Moskitos Essen 23/24

• Der war aber leider nur bei einem OLN Club mit H.

Wäre aber wirklich was für die Spitze.

Der Strafzeitentabelle :thumbsup:

Wer Enrico Ciccone am Westbahnhof gesehen hat..... :thumbsup:

Bei Minute 01:45

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (4. September 2023 um 19:40)

• War bei uns die größte Enttäuschung. Hatte Starke Defizite im Sachen Fitness und konnte auch nie das Niveau vom restlichen Team erreichen…

Das kann aber auch Relativiert werden, denn man kann nicht Scorpions-Niveau mit OL-Niveau vergleichen! Er ist ein Guter OL-Spieler der für dt. Verhältnisse recht zuverlässig Scort. Das es bei einer DEL2-Mannschaft wie es die Scorpions vom Niveau her absolut sind, vielleicht nicht mithalten kann , macht ihn nicht schlechter! Ich denke Er könnte uns trotzdem sehr Verstärken!.

-

• War bei uns die größte Enttäuschung. Hatte Starke Defizite im Sachen Fitness und konnte auch nie das Niveau vom restlichen Team erreichen…

Der kann es ja nicht sein .Laut Gerücht hat er ja nicht für Hamburg gespielt..

Obwohl, ich würde den mit Kusshand nehmen... Endlich mal was los in unserer Eishalle. Hab meine Meinung geändert..

• Da sieht man, und das meine ich garnicht provokant oder dergleichen, wie sich dann doch die Ansprüche unterscheiden: ich für meinen Teil wäre mit einem solchen Spieler einfach nur happy. Konstante punkteausbeute über mehrere Jahre! Hat vornehmlich in sehr guten Teams gespielt, Körpergröße und deutscher Spieler! Was will ich mehr als Essener Fan. Für mich wäre das auch Essener Sicht eine riesige Verstärkung!

• Der kann es ja nicht sein .Laut Gerücht hat er ja nicht für Hamburg gespielt..

Obwohl, ich würde den mit Kusshand nehmen... Endlich mal was los in unserer Eishalle. Hab meine Meinung geändert..

Geht um Dennis Reimer.

Angeblich haben wir ein DEL2 Team ausgestochen als zu uns kam. Also waren schon recht hohe Erwartungen da. Die konnte er nie erfüllen. Es war auch keine Steigerung um laufe der saison zu erkennen.

Für ein mittleres OLN Team sicherlich ne gute Verpflichtung, die aber auch total floppen kann…

Würde das in Sachen Reimer tatsächlich etwas differenzieren.. die ersten Spiele fand ich wirklich nicht schlecht. War auch aufgrund der Tatsache, dass er ungefähr 4 Meter groß ist, vor allem auch sehr schwer von der Scheibe zu trennen, wenn er sie abgeschirmt hat.. nachdem der Stas ihn verletzt hatte und er zurück kam, war's allerdings wirklich gar nix mehr

• Würde das in Sachen Reimer tatsächlich etwas differenzieren.. die ersten Spiele fand ich wirklich nicht schlecht. War auch aufgrund der Tatsache, dass er ungefähr 4 Meter groß ist, vor allem auch sehr schwer von der Scheibe zu trennen, wenn er sie abgeschirmt hat.. nachdem der Stas ihn verletzt hatte und er zurück kam, war's allerdings wirklich gar nix mehr

Off Topic.

Reimer hat solch guten körperlichen Vorraussetzungen. denkt man....Ich war enttäuscht dass er diese (bis auf die Reichweite) bei uns nicht gut zeigen konnte..Das Körperspiel ging ihm komplett ab . Vielleicht lag es wirklich an der Fitness. Wie oft er auf dem Eis lag nach einem Check , ist aufgefallen...

Glaube die Rolle welche er unter Gaudet hatte, passt nicht zu ihm... Vielleicht benötigt er ein Team in dem er Reihe 1 / 2 spielt ..

• Ich frage mich nur, wie ein Spieler, der in Hamburg offensichtlich erfolgreich war und hier nehme ich an in Reihe 1-2 gespielt hat, nach Hannover kommt und da die Fitness nicht reicht. Aufgrund des kleines Kaders haben die Jungs aus Hannover aber natürlich ein wahnsinniges Pensum abgespielt, vielleicht lag es daran. Wir haben dieses Jahr augenscheinlich eine sehr fitte Mannschaft. Da wird gekämpft und gerannt und das Tempo ist sehr hoch. Hier wird es sich also zeigen müssen.... sofern er jetzt überhaupt kommt und das alles keine Ente ist. Aktuell sind es nur Gerüchte aus dem Forum.