Läuft die Sprade-TV-Übertragung bei euch auch gefühlt nur mit 2 Bildern pro Sekunde? Schrecklich anzugucken und dafür 9 Euro...
Bei mir läuft der Stream ohne Probleme.
Läuft die Sprade-TV-Übertragung bei euch auch gefühlt nur mit 2 Bildern pro Sekunde? Schrecklich anzugucken und dafür 9 Euro...
Bei mir läuft der Stream ohne Probleme.
Bei mir läuft der auch super
Okay, dann Ruder zurück mit den 9 Euro, es liegt vermutlich am FireTV-Stick
Okay, dann Ruder zurück mit den 9 Euro, es liegt vermutlich am FireTV-Stick
Glaub ich auch 😄
Bei mir läuft der Stream auch top. Nur der Inhalt ist bisher schwer zu verdauen.
2:0 für Hamm nach dem ersten Drittel. Schwache Leistung bisher.
Bei mir läuft der Stream auch top. Nur der Inhalt ist bisher schwer zu verdauen.
2:0 für Hamm nach dem ersten Drittel. Schwache Leistung bisher.
Ja heute extrem schwaches erstes Drittel, für mich das schwächste der Saison tatsächlich.
Allerdings auch 2x Aluminium im zweiten. Das erste Drittel war aber in der Tat schwach...da muss jetzt mal nen Tor fallen.
Uns hat scheinbar die Pause aus dem Rhythmus gebracht und man arbeitet heute auch nicht so, wie man es sonst getan hat. Dazu teilweise haarsträubende Stockfehler.
Man muss aber auch den Gegner loben. Hamm auswärts ist nicht einfach. Die spielen sehr giftig und kompakt
Man muss aber auch den Gegner loben. Hamm auswärts ist nicht einfach. Die spielen sehr giftig und kompakt
Hamm für mich aber nicht stärker als Tilburg. Da hat mir der Auftritt unserer Mannschaft wesentlich besser gefallen.
Na ja, welche Pause ??
Letzte Spiel war Dienstag
2-2 .. 47'
Na ja, welche Pause ??
Letzte Spiel war Dienstag
Die "Pause" ( obwohl ich mich Frage, was der Unterschied zwischen Dienstag-Samstag zu Sonntag-Freitag ist.. ) macht sich auf jeden Fall im letzten Drittel bemerkbar.. .. 3-3 kurz vor Schluss
Boah war das dämlich 🙈 in Überzahl noch 2 Dinger kassiert
Glückwünsch an Hamm nach einem 5:3 Sieg gegen uns. Zum Spiel sage ich dann mal lieber nichts mehr.
Verdiente Niederlage !!!
Mit hätte wenn bla bla bla brauch mir keiner umme Ecke kommen.
Nun ja, das passiert eben über die ganze Saison gesehen. Glückwunsch an Hamm.
Passiert halt - Bäume wachsen eben doch nicht in den Himmel und das ist gut so. Vielleicht war es doch nicht so gut, bei der Überzahl zum Schluss die 1. Reihe auf dem Eis zu lassen. Glückwunsch nach Hamm und an Chris Schutz für seine drei Treffer.
Ja logisch, Bäume wachsen nicht in Himmel, und der Gegner kann ja auch was.
Aber die manchmal fehlende Konsequenz ärgert mich schon.
Normalerweise musst Du das Ding ziehen, zumindest in die OT .
Aber ja, passiert, Mund abwischen, weiter geht's.
Das die 1 Reihe bei der ÜZ drauf bleibt mit Sicherheit nicht verkehrt.
Frick (glaub ich) muss es natürlich anders lösen an der Blauen Linie.