Passiert, Sonntag das Derby gewinnen und optimistisch in die Zukunft schauen
Ich muss fairerweise gestehen , dieses Spiel konnte ich nicht verfolgen...hatte gedacht war ein ähnliches Muster wie die anderen...danke für die Infos
Ich muss fairerweise gestehen , dieses Spiel konnte ich nicht verfolgen...hatte gedacht war ein ähnliches Muster wie die anderen...danke für die Infos
war ja nur meine Sichtweise. Andere sehen es ggfs. anders... zumindest die Erfurter sicherlich..
war ja nur meine Sichtweise. Andere sehen es ggfs. anders... zumindest die Erfurter sicherlich..
ich glaub euch das 😃
Erfurt liegt uns irgendwie nicht. Erfurt sieht das anders, klar
Für die waren das 3 wichtige Punkte im Kampf um Platz 4.
ich glaub euch das 😃
Ich hab das Spiel auch nicht gesehen und verlasse mich da auf Moskito#27