Prinzipiell nicht schlecht. Vielleicht fährt man die richtige Preispolitik.
Moskitos Essen 23/24
-
- 2023/24
-
ESC1994 -
1. März 2023 um 14:21
-
-
-
Quelle: Facebook Moskitos
Aktuell konnten die Moskitos bereits 200 Dauerkarten für die Eishockey Saison 2023/24 verkaufen.
Ein Wunsch wäre natürlich die magische Marke von 300 verkauften Dauerkarten zu überschreiten. Sponsoren-Dauerkarten sind in dieser Zahl noch nicht enthalten.Versucht man jetzt den "Herner Weg" um noch mehr Dauerkarten loszuwerden?
-
Versucht man jetzt den "Herner Weg" um noch mehr Dauerkarten loszuwerden?
Der da wäre?
-
Der da wäre?
Die Tränendrüsen-Ansprache von Schubert im Facebook-Video ist sicher gemeint ...
-
Die Tränendrüsen-Ansprache von Schubert im Facebook-Video ist sicher gemeint ...
Dachte ich mir schon, nur sehe ich bei uns keine Tränendrüse und auch keine Ansprache.
-
Versucht man jetzt den "Herner Weg" um noch mehr Dauerkarten loszuwerden?
Mit solchen Statements wäre es besser, wenn Du den „Herner Weg“ zurück in Euren Thread findest.
-
Mit solchen Statements wäre es besser, wenn Du den „Herner Weg“ zurück in Euren Thread findest.
Das Nordlicht scheint neidisch zu sein.
-
Sagt DER, der alle Nase lang im Herner Fred sinnlos rumpoltert und von irgendwelchen 3 wasweisich faselt, und niemand interessierts
Feiert ihr mal die DK, auf gehts Mücken
Wenn ich nen Stauder parat hätt, würd ich glatt machen
-
Hier wurde nichts gefeiert, es war nur eine Info von mir. Was dann allerdings Dein Leidensgenosse aus Herne versucht hat draus zu machen, ist wieder etwas ganz anderes.
-
Hier wurde nichts gefeiert, es war nur eine Info von mir. Was dann allerdings Dein Leidensgenosse aus Herne versucht hat draus zu machen, ist wieder etwas ganz anderes.
Ach Alec63 , mir gings in erster Linie ums übliche Rumpoltern vom Ullrich , welche Phobie muss man da behandeln?
Ich wünsch euch ein vielfaches mehr an Dauerkarten, an der Tageskasse werden die Einnahmen ja nicht so prall
-
-
Ach Alec63 , mir gings in erster Linie ums übliche Rumpoltern vom Ullrich , welche Phobie muss man da behandeln?
Nur gut, dass von euch keiner poltert.
Und das mit der Tageskasse wird sich noch zeigen und hängt sicherlich auch davon ab, wie die Mücken auftreten werden. Bei den günstigen Eintrittspreisen, sehe ich das recht entspannt.
-
Nur gut, dass von euch keiner poltert.
...
Kann ich mir nicht vorstellen
-
Sagt DER, der alle Nase lang im Herner Fred sinnlos rumpoltert und von irgendwelchen 3 wasweisich faselt, und niemand interessierts
Wenn ich nen Stauder parat hätt, würd ich glatt machen
Ist doch klar, dass Du gleich um die Ecke kommst, um einen der Weisen aus dem Herner Morgenland in Schutz zu nehmen.
Bei uns wird eben nicht rumgestöhnt, sondern angepackt. Es ist wirklich bemerkenswert, wie die Verantwortlichen (ganz gegen den Trend und der grottenschlechten Vorsaison) die Sache angehen, um wieder mehr Zuschauer in die Halle zu bekommen. Wie es scheint mit Erfolg!
-
So, ernst gemeinte Frage und ich hoffe mal auf normalen Umgang miteinander. Was ist an dem Gerücht dran, dass Essen wackelt? Ich hoffe inständig , dass es nur ein Gerücht ist und bleibt.
-
So, ernst gemeinte Frage und ich hoffe mal auf normalen Umgang miteinander. Was ist an dem Gerücht dran, dass Essen wackelt? Ich hoffe inständig , dass es nur ein Gerücht ist und bleibt.
Von wann soll denn das Gerücht sein?
-
Habe es auch heute morgen schon gehört
-
Macht doch keinen Scheiß!
Wenn da was dran sein sollte, kannste den Laden OL Nord langsam aber sicher wirklich dicht machen...
-
Wenn da was dran sein sollte, kannste den Laden OL Nord langsam aber sicher wirklich dicht machen...
Entspann dich wieder. T. Böttcher ist zur Zeit wohl in Urlaub. Vor kurzem wurden noch Infos übers Sommerfest bekanntgegeben.
-
Hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein Gerücht bleibt, denn mit dem Essen-Derby würde eine unserer wichtigsten Einnahmequellen wegfallen.
-
Das wäre richtig sch.... Für Essen... für die Liga, Spieler etc ..
-
-