2068 Zuschauer
Moskitos Essen 23/24
-
- 2023/24
-
ESC1994 -
1. März 2023 um 14:21
-
-
-
3:0 im ersten Drittel
-
Wie geil war das denn bitte? 😍
-
Puh..
Welch grandiose Leistung jeder einzelnen Position bei uns.
Da braucht mir jetzt aber auch keiner mit Ausreden von wegen Erschöpfung o.Ä. kommen. 3.0 nach dem ersten Drittel ist schon ordentlich. Kuhn würde ich definitiv auf der Bank lassen 2 von 3 Toren mit freier Sicht durch die Beine. Klasse..Klöpper mit perfekter Vorlage aufs 1.0..Katastrophe.
Nur Essen spielt da gutes Eishockey bisher.
Sagt unser Trainer im Trainer-Update nicht etwas von 110% Prozent geben?!
-
joa.. schon mal Glückwunsch nach Essen
-
joa.. schon mal Glückwunsch nach Essen
Abwarten. Das war zwar ein Start nach Maß nach dem ersten Drittel aber da ist immer noch genügend Qualität bei Euch vorhanden, um es wieder spannend zu machen.
-
In der Halle lauf ich umher, ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr..
-
Übrigens 2068 Zuschauer am Westbahnhof.
-
Sind wirklich 2068 Zuschauer in Essen?!
-
5:0 ! Und 2068 Zuschauer in Essen
-
-
Wir haben übrigens beim 2:0 als zweites Team nach den Scorpions die 100 Tore marke geknackt in dieser Saison
-
Sind wirklich 2068 Zuschauer in Essen?!
Sorry, falls es schon bereits gepostet wurde. Sehe manche Beiträge aufgrund Blockierfunktion nicht.
-
-
Kann man die ganze Mannschaft nicht um 3 Jahre verlängern bzw. Die Fölis verpflichten . Einfach nur noch liebe für diese Mannschaft 💞.
Das ist zusammen mit dem 9:2 Derbysieg gegen Duisburg , wo die noch Topfavorit waren, Mein Highlight in meinen 16,17 Jahren Essener Eishockey ❤️.
-
Über 2.000 Zuschauer beim Training.
-
Wahnsinns Youngster die ihr habt. Glückwunsch nach Essen absolut verdient:)
-
Hell Yeah !!!!
Ein Eishockey- Rausch.....
-
Immer noch die Kinnlade unten bei mir.
Was für ein geiler Auftritt!
-
Es bedarf nach diesem Auftritt nur ein Wort "WOW" ...obwohl man eig sagen würde "ohne Worte"!
Moskitos Essen
Hannover Scorpions
Unfassbar was wir für ein Tempo gehen können...wenn die Jungs im Flow sind. Hannover komplett überfordert und chancenlos gewesen. Saccomanis, Biezais, Zolmanis, Lewandowskis....wollten einfach nur Blut saugen.
Was war das für ein Tor zum 8:1!?
-
Geiles Weihnachtsgeschenk von dieser aussergewöhnlichen Mannschaft.
Als Trainer muss man auch erstmal die Eier haben, so junge Spieler auch in solchen Spielen das Vertrauen zu schenken und in allen Situationen so einzusetzen. Wie wir gesehen haben, danken es einem die junge Spieler mit einer unglaublichen Laufbereitschaft und Leidenschaft. Ich bin mir sicher, dass wir mit Albrecht als Trainer auch in Zukunft noch einige hochtalentierte Youngster bei uns zu sehen bekommen. Das ist Win-Win für die Jungs und für die Moskitos. Und dann unsere 1. Reihe mit 13 Punkten heute Abend. Puh, das ist schon der Hammer! Auch Reihe 2 und 3 mit einer sensationellen Leistung.
Das war einfach grandios.
Allen noch frohe Weihnachten!
-
-