Maximal
Wenn Gentges noch da wäre, würde es lodern...
Maximal
Wenn Gentges noch da wäre, würde es lodern...
Erster Eindruck vom ersten Training, wobei ich etwas später kam.
- die Truppe hatte Spaß!
- Heimtrikots finde ich super
- Zolmanis wirklich ein begnadeter Schlittschuhläufer
- Frick mindestens 10 kg leichter
- Slanina scheinbar leicht angeschlagen / wer war der andere? Cornett? Vermutlich beide Samstag nicht dabei
- unsere neue 77 ist echt kompakt. Sieht aus wie Scerban damals nur 10 cm größer
- ca. 100 Fans
- macht Spaß endlich mal neue Spieler zu sehen!
- man kann jetzt schon sehen, aber das ist auch keine Riesen Verwunderung, dass wir gerade im Sturm nächstes Jahr ein ganz anderes Tempo vorlegen
Wer war denn die 52 ohne Namen auf dem Trikot?
Keine Ahnung, er war aber mein begnadeter Schlittschuhläufer. Waren auch viele von der DNL Düsseldorf dabei, volles Eis.
Hugo war flott
Respekt Mücken, sieht gut aus
Philipp Seidel könnte die 29 auf dem Video sein, der name und die DEG ausrüstung passt.
Laut Instagram - Follower könnten Artjom Piskowazkow , Arthur Zaytsev ,Johannes Oswald die Probespieler sein!
Des weiteren könnten Jannis Hüserich , Leon Kreps , Lenny Boos , Lennard Gatz die Förderlizenzspieler sein!
Weiß jemand eigentlich wer aus Krefeld Lizenziert wird? Oder wer alles aus Düsseldorf kommt?
Was macht eigentlich Jona Dannöhl ? hat er schon einen neuen Verein Inoffiziell ?
Ich glaube, ich schaue mir das heute in Essen mal an und trinke mir ein Bierchen mit Nolan11 und Alec63 .
Du traust dich ja was.
Gibt's für das Spiel heute irgendwo einen Liveticker? Evtl sogar mit etwas Text?
Gibt's für das Spiel heute irgendwo einen Liveticker? Evtl sogar mit etwas Text?
Keine Ahnung, aber für 6,50€ kannst Du das Spiel live bei SpadeTV sehen.
Du traust dich ja was.
paule ist vernünftig und wechselt die Fronten
Philipp Seidel könnte die 29 auf dem Video sein, der name und die DEG ausrüstung passt.
Laut Instagram - Follower könnten Artjom Piskowazkow , Arthur Zaytsev ,Johannes Oswald die Probespieler sein!
Des weiteren könnten Jannis Hüserich , Leon Kreps , Lenny Boos , Lennard Gatz die Förderlizenzspieler sein!
Weiß jemand eigentlich wer aus Krefeld Lizenziert wird? Oder wer alles aus Düsseldorf kommt?
Was macht eigentlich Jona Dannöhl ? hat er schon einen neuen Verein Inoffiziell ?
Oswald wurde verpflichtet.
Oswald wurde verpflichtet.
Danke, war leider nicht da. Welche Nummer, wenn bekannt ?
Danke, war leider nicht da. Welche Nummer, wenn bekannt ?
Glaube 41.
Welcher Oswald? Wo kommt der her?
Welcher Oswald? Wo kommt der her?
Johannes! Rosenheim!
Wurde auch der Spieler mit der 52 vom Training vorgestellt?
Wurde auch der Spieler mit der 52 vom Training vorgestellt?
Nein. Aber es soll wohl ab September noch ein erfahrener Spieler kommen. Der neue Oswald übrigens kämpferisch super in Reihe 3. Insgesamt sehr gutes erstes Drittel.
Nein. Aber es soll wohl ab September noch ein erfahrener Spieler kommen. Der neue Oswald übrigens kämpferisch super in Reihe 3. Insgesamt sehr gutes erstes Drittel.
0-0 Drittelpause
Essen - Selb 2-1 .. 2. Drittelpause