Erstemal stolz diese Saison,auf die Jungs
Kannst Du auch sein.
Erstemal stolz diese Saison,auf die Jungs
Kannst Du auch sein.
Glückwunsch zum Derby Sieg an Herne. Viele Tugenden blieben bei uns heute auf der Strecke, während Herne perfekt auf uns eingestellt und gnadenlos effektiv war.
Wie konnte man das verlieren
Wie konnte man das verlieren
Indem man so spielt, wie wir gespielt haben.
Im Eishockey gewinnt leider nicht immer die überlegenere und talentiertere Mannschaft.
Sondern oft die effizientere mit dem ( heute ) besseren Torhüter.
Glückwunsch an Herne das war unter dem Strich dann irgendwie auch verdient.
Aber: Es sind noch 2 Derbys zu spielen und unsere Truppe wird das nicht so stehen lassen.
Man darf auch einfach nicht unterschätzen, vor so einer Kulisse auf einmal zu spielen.
Da ist der Druck nochmal ein ganz anderer.
Man darf auch einfach nicht unterschätzen, vor so einer Kulisse auf einmal zu spielen.
Da ist der Druck nochmal ein ganz anderer.
Ist doch schön eine große Kulisse beim Start der Derbyheimniederlagenserie zu haben
Da lag ich mit meiner Prognose ja gar nicht so falsch. Glückwunsch nach Herne
Herne hat vollkommen verdient gewonnen, zum richtigen Zeitpunkt eiskalt die richtigen Nadelstiche gesetzt.
Es ist vollkommen egal, ob wir Übergewicht hatten, letztendlich steht die Anzeigentafel und wir können jetzt für unsere Schwächen keine Ausreden suchen.
Herne hat es einfach besser gemacht, so muss man auswärts auftreten, klarer Gameplan,Geduld und den Gegner minimieren.
Gut gemacht und zusätzlich das Glück gehabt, in den für uns denkbar schlechtesten Momenten die Tore gemacht.. Aber das haben die Herner sich redlich erarbeitet und deshalb m.M. verdient gewonnen..
Stimmung war einfach nur peinlich und leise, da halfen auch die vielen Fähnchen nix.. Der Ton bei der Einlaufmusik fiel auch aus, man hörte nix..
Kinder gaben sich Mühe zu unbekannter, von allen als deplazierter Musik erkannter Grottenklänge Ihre "must do" Tanzeinlagen geben zu müssen, gepeinigt von der extended - Version über gefühlte 5 Minuten..
Als dann 0,1 Sekunden vor Ende des ersten Drittels das 1-1 fiel, ahnte ich schon...Egal, wird schon.. Schönheitsfehler..
Nein, ich sah stupides Anrennen, ohne Plan und ohne Zielstrebigkeit, daher das Scheibenglück und Momentum hatte Herne und verdient gewonnen.
Glückwunsch und Chapeau!
Ich habe heute eine Essener Mannschaft gesehen, die gnadenlos an Ihren eigenen und an von anderen hochgelobten Erwartungen gescheitert ist.
Ich hoffe, wir lernen daraus und es gibt keine Delle.
Wir sind (noch) keine Spitzenmannschaft, dazu gehört Konstanz, wir sind auf einem guten Weg, aber das müssen wir erst noch bestätigen.
Alles andere ist vorerst Wunschdenken, das hat uns Herne heute gnadenlos effizient gezeigt.
Schade, diese Leistung kam zur Unzeit.
Glückwunsch an Herne,
habt Ihr Euch verdient.
Schade, diese Leistung kam zur Unzeit.
Glückwunsch an Herne,
habt Ihr Euch verdient.
Ganz einfach, alle wünschten sich eine volle Halle, am Meisten die Mannschaft.. Dann musst Du gerade dann liefern, bzw. selbst wenn es nicht gut läuft, Dich mit aller Macht dagegen stemmen.. Ich habe nur Plan A gesehen, der nicht funktioniert hat.
Poliere mal Deinen Fernseher, läuferisch und spieltechnisch ist das Stückwerk von uns, daher wo siehst Du die 80%.?. In der zahlreichen ÜZ, ok
Frag mal unseren Trainer (siehe PK), der sieht das so wie ich. Aber wahrscheinlich sehe ich mehr hier am Bildschirm, als vom Bierstand aus.
Alles anzeigenHerne hat vollkommen verdient gewonnen, zum richtigen Zeitpunkt eiskalt die richtigen Nadelstiche gesetzt.
Es ist vollkommen egal, ob wir Übergewicht hatten, letztendlich steht die Anzeigentafel und wir können jetzt für unsere Schwächen keine Ausreden suchen.
Herne hat es einfach besser gemacht, so muss man auswärts auftreten, klarer Gameplan,Geduld und den Gegner minimieren.
Gut gemacht und zusätzlich das Glück gehabt, in den für uns denkbar schlechtesten Momenten die Tore gemacht.. Aber das haben die Herner sich redlich erarbeitet und deshalb m.M. verdient gewonnen..
Stimmung war einfach nur peinlich und leise, da halfen auch die vielen Fähnchen nix.. Der Ton bei der Einlaufmusik fiel auch aus, man hörte nix..
Kinder gaben sich Mühe zu unbekannter, von allen als deplazierter Musik erkannter Grottenklänge Ihre "must do" Tanzeinlagen geben zu müssen, gepeinigt von der extended - Version über gefühlte 5 Minuten..
Als dann 0,1 Sekunden vor Ende des ersten Drittels das 1-1 fiel, ahnte ich schon...Egal, wird schon.. Schönheitsfehler..
Nein, ich sah stupides Anrennen, ohne Plan und ohne Zielstrebigkeit, daher das Scheibenglück und Momentum hatte Herne und verdient gewonnen.
Glückwunsch und Chapeau!
Ich habe heute eine Essener Mannschaft gesehen, die gnadenlos an Ihren eigenen und an von anderen hochgelobten Erwartungen gescheitert ist.
Ich hoffe, wir lernen daraus und es gibt keine Delle.
Wir sind (noch) keine Spitzenmannschaft, dazu gehört Konstanz, wir sind auf einem guten Weg, aber das müssen wir erst noch bestätigen.
Alles andere ist vorerst Wunschdenken, das hat uns Herne heute gnadenlos effizient gezeigt.
Bei Dir gibt es auch keine Grauzone oder ?
Letztlich haben wir es nicht geschafft im 1-2 Drittel das Ding klar zu machen. Herne macht zwei Tore zum perfekten Zeitpunkt. Wobei wenn das Tor bei 0,1 fehlt muss jemand ja ganz genau geschaut haben und warum gibt es dann kein Bully mehr. Dann das nicht gegebene Schlittschuhtor. Bin mal gespannt. Ich hatte das anderes wahrgenommen.
Zum Rest. Die ganzen ehrenamtlichen hatten es gestern mit einer ganz anderen Menschenmenge zu tun. Da wirkt dann auch die Beschallung anders. Und natürlich laufen Dinge dann mal schief. Aber wer sowas noch nie selbst organisiert hat, hat leicht reden.
Hat iwer von euch ein Link zur PK nach dem Spiel? Kann die iwie nicht finden
Hat iwer von euch ein Link zur PK nach dem Spiel? Kann die iwie nicht finden
Danke Alec!
Ja dem ist nichts hinzuzufügen...ich glaub der ist leicht angepisst
Danke Alec!
Völlig zurecht.
Danke Alec!
Thomas Böttcher war nach dem Spiel auch mächtig angefressen, zumindest sah es so aus.
Thomas Böttcher war nach dem Spiel auch mächtig angefressen, zumindest sah es so aus.
Ist doch auch kein Wunder, wenn man endlich mal die Chance hat sich vor so einer guten Kulisse zu profilieren und das dann mehr oder weniger leichtfertig verspielt.
Ist doch auch kein Wunder, wenn man endlich mal die Chance hat sich vor so einer guten Kulisse zu profilieren und das dann mehr oder weniger leichtfertig verspielt.
Ja, bin ich voll bei dir. Ich weiß auch nicht, gestern war auch nicht so eine Derbyatmosphäre, keine Nickeligkeiten auf dem Eis, nichts hitziges, der Funken ist nicht so übergesprungen. Dann der Tonausfall beim Einlaufen, wobei es mir schon fast so vorkam, als ob es extra war? Zumindest wurde es nach dem Einlaufen wieder lauter...Ich muss auch sagen, so schön es natürlich auch für die Mädchen aus dem Tanzverein ist, vor so einer Kulisse tanzen zu dürfen, ist es meiner Meinung nach eher ein Stimmungskiller bei solch geladenen Derbys. Naja es ist wie es ist, gibt ja noch zwei Spiele gegen Herne