Was stimmt denn mit Dir nicht? Brauchst Du Hilfe?
Multiple Persönlichkeit 🤷
Was stimmt denn mit Dir nicht? Brauchst Du Hilfe?
Multiple Persönlichkeit 🤷
Also nach dem gestrigen überragenden Testspiel zähle ich die Moskitos zum ärgsten Konkurrenten der Scorpions.
Bei dem was Danny da zusammengebaut hat, passt jedes Rädchen ins System. Alles andere als ein Platz unter den ersten vier wäre eine Enttäuschung.
Also nach dem gestrigen überragenden Testspiel zähle ich die Moskitos zum ärgsten Konkurrenten der Scorpions.
Bei dem was Danny da zusammengebaut hat, passt jedes Rädchen ins System. Alles andere als ein Platz unter den ersten vier wäre eine Enttäuschung.
Bist Du beim Frühschoppen?
Was hat man Dir denn verabreicht? Oder hast Du Deinen Beitrag nur geschrieben, um zu provozieren?
Oder hast Du Deinen Beitrag nur geschrieben, um zu provozieren?
Natürlich, weshalb denn sonst?
Bist Du beim Frühschoppen?
Endlich mal jemand, der es kapiert! Prost!
Endlich mal jemand, der es kapiert! Prost!
Schön übel wenn man Alkohol nicht verträgt und wenn einem beim Frühshoppen nix besseres einfällt, als in ein Forum zu posten. Wahrscheinlich Einzelfrühshoppen.
Schön übel wenn man Alkohol nicht verträgt und wenn einem beim Frühshoppen nix besseres einfällt, als in ein Forum zu posten. Wahrscheinlich Einzelfrühshoppen.
Genau das lässt sich, wie man als User dieses Forums doch eigentlich genau weiß, absolut ausschließen.
Genau das lässt sich, wie man als User dieses Forums doch eigentlich genau weiß, absolut ausschließen.
Der hat doch immer ein paar andere mit dabei.
Spielbericht: Essen - DEG DNL .. (nicht von paule)
https://www.moskitos-essen.de/testspiel-gege…g8R0L6daO2-2KDM
Hier noch ergänzend die Zusammenfassung vom Spiel in bewegten Bildern: Video von Hugo Pieper - PowerplayTV
Jona Dannöhl spielt heute für Hamm gegen Stuttgart.
Wurde Hamm als neuer Verein kommuniziert?
Cornett macht Laufeinheiten wieder mit aber alles Ohne Körperkontakt.
Bis zum Saisonauftakt gegen Tilburg soll noch was passieren, es wird aber wenn für die Spitze sein als für die Breite und es ist kein muss!!!
Quelle WAZ
Bisher ist noch nichts Öffentlich geworden.
Jona Dannöhl ist derzeit ein Try Out bzw. Gast Spieler der Hammer Eisbären, Ende offen!🤷♂️
Jona Dannöhl ist derzeit ein Try Out bzw. Gast Spieler der Hammer Eisbären, Ende offen!🤷♂️
Versteht kein Mensch. So ein talentierter Spieler muss sich über en TryOut beweisen? Sehr verwunderlich.
Cornett macht Laufeinheiten wieder mit aber alles Ohne Körperkontakt.
Bis zum Saisonauftakt gegen Tilburg soll noch was passieren, es wird aber wenn für die Spitze sein als für die Breite und es ist kein muss!!!
Quelle WAZ
Bisher ist noch nichts Öffentlich geworden.
Ich wüsste garnicht, wer aktuell noch für die Spitze ohne Fahrschein in der Liga ist. Aber ggfs. werden ja auch noch welche bei der DEL2 rausrasseln, die sich in den ersten Woche nicht durchsetzen.
...
Ich wüsste garnicht, wer aktuell noch für die Spitze ohne Fahrschein in der Liga ist. Aber ggfs. werden ja auch noch welche bei der DEL2 rausrasseln, die sich in den ersten Woche nicht durchsetzen.
Bin durch den Allgemeinen Gerüchte Thema auf Adam Domogala Gestoßen. Wenn wir ihn Bezahlen Können, wäre das nochmal ne Ordentliche Verstärkung.
---
Gute Nachricht: Nicolas Cornett läuft heute zum Ersten mal für die Moskitos auf.
Gute Nachricht: Nicolas Cornett läuft heute zum Ersten mal für die Moskitos auf.
Laut Moskitos FB-Seite von heute Nachmittag ist er noch verletzt.. Lassen wir uns überraschen.
Laut Moskitos FB-Seite von heute Nachmittag ist er noch verletzt.. Lassen wir uns überraschen.
DEB-Online sagt das . ich war auch überrascht. mal schauen
Cornett spielt. Gerade im Stream gesehen , hat gut ein abgezogen.
Aktuellen Gerüchten zufolge soll in der nächsten Woche noch ein neuer Spieler (für die Spitze) vorgestellt werden. Bin gespannt.
Die Spatzen pfeifen von den Dächern , dass Mister X zuletzt in zwei OLN Vereinen gespielt hat die mit H beginnen😉