Moskitos Essen 23/24

• Auch wenn das nichts mit Ksdernews zu tun hat

Moskitos ihr seit meine Helden

Ich liege im Moment in Essen im Krankenhaus

( Schwere OP am Fretag am Kopf ( Tumor )

Ich bin schon Jahrzehnte dabei.

Bin ein ganz normaler Fan

Und plötzlich stehen Danny und Thomas bei mir am Krankenbett.

Was für eine geile Aktion !!

Ich bin so gerührt

Haben meine Woche gerettet und mit Kragt gegeben .. Flüge die doofe OP

Respekt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👊🏻

Einmal editiert, zuletzt von Matze1309 (15. Juni 2023 um 00:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matze1309 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oh, noch ein Herner für die Mücken. ;)

Weshalb ein ;)?

Ohne den Herner EV 2007 e.V. würde Maksim Anton wahrscheinlich nicht für Mücken auflaufen. Daran sieht man wie wichtig es ist, Kindern überhaupt die Möglichkeit zu geben, sich für den Eishockeysport zu begeistern.

• Als Anton noch ein Kind war, waren die Moskitos in der zweiten Liga. War Herne schon jemals in der zweiten Liga ? Hm lass mich Mal überlegen.

Also ich kann mich an einige 2.Liga-Jahre in Herne erinnern. Sogar an eine 1. Liga Nord-Saison kann ich mich erinnern. :pfeif:

Auch das eine Vorhersage von Lucas.

Anton ist doch schon lange klar, da er auch in der vergangenen Saison bereits in Essen Erfahrungen sammeln durfte. :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von paule (20. Juni 2023 um 09:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Anton ist doch schon lange klar, da er auch in der vergangenen Saison bereits in Essen Erfahrungen sammeln durfte. :popcorn:

Ach so, das ist Dein Indikator?

Das passt ja dann auch zu mancher Aussage von Euch.

Sinngemäß, wer einmal den heiligen Mythos-Rasen rund um das Stadium betreten hat, der ist ein Herner?

Wenn Essen in Herne spielt nimm ich immer vorsichtshalber den Haupteingang.. 8o

• Wünsche dir alles erdenklich Gute, eine schnelle Genesung und was ganz wichtig ist, dass keine bleibenden Beeinträchtigungen zurück bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von IFH Holly (2. Juli 2023 um 23:00)