Moskitos Essen 23/24

• Unsere 77 hat bei der besagten Szene nichts gemacht außer Nedved fest zu halten, damit er nicht umfällt, und sich nett mit ihm zu unterhalten.

Er hat schon einen Fausthieb ausgeteil, aber das haben andere auch. Eine Spieldauer war das für mich nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass er Dinge gesagt hat, die man lieber nicht sagt, das würde auch "unsportliches Verhalten" erklären. Das Video selber gibt das jedenfalls nicht her. Die Helmzieherei von Jacobs finde ich da viel schlimmer.

Ich sehe eben, dass Keresztury für sein schäbiges Foul ebenfalls gesperrt ist. Das ist gut!

Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (2. Oktober 2023 um 21:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Er hat schon einen Fausthieb ausgeteil, aber das haben andere auch. Eine Spieldauer war das für mich nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass er Dinge gesagt hat, die man lieber nicht sagt, das würde auch "unsportliches Verhalten" erklären. Das Video selber gibt das jedenfalls nicht her. Die Helmzieherei von Jacobs finde ich da viel schlimmer.

Ich sehe eben, dass Keresztury für sein schäbiges Foul ebenfalls gesperrt ist. Das ist gut!

Das meine ich doch! Kein Rumheulen, beide werden bestraft und fertig.

Sind wir hier beim Halma?

• Er hat schon einen Fausthieb ausgeteil, aber das haben andere auch. Eine Spieldauer war das für mich nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass er Dinge gesagt hat, die man lieber nicht sagt, das würde auch "unsportliches Verhalten" erklären. Das Video selber gibt das jedenfalls nicht her. Die Helmzieherei von Jacobs finde ich da viel schlimmer.

Nein, in dieser besagten Situation hat er nichts gemacht. Keresztury kann froh sein, dass August nicht schnell da war, sondern Biezais schon mit ihm beschäftigt war. Dank Hugo werden wir ja ein Video von allem haben. Wenn er was gemacht hat, dann ist das so. Das muss man am Freitag ohne ihn gewinnen. Ich glaube Duisburg hat schlechtere Startbedingungen, auch wenn ich ihn auch gerne dabei hätte. Mir ging es nur um die Aussage, es sei auf dem Video. Einfach Unsinn.

• Mir ging es nur um die Aussage, es sei auf dem Video. Einfach Unsinn.

Das stimmt. Aber "unsportliches Verhalten" deutet eher darauf hin, dass es etwas anderes gewesen sein wird.

Das meine ich doch! Kein Rumheulen, beide werden bestraft und fertig.

Wer heult denn?

Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (2. Oktober 2023 um 21:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein, in dieser besagten Situation hat er nichts gemacht. Keresztury kann froh sein, dass August nicht schnell da war, sondern Biezais schon mit ihm beschäftigt war. Dank Hugo werden wir ja ein Video von allem haben. Wenn er was gemacht hat, dann ist das so. Das muss man am Freitag ohne ihn gewinnen. Ich glaube Duisburg hat schlechtere Startbedingungen, auch wenn ich ihn auch gerne dabei hätte. Mir ging es nur um die Aussage, es sei auf dem Video. Einfach Unsinn.

Heulst du weiter?

Ist das eigentlich so schwer einen Derby-Sieg zu verarbeiten?

Und machst dir echt gegen den Fuchs jetzt schon ins Hemd?

• Das stimmt. Aber "unsportliches Verhalten" deutet eher darauf hin, dass es etwas anderes gewesen sein wird.

Wer heult denn?

Zum heulen, siehe ein zwei Beiträge drüber ;)

Echt ey , als Derby-Sieger ist mir Tage danach sowas von Latte was der Verlierer dazu sagt uns grinse komplett... Was hast du für ein Problem?

Das die Schiris komplett den Faden verloren haben, ist von allen Seiten erkannt.

Ihr habt gewonnen, wart gestern besser, brauchst sonst noch Honig um happy zu sein?

:thumbsup: ;)

• Zum heulen, siehe ein zwei Beiträge drüber

Was Du Heulen nennst, nenne ich Diskussion über das Spiel oder kommende Spiele. Dafür ist so ein Forum eigentlich auch angedacht! Aber natürlich auch nur, wenn es dem Herrn Gebbi genehm ist. :pfeif:

• Was Du Heulen nennst, nenne ich Diskussion über das Spiel oder kommende Spiele. Dafür ist so ein Forum eigentlich auch angedacht! Aber natürlich auch nur, wenn es dem Herrn Gebbi genehm ist. :pfeif:

Ernsthaft?

Dann wirst du bestimmt recht haben.

Und warum du mich nun "Herr Gebbi " nennst, du weißt bestimmt warum. Ist dein Ding.

Erzähl du mir nix mehr von "Schade"

Anstatt sich über nen Derby-Sieg zu freuen Streß machen, verstehe wer will, ich nicht.

• Ernstgemeinte Frage wo sortiert ihr unseren Verteidiger Edmunds Augustkalns ein? für mich mit Oliver Granz der beste Essener Verteidiger den ich nach den Zweitliga Jahren gesehen habe! Ich bin verliebt in unsere 77 (Sportlich :P ) . Auch die Spielfreude von Sandis und die Klasse von Elvjis Biezais einfach klasse. Ich bin jetzt Lettland-Fan. von mir aus halte ich neben Deutschland zu Lettland beim nächsten Turnier. Die Mannschaft macht so viel Spaß wie seit 5-6 Jahren nicht mehr.

• Er erinnert mich stark an unsere unvergessene #77 aus vergangenen Zeiten. Aber stimmt, in den letzten Jahren hatten wir keinen besseren Verteidiger.

Meinst du Bedrich Scerban? der war vor meiner Zeit :)

• Genau! Unvergessen auch Miro "Kucki" Dvorak, Otto, Toppo, Bodo, Dave, Chris und noch so viele andere vor deiner Zeit. Endlich haben wir jetzt mal wieder jemanden, der da mithalten kann.

Miro Dvorak hat nicht einen unerlaubten Weitschuss bei uns gehabt, der hatte so eine Übersicht..

• DU HAST KEINEN BOCK DIR DEN DERBYSIEG ANZUSEHEN?

Sieh in die Statistik du fauler Hund ;)

Irgendwann in späte 50er, du kriegst es raus :thumbsup:

Du bist echt ein Vogel. Du verkaufst das Video so, als ob man da sehen würde warum unsere 77 ein SD bekommen hat. Und eigentlich sieht man nichts neues. Doch unsere 77 hält Euren Nedved fest. Aber Hauptsache Du hast wieder was schlaues gepostet.