Moskitos Essen 23/24

• Du wirst ihn sofort erkennen. Lauf- und Spielstiel ganz der Alte.

• Hab den Lewandowski im Sommer spielen se bei nem U17Turnier.

Dort stach er schon etwas hervor 👍🏻

• Essen - Duisburg .. 2-0 .. (1/3) .. Frick , Biezais

Die Youngsters in der 4. Reihe machen echt Spaß, bekommen jeden Wechsel mit ca. 1 Minute Eiszeit.

Hüserich in der Verteidigung gefällt mir richtig gut und Lewandowski, wie er sich spielerisch und körperlich im 1gegen1 schon durchsetzen kann.. Klasse :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (12. Dezember 2023 um 22:49)

• Beeindruckend, Dieser Lewandowski! Mit 16 im ersten Profispiel, gleich ein Scorer hut ab :respekt: .

Saccomani heute Beeindruckende 4 Scorerpoints. Und unsere Letten wie immer :respekt:(8 Scorerpoints davon 3 Goals). Auch Dmitriev endlich mal wieder mit einem Richtig guten Tag (3 Vorlagen), freue mich neben Lewandowski für ihn besonders, er hat eine tolle art zu spielen! konnte diese saison aber vom Scoring her nicht das Optimum rausholen bisher! Wer kann schon einen Slanina in der 4.Reihe aufbieten? auch hier :respekt:. Das würden sich nicht so viele trauen schätze ich, da Slanina einen Absolut gestander OL-Spieler ist von dem ich sehr viel halte. Aber bei allem Optimismus und Freude das war nur ein Spiel, gerne mehr davon.

• Sauber, hoch verdienter Sieg. Wie die auf 4-3 herangekommen sind, wusste Duisburg selber nicht. Wieder total dämlich angestellt von uns, aber sei’s drum. Hohes Tempo, an der ersten Sekunde Vollgas und Ende ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Ein 9-1 hätte es auch sein können, aber egal. Zumindest haben sie am Ende noch einen standesgemäßen Abstand hergestellt. Lewandowski, absolut irre der Typ. Grundsätzlich haben alle jungen Spieler einen tollen Job gemacht und auch Slanina hat sich in der Reihe richtig aufgerieben. Es freut mich sehr, dass die Jungs am Ende noch getroffen haben. Also ich kenne ja keinen vergleichbaren Spieler in der Altersklasse, aber ich kann mich nicht erinnern, mal einen so guten jungen Spieler in Essen gesehen zu haben. Zweikampfverhalten top, technisch top, Spielübersicht… alles da. Da kann man den Eduard nur beglückwünschen, sein Sohnemann ist aber mal ordentlich on Fire.

• Kader heute bei den Indians