Schont ihr schon eure nr 1 im Spiel gegen die scorpions? 😱
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht gehörte unsere Nr. 1 auch zu den Erkrankten diese Woche und ist noch nicht wirklich fit.
Schont ihr schon eure nr 1 im Spiel gegen die scorpions? 😱
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht gehörte unsere Nr. 1 auch zu den Erkrankten diese Woche und ist noch nicht wirklich fit.
Ah ok
Danke für die info
War wieder Erkältungsvirus bei de Mücken ??
Auch nich gerade selten, oder !?
Auch nich gerade selten, oder !?
Was genau willst Du damit sagen?
Funktioniert der Sprade-Stream nur bei mir nicht? Standbild,bei neu laden wieder ein paar hakelige Standbilder bis es wieder komplett steht
Funktioniert der Sprade-Stream nur bei mir nicht? Standbild,bei neu laden wieder ein paar hakelige Standbilder bis es wieder komplett steht
Läuft bei mir ohne Probleme. Welchen Browser nutzt Du?
Läuft bei mir ohne Probleme. Welchen Browser nutzt Du?
Edge
Edge
Der sollte eigentlich ganz gut funktionieren.
Stream läuft bei mir im Gegensatz zum Spiel
Nach Neustart vom Laptop tut er das jetzt auch wieder. Nungut, hab ja noch nix verpasst
Cooles kommentatorenteam habt ihr. Sehr angenehm zum hören
Mit Verlaub : das war einfach nur geil !!
Und nicht einmal unverdient , das 3:2....
Respekt , Glückwunsch nach Essen gegen die Scorps 3 P. FETT !!!
Gönne ich euch nach der Scheiss Saison.
Lets go Ruhrpott !!
Der Ogie
Nochmals Glückwunsch zum Sieg...weil er so auch verdient war ..
Und auch ein Lob ans Sprade TV Team .Ich finde ihr habt eine angenehme und freundliche Art...
Respekt an Essen!
Habe nach dem Testspiel am Pferdeturm ja schon gesagt gegen Essen werden einige Probleme bekommen! Das dass aber selbst gegen die absolute Top Mannschaft der OLN gelingt hätte aber selbst ich nicht gedacht!
Was mich aber etwas überrascht sind die nur 688 Zuschauer gegen die Scorpions auf nem Fr.
Oder ist das ne falsche Angabe?
Respekt an Essen!
Habe nach dem Testspiel am Pferdeturm ja schon gesagt gegen Essen werden einige Probleme bekommen! Das dass aber selbst gegen die absolute Top Mannschaft der OLN gelingt hätte aber selbst ich nicht gedacht!
Was mich aber etwas überrascht sind die nur 688 Zuschauer gegen die Scorpions auf nem Fr.
Oder ist das ne falsche Angabe?
Danke.
Die Zuschauerzahl stimmte leider.. Es dauert halt, bis der verspielte Kredit wieder zurück gewonnen wird. Man muss Geduld haben und weiter gute Leistung bringen.
Nochmals Glückwunsch zum Sieg...weil er so auch verdient war ..
Und auch ein Lob ans Sprade TV Team .Ich finde ihr habt eine angenehme und freundliche Art...
Der Michael Witte macht das gut und fair neutral. Und ein Herr Kabitzky hat in ihn einen Fan mehr.. Das 1-0 war aber auch ein geiles Ding..
Borussia Dortmund hat gestern Abend ebenfalls gespielt, außerdem haben die Ferien begonnen und eine Veranstaltung war in der Stadt.
Glückwunsch aus Duisburg , danke das wir durch euren Sieg weiter vor Herne stehen
Glückwunsch aus Duisburg , danke das wir durch euren Sieg weiter vor Herne stehen
Gern geschehen. Aber Freitag gibts keine Punkte bei aller "Liebe"
Hat Augstkalns nach Apfiff noch ne große Strafe kassiert ??