Ist doch schön eine große Kulisse beim Start der Derbyheimniederlagenserie zu haben
Moskitos Essen 23/24
-
- 2023/24
-
ESC1994 -
1. März 2023 um 14:21
-
-
-
Wird sicherlich kein einfacher Weg zum Sieg.
Bekanntlich haben Derbys ja Ihre eigenen Gesetze.
Allerdings sollten im Normalfall die drei Punkte am Westbahnhof bleiben.
-
Einmal in der Saison bekommt jedes Team einen Leistungknick ich hoffe der startet heute Abend müssen euren Tabellenplatz mit Derbyniederlagen erden
-
Stimmt habter Recht. Ich glaube schon, dass man die 3.000 knacken kann...weiss jmd von euch zufällig ab wann die Tageskassen geöffnet haben?
-
Stimmt habter Recht. Ich glaube schon, dass man die 3.000 knacken kann...weiss jmd von euch zufällig ab wann die Tageskassen geöffnet haben?
2 Stunden vor Spielbeginn
-
Wird sicherlich kein einfacher Weg zum Sieg.
Bekanntlich haben Derbys ja Ihre eigenen Gesetze.
Allerdings sollten im Normalfall die drei Punkte am Westbahnhof bleiben.
Seid froh wenn Herne überhaupt antritt, die Erkältungswelle hat den Großteil der Mannschaft lahm gelegt
-
Seid froh wenn Herne überhaupt antritt, die Erkältungswelle hat den Großteil der Mannschaft lahm gelegt
Würde irgendwie zu der augenblicklichen Situation passen.
-
Danke Manfredo !
-
2 Stunden vor Spielbeginn
Habe eben gelesen, dass die Tageskasse um 18:30 öffnet, also keine 2 Stunden vor dem Spiel.
-
Habe eben gelesen, dass die Tageskasse um 18:30 öffnet, also keine 2 Stunden vor dem Spiel.
Ja, dafür die Geschäftsstelle in der Halle schon um 17:30 Uhr.
-
-
Update:
Sitzplatztribüne komplett fast ausverkauft (nur noch einzelne Restkarten)
Gästeblock F Sitzplatz: ca. 70 Karten noch zu erwerben.
-
Sitzplatztribüne komplett fast ausverkauft (nur noch einzelne Restkarten)
Klasse!
-
Wenn ich mir ansehe, dass selbst Karten in Block A fast im Minutentakt verkauft werden und die Sitzplätze quasi ausverkauft sind, sollten wir die 3000 knacken.
-
Wenn ich mir ansehe, dass selbst Karten in Block A fast im Minutentakt verkauft werden und die Sitzplätze quasi ausverkauft sind, sollten wir die 3000 knacken.
Wo kann ich das denn eigentlich sehen?
-
Geh auf die Website der Moskitos und tu so, als ob Du Karten online kaufen willst. Da bekommst Du den Sitzplan gut angezeigt.
-
Der kleine Sitzblock H gegenüber dem Gästesitzplatzblock ist auch zusätzlich freigeschaltet worden.
-
Also in der Form habe ich das auch noch nicht gesehen. Jetzt wurde sogar ein neuer Sitzplatzblock H geöffnet. Der Rest ist quasi (außer Gäste) ausverkauft 👍🏻
-
Wo kann ich das denn eigentlich sehen?
https://moskitos-essen.reservix.de/tickets-esc-wo…2-2023/e2095210
-
Wenn es insgesamt 1.360 Sitzplätze gibt, dann sind es von mir persönlich 141 gezählte Karten die noch übrig sind.
Also 1.360 -141 = 1.219 Sitzplätze verkauft.
Oder sind die 1.360 Sitzplätze ohne Block H ?
-
Wenn es insgesamt 1.360 Sitzplätze gibt, dann sind es von mir persönlich 141 gezählte Karten die noch übrig sind.
Also 1.360 -141 = 1.219 Sitzplätze verkauft.
Oder sind die 1.360 Sitzplätze ohne Block H ?
K.A., aber egal, die sind eh gleich alle weg.
-
-