Ganz sicher:)
Schöne Adventszeit!
Der Selbsthilfekurs "Wie lebe ich mit Enttäuschungen" fällt leider heute aus..
War deutlich. Deutlicher als ich es erwartet hätte.
Ganz sicher:)
Schöne Adventszeit!
Der Selbsthilfekurs "Wie lebe ich mit Enttäuschungen" fällt leider heute aus..
War deutlich. Deutlicher als ich es erwartet hätte.
Nicht so tragisch.. Abhaken als lehrreich und volle Konzentration auf die nächsten beiden Heimspiele gegen Hamm und Herne.
Grade nochma deren Kader gecheckt,
da is ja englisch Amtssprache..wahnsinn.
Eigentlich dürften die kein Spiel verlieren;)
Grade nochma deren Kader gecheckt,
da is ja englisch Amtssprache..wahnsinn.
Eigentlich dürften die kein Spiel verlieren;)
In den Playoffs dann gerne 😉
Nachher nomma zum Anschlusstor vorspulen....geile Bude;)
Ich glaube das Tor haben wir jetzt schon 6-7 mal geschossen. Immer wieder geil!
Biezais und Zolmanis haben um zwei Jahre verlängert!
Biezais und Zolmanis haben um zwei Jahre verlängert!
Klasse!
Unglaublich..... 👍😁
Wow 🫡👍🏽
788 Zuschauer am Westbahnhof
887 Zuschauer fünf S-Bahn Stationen weiter beim "Derby" EVD - HEV
Beide Zahlen trotzdem traurig für Westderbys.
Da wird die gute Arbeit und die vorallem moderaten Preise in Essen nicht gewürdigt
Beide Zahlen trotzdem traurig für Westderbys.
Da wird die gute Arbeit und die vorallem moderaten Preise in Essen nicht gewürdigt
Wenn dafür Freitag die Hütte voll wird..
Essen - Hamm .. 4-1 .. 57'
Biezais mit 3 Toren..
788 Zuschauer am Westbahnhof
887 Zuschauer fünf S-Bahn Stationen weiter beim "Derby" EVD - HEV
Beides sehr enttäuschende Zahlen.
Ich hoffe mal auf Freitag. Sitzplätze sieht eigentlich schon ziemlich gut aus.
Ich denke Freitag wird voll. RWE spielt auswärts in München. Da dürfen eh nur 1.500 hin. Da werden viele zum Westbahnhof pilgern.
Man muss konstatieren , dass die Zuschauerzahl heute keine Überraschung war : es ist nun mal im Dezember sehr schwierig für die Leute , an diversen Weihnachtsaktivitäten vorbeizukommen .
Da wird sich eher der nächste Freitag mit dem roten Filzstift markiert ....😉
Insgesamt liegen wir jetzt bei 300 Besuchern im Schnitt über der Kalkulation - nach den beiden Derbys sogar noch 100- 200 Zuschauer mehr .
Dass es kein einfacher Weg für eine Kulissen - Euphorie wird , ist einfach den langjährigen Problemen mit Insolvenzen geschuldet - da sind uns 1-2 komplette Generationen weggebrochen . Diese zurückzuholen , ist ein langwieriger Prozess , der nicht zuletzt von Ergebnissen bestimmt wird....
Man muss konstatieren , dass die Zuschauerzahl heute keine Überraschung war : es ist nun mal im Dezember sehr schwierig für die Leute , an diversen Weihnachtsaktivitäten vorbeizukommen .
Da wird sich eher der nächste Freitag mit dem roten Filzstift markiert ....😉
Insgesamt liegen wir jetzt bei 300 Besuchern im Schnitt über der Kalkulation - nach den beiden Derbys sogar noch 100- 200 Zuschauer mehr .
Dass es kein einfacher Weg für eine Kulissen - Euphorie wird , ist einfach den langjährigen Problemen mit Insolvenzen geschuldet - da sind uns 1-2 komplette Generationen weggebrochen . Diese zurückzuholen , ist ein langwieriger Prozess , der nicht zuletzt von Ergebnissen bestimmt wird....
Zudem hat TuSEM heute fast zeitgleich im Derby gegen Hagen gespielt vor fast 1400 Zuschauern.
Wollte nur mal meine Anerkennung für die überragende Saison zum Ausdruck bringen. Ihr habt 3 klasse Ausländer, gute Torhüter, insgesamt eine harmonische Mannschaft. Schade, dass die Zuschauerzahlen nicht den gezeigten Leistungen entsprechen. Auf ein schönes Derby.
Glück auf
Zudem hat TuSEM heute fast zeitgleich im Derby gegen Hagen gespielt vor fast 1400 Zuschauern.
Da is ja auch schön warm