Moskitos Essen 23/24

  • Heute Abend sind wir laut WAZ wohl komplett, absolutes Luxus Problem. Bin mal gespannt, wo Slanina spielt. Ob man jetzt die 3 (?) Reihe umbaut oder ob man ihn erstmal zum Wiedereinstieg in Reihe 4 einsetzt. Der Rest sollte ja gesetzt sein. Aber schön, dass der wieder da ist. Er bringt matürlich als Rechtsschütze, auch im Powerplay, wieder ganz neue Optionen.

  • Heute wird in Hannover nix zu holen sein. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl im Bauch. Bin natürlich trotzdem per SpradeTV dabei.

    Irgendwann wird unser Run mal unterbrochen, es wird auch mal Gegentreffer in Unterzahl geben.. .Ob das heute sein wird, das kann natürlich sein.. Aber die Indians haben schon aucheine sehr gute Truppe und gute Kontis beisammen. Mal sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vertaendelev (20. Oktober 2023 um 11:18)

  • Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und traue euch absolut einen Sieg zu.

    Ich denke, dass das eine enge Angelegenheit sein wird und tippe auf ein 4:3.

    Kommt gut an und habt Spaß am Turm oder bei SpradeTV.

  • Das ist bitter, Reimer ist so ein wichtiger Spieler für uns, in allen Situationen.

    Aber egal, wir hatten bisher Glück, da müssen wir jetzt durch. Letztes Wochenende hatte er laut Pressekonferenz nach dem Spiel auch schon mit Rückenproblem zu kämpfen. Hoffentlich ist das nicht das gleiche Problem, weil dann würde er sich schon eine Woche damit rumschleppen.

  • Das ist bitter, Reimer ist so ein wichtiger Spieler für uns, in allen Situationen.

    Aber egal, wir hatten bisher Glück, da müssen wir jetzt durch. Letztes Wochenende hatte er laut Pressekonferenz nach dem Spiel auch schon mit Rückenproblem zu kämpfen. Hoffentlich ist das nicht das gleiche Problem, weil dann würde er sich schon eine Woche damit rumschleppen.

    Ja, als Bullyspieler und vor allem in ÜZ vor dem Tor. Den Klotz bekommt der Gegner da nicht weg...

  • Ich habe mir im Video bei Hugo Pieper mal die Spieldauer von Zolmanis angesehen. Was eine Strafe: dem rutscht bei der Bewegung der Schläger aus der Hand und das wird als Vorsatz ausgelegt? Irre.

  • Ich habe mir im Video bei Hugo Pieper mal die Spieldauer von Zolmanis angesehen. Was eine Strafe: dem rutscht bei der Bewegung der Schläger aus der Hand und das wird als Vorsatz ausgelegt? Irre.

    Er schmeißt ihn nach hinten.. Vorsatz würde ich nicht sagen, aber aus der Hand rutschen sieht anders aus.

    Der DEB schaut sich das an und dann werden wir ja sehen was dabei raus kommt.

  • Ich habe dazu eine andere Meinung. Er spielt ein Pass, dabei rutscht der Schläger in einer Bewegung aus der Hand. Warum sollte er da den Schläger so auf die Wand schmeißen. Aber in der Tat, egal was wir hier erzählen, der DEB wird entscheiden. Trotzdem eine sonderbare Strafe.

  • Aus meiner Perspektive von den Sitzplätzen (Block B) sah es sehr nach Absicht aus. Ich glaube er hat vorher ein paar Stockschläge auf seinen Schläger bekommen und war genervt. Dann hat er den Schläger (meiner Meinung nach) absichtlich nach hinten geschleudert. Als ich es auf dem Video gesehen habe, gebe ich euch aber Recht, da sieht es anders aus.

    Mal ein anderes Thema: Laut Eisblog hat Krefeld den Trainer wohl freigestellt. Nicht dass der KEV oder DA noch auf blöde Gedanken kommen…

  • Mal ein anderes Thema: Laut Eisblog hat Krefeld den Trainer wohl freigestellt. Nicht dass der KEV oder DA noch auf blöde Gedanken kommen…

    "Lt. Eisblog"? Das konntest du gestern schon höchst offiziell auf den Seiten der Krefelder nachlesen 🤔 :schulterzuck:

  • "Lt. Eisblog"? Das konntest du gestern schon höchst offiziell auf den Seiten der Krefelder nachlesen 🤔 :schulterzuck:

    Guck mal bei den Pinguinen :pfeif:

    Korrektur: Hab mich verlesen, dachte du hast: Konntest du es schon nachlesen… geschrieben. Hab es nur nebenbei bei Eisblog gelesen und nicht weiter verfolgt. Ändert leider nichts an dem Sachverhalt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Floete (24. Oktober 2023 um 09:48)

  • Da mache ich ich mir keine Sorgen. In Krefeld brennt mächtig der Baum, ein Schleudersitz. Zudem werden sie einen erfahrenen Trainer brauchen und Albrecht ist für mich jemand, der einen wirklichen Plan verfolgt. Den hat er jetzt mit Essen vorerst. Er wird genau wissen, wenn er so weiter macht, geht es zwangsläufig noch früh genug nach oben in die DEL. Das Zeug hat er fachlich offensichtlich sowieso dazu.

  • Tatsächlich ändert es nichts, aber ein klassisches Beispiel für die Gegenwart, Menschen lesen was bei Facebook, auf irgendwelchen inoffiziellen Seiten und statt das sie den Wahrheitsgehalt auf offiziellen Quellen überprüfen, wird es verbreitet. Nicht schlimm jetzt in diesem Fall hier. Zumal es ja stimmt 😉 :prost: